Wir sind nicht bei Facebook....
werde also weiterhin über wasserurlaub aktiv sein
07.12.-14.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei und wollen dort den 75. Geburtstag meiner Mutter feiern.Müsste jetzt nicht auch bald die Vario-Zuteilung kommen? Hat schon jemand was gehört?
LG,
Anja -
Hallo,
wir sind auch dabei und wollen dort den 75. Geburtstag meiner Mutter feiern.Müsste jetzt nicht auch bald die Vario-Zuteilung kommen? Hat schon jemand was gehört?
LG,
AnjaDie kommt immer Donnerstags ca. 50 Tage vorher... Ich rechne eigentlich damit, dass sie morgen kommt
-
Hallo zusammen,
hat denn schon jemand die Zuteilung bekommen? Wir leider nicht Dann hoffe ich mal auf nächsten Donnerstag...
Viele Grüße,
Nadine -
hat denn schon jemand die Zuteilung bekommen? Wir leider nicht Dann hoffe ich mal auf nächsten Donnerstag...
... wir haben auch noch nichts, aber am Donnerstag werden wir hoffentlich erfahren wo wir unterkommen...
Langsam wird es ernst und die Vorfreude steigt...
Gruß Bine -
Zuteilung ist da. Deck 6 ziemlich vorne!?
Hoffentlich schaukelt es nicht so doll! -
Zuteilung ist da. Deck 6 ziemlich vorne!?
Hoffentlich schaukelt es nicht so doll!Da sind wir auch gelandet, finde ich wirklich ganz okay! Wir hatten letztes Jahr auf der MS2 Transatlantik, Deck 9 fast ganz vorne... war null Problem.
Wenn es natürlich richtig rund gehen sollte (was wir ja nicht hoffen) spürt man klar mehr als auf Deck 4 mittig...Die Bewertungen unserer, bzw. benachbarter Kabinen sind aber prima, ruhig... sowohl in Bezug auf Geräusche als auch auf Bewegungen... passt!!!
LG Bine
-
Wir sind auf Deck 7 ziemlich weit hinten gelandet. So hoch waren wir noch nie
-
Hallo,
habt ihr Vario oder Just Aida gebucht. Wir haben leider noch keine Zuteilung. -
Hallo,
habt ihr Vario oder Just Aida gebucht. Wir haben leider noch keine Zuteilung.Vario
-
Da war ich aber schon sehr überrascht, als ich den dicken Umschlag im Briefkasten hatte.
So bald haben wir noch nie Reiseunterlagen erhalten... sind ja noch über 5 Wochen bis zurSteigert die Vorfreude doch ungemein...
Schönes Wochenende wünschtBine
-
Hallo zusammen,
bin auch mit dabei und würde gern an einem Fantreffen teilnehmen. Poldi00 hat sich ja angeboten dies zu organisieren. Als Termin wäre entweder nach der SNRÜ oder am 1. Seetag günstig. Ich habe kurzfristig allein gebucht und bin hinten auf Deck 8 gelandet.
@netter Typ. Kann es sein, daß wir zusammen auf der aura letzte Woche in der Adria unterwegs waren?
LG Sigi -
Uns wäre der 1. Seetag lieber, da wir erst spät abends ankommen...
-
Bin auch für den ersten Seetag... da hat man Zeit und findet leichter einen ruhigen Platz...
Am ersten Abend hat es bei unserer letzten Reise leider nicht wie geplant geklappt. Treffpunkt war am zum Auslaufen am Pooldeck... viel zu unübersichtlich und dann hat es noch angefangen zu regnen... so ist das ganze Treffen buchstäblich ins Wasser gefallen.
Erster Seetag.... nette Bar... fände ich gut...LG Bine
-
Hi,
am ersten Seetag wäre ich dabei, am besten zu Kids-Club-Zeiten.VG,
Anja -
Hallo,
muss mich leider zum Fantreffen abmelden. Habe vorhin kurzfristig auf Karibik umgebucht. Wünsche Euch allen eine wunderschöne Reise auf der Stella.
LG Sigi -
Hallo zusammen,
bis jetzt scheint es auf unserer Reise ja gar nicht sooo voll zu sein, oder der Rest ist hier im Forum nicht aktiv . Zum Fantreffen würde ich ja glatt AIDA anschreiben, aber leider sind wir bis jetzt nur wir (4), Dinesch, Fernweh und hannibee (jeweils mit vermutlich 2 Personen?) = macht nur 10 Leute.
Ich glaube AIDA hätte sicherlich so 20 (+). Und die geben wenn vor, wann und wo. Da weiß ich nicht, ob´s dann über die läuft. Aber kurzfristig ein Treffen ohne AIDA-Begleitung sollte sonst ja auch klappen. Vielleicht wollen sich noch ein paar anmelden, damit sich die Anfrage auch lohnt
hat sich bei Facebook denn noch was getan bezüglich Treffen, von Leuten, die hier nicht sind ???
LG poldi00
-
Beim Fantreffen wären wir gerne dabei
-
Und 2 mehr
-
so, die Zuteilung ist da. Wir sind dabei.
Die zweite Fahrt auf der Stella dies Jahr.
Deck 8, gute Lage, wir sind zufrieden.
ab Düsseldorf 7.20 Uhr mit Germanwings
ab Gran Canaria 11.50 Uhr mit GermanwingsAllen eine schöne Reise.
Fan- bzw. Forentreffen sind nicht so unser Ding, aber vielleicht sieht man sich beim Essen oder an der Bar.
@fantasy : und ihr?????
Glück auf!!!!!
-