Hallo,
wir haben first just aida gebucht und werden entweder mit der Blu am 06.12. oder mit der Stella am 07.12.14 fahren.
Wäre schön wenn es noch andere auf dem Schiff geben würde:)))
Hallo,
wir haben first just aida gebucht und werden entweder mit der Blu am 06.12. oder mit der Stella am 07.12.14 fahren.
Wäre schön wenn es noch andere auf dem Schiff geben würde:)))
39fantasy haben wir auch gebucht.
Lt. myaida scheint es die Zuteilung ja erst am 06.11. zu geben. Schade!!
Denke schon, dass noch andere auf dem Schiff sein werden. Fragt sich nur, auf welchem
Hallo Volker,
schade, das wir erst so spät Bescheid bekommen. Wir wollen nämlich gerne Ausflüge auf eigene Faust machen. Aber kann man nicht wirkliche jetzt schon planen.
Aber egal, wir freuen uns schon total auf unsere Reise.
Aber egal, wir freuen uns schon total auf unsere Reise.
Wir auch, und wird ja wie bei euch auch bereits die zweite dies Jahr.
Grüße aus dem Pott
Hallo, ja dieses Jahr war die Orientreise im Februar dran. Total super schön. Aber zu diesem Preis wollten wir uns halt noch einmal etwas gönnen. Ist ja dann auch schon fast ein Jahr her.
Hallo liebe Mitreisende!
Haben heute zum Starpreis gebucht... zahlen trotzdem etwas mehr, da der Startpreis nur bei Flug ab Frankfurt gegolten hat. Wir fliegen ab Nürnberg, wo wir auch wohnen...
Freuen uns!!!
LG Bine
Wir (beide 24) sind auch dabei
Freuen uns schon sehr
Wir (Paar 51) sind auch dabei.
Abflug Berlin 6:00 mit air Berlin.
Noch jemand aus Berlin??
Hallo, wer ist noch dabei mit der Stella ab Gran Canaria?
Freuen uns über nette Leute an Bord.
Bis bald....
Hallo, dein Tread gibt es schon . Solltest dich dort anschließen.
LG Sonny52
Vielen Dank, hab ich auch gesehen, aber leider haben auch einige User kommentiert, die gar nicht auf der Tour sind, oder es nicht wissen. Fände es viel schöner, wenn über die Reise gesprochen wird, oder auch über Ausflüge, bzw. ein Forumstreffen.
Deshalb hier mein neuer Versuch....
Edit von Morris:
Bitte nur einen Thread pro Reisedatum eröffnen. Danke.
... freut uns!
Fliegt noch jemand ab Nürnberg? Wir haben krasse Flugzeiten...
Früh um 6:00 geht es los und erst um 22:00 zurück. Bedeutet Landung erst am Montag früh um 3:30...
Ohjeh... und ich muss am Montag noch auf Dienstreise...aber dann bin ich ja hoffentlich gut erholt und geschlafen wird halt im Flugzeug...
LG Bine
... freut uns!
Fliegt noch jemand ab Nürnberg? Wir haben krasse Flugzeiten...
Früh um 6:00 geht es los und erst um 22:00 zurück. Bedeutet Landung erst am Montag früh um 3:30...
Ohjeh... und ich muss am Montag noch auf Dienstreise...aber dann bin ich ja hoffentlich gut erholt und geschlafen wird halt im Flugzeug...LG Bine
Wir können gerne tauschen Fliegen erst um 15:05 los und müssen schon um 08:30 zurück...
Wir können gerne tauschen Fliegen erst um 15:05 los und müssen schon um 08:30 zurück...
... ähm, dann behalten wir doch unsere Zeiten... Zumal wir schon am liebsten in unsrer Heimatstadt landen...
Hallo !
Wir sind auch dabei ( Paar 47/50 ). Freuen uns schon riesig
Hallo,
wir sind auch zu viert dabei... Wir, das sind mein Mann und ich (39&37) und meine Schwiegereltern.
Schön, dass schon einige dabei sind. Freuen uns im Dezember nochmal ein wenig Sonne zu tanken.
Gibt es eigentlich Interesse an einem Fantreffen? Meldet euch doch mal, ich würde mich auch anbieten, es zu organisieren, habe das schon paar mal gemacht...
Viele Grüße
poldi00
Hallo,
wir sind auch zu viert dabei... Wir, das sind mein Mann und ich (39&37) und meine Schwiegereltern.
Schön, dass schon einige dabei sind. Freuen uns im Dezember nochmal ein wenig Sonne zu tanken.
Gibt es eigentlich Interesse an einem Fantreffen? Meldet euch doch mal, ich würde mich auch anbieten, es zu organisieren, habe das schon paar mal gemacht...Viele Grüße
poldi00
Wir wären gerne dabei
Machen wir mal den Anfang. Bis Dezember ist es ja noch ein wenig. Bis dahin sind vielleicht noch mehr da
Warten wir mal ab.
Lg poldi00
Hallo zusammen,
ich habe für unsere Reise eine Facebook-Gruppe gegründet: https://www.facebook.com/groups/1489181961348220/
Ich würde mich freuen, wenn ihr beitreten würdet ^^.
Vielleicht stoßen dort auch einige dazu, die nicht bei Wasserurlaub angemeldet sind. Auf unseren bisherigen Reisen sind in den Facebook-Gruppen immer ziemlich viele Leute zusammengekommen.
Viele Grüße,
Nadine
Bin beigetreten...