Hallo zusammen,
haben soeben unsere Zuteilung bekommen. Beim Fantreffen wären wir gerne dabei.
poldi00
also Du kannst uns gerne mit dazu nehmen, sind ja dann wieder 2 mehr. Brauchst Du dann auch die Kab.Nr.?
Schon einmal für`s organisieren.
Bis bald auf`m
L.G.
Hartmut und Beate
07.12.-14.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo,
wir sind auch dabei. Sind auf Deck 5 gelandet. Abflug ebenfalls Düsseldorf. Gleiche Zeit.
Freuen uns schon riesig.
-
Hallo zusammen,
haben soeben unsere Zuteilung bekommen. Beim Fantreffen wären wir gerne dabei.
poldi00
also Du kannst uns gerne mit dazu nehmen, sind ja dann wieder 2 mehr. Brauchst Du dann auch die Kab.Nr.?
Schon einmal für`s organisieren.
Bis bald auf`m
L.G.
Hartmut und Beate
Ja toll!
bis jetzt brauche ich noch nichts. Sind nur noch 3 Wochen bis zur und ich hoffe, dass noch ein paar Justbucher dieser Tage zu uns stossen und auch Lust auf ein Treffen haben.
Sobald es Neuigkeiten gibt, schreibe ich, also dranbleiben ....VG
-
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei
Freuen uns schon sehr auf die Reise,
bei uns geht es um 6:45 Uhr ab Düsseldorf mit AB los.
Beim Fantreffen sind wir natürlich auch gerne dabei.
VG Birgit und Frank
-
Hallo,
wir sind auch dabei ^^. Auch ab Düsseldorf mit AB.
Daniela und Georg
-
Hallo, ist schon einmal jemand von euch mit Germainwings geflogen?? Haben die wirklich keine Bordunterhaltung??
Dann muß ich uns ja zwei Bücher einstecken.
Wir freuen uns schon wahnsinnig auf AIDA
Nächste Frage, hat jemand von euch schon einmal eine Aussenkabine auf Deck 5 gehabt??
Würden uns über Antworten freuen.
Bis bald Wir freuen uns schon aufs Essen. Und auf Ausflüge. Und einfach auf alles
-
Nein Germanwings hat leider keine Bordunterhaltung...
Auf Deck 5 kann man draußen rumlaufen und theoretisch in die Aussenkabine reinschauen. Wenn Licht an ist, sieht man ziemlich gut was drinnen passiert. Dagegen hilft Vorgang zu.
-
Na ja müssen wir eben doch Bücher oder Zeitschriften mitnehmen.
Solange wie es nachts ruhig ist, ist es ja eigentlich tagsüber auch egal. Werden eben die Vorhänge zugemacht.
Aber normalerweise hält man sich ja auch nicht so viel bei Tage in der Kabine auf.
Davon lassen wir uns nicht die Stimmung verderben. Wir freuen uns auf jeden Fall schon total.
Bis bald auf Aida-sehen
-
Hallo,
wir hatten auf unserer 14-tägigen Reise im Februar Kanaren/Kapverden (Vario gebucht) auch eine Außenkabine. Genau dort wo die Gangway angebracht wurde für die Landgänge. War schon ziemlich doof entweder das Schnapprollo zuzumachen und im Dunkeln zu sitzen oder von den Ausflüglern begafft zu werden. Außerdem kann man nicht aufs Wasser gucken und den Wellengang zu beobachten ist einfach toll.
Jetzt hat es uns nochmal erwischt. Haben auch Just gebucht. Offensichtlich haben einige Just-Bucher eine Zuteilung für dieses Deck bekommen.Bis bald an Bord.
Kiramaus
-
Hallo, wir 49/49 fliegen auch von Düsseldorf mit AB um 6:45.Sind Anfänger und total gespannt. An einem Treffen an Bord hätten wir auch wohl Interesse. Also wir wären dabei. Vielleicht trifft man sich ja schon in D'dorf. Erkennungsmerkmal kann ja vereinbart werden :P.
-
Hallo zusammen,
ich habe am WE bei Aida angefragt, ob es zu einem Fantreffen kommen kann und ob dieses mal Aida auch wieder mit organisieren würde.
Bei den letzten Fantreffen gab es immer ein Gläschen Sekt... Ort und Zeit wurde bisher von Aida vorgegeben, aber aus Erfahrung kann ich sagen, dass bei allen Treffen wo ich war, der erste Seetag meist dafür geplant war und meist war es vormittags.Also wäre doch schon wenn es klappt. Bitte alle die Interesse haben, meldet euch noch.
Ich brauche für Aida den vollen Namen und die Kabinennr. Bitte per PN schicken. Danke. Wird im Thread nicht veröffentlich.Definitiv als dabei gewertet habe ich
Mich poldi00 (4 Pers) liegt mir vor
Dinesch (2 Pers) Name und Kabine liegt mir vor
Fernweh (2 Pers) Name und Kabine liegt mir vor
Hannibee (2 Pers ) Name und Kabine liegt mir vor
Suri67 (2 Pers) Name und Kabine liegen mir jetzt vor
Beate spill (2 Pers) Name und Kabine liegen mir jetzt vor
Experten0815 (2 Pers) Name und Kabine liegen vor
Cabe (2 Pers) liegt mir vorKiramaus (2 Pers) Name und Kabine liegen mir bereits vor
Hans Wurst (2 Pers ) Name und Kabine liegt mir vor123silvi (2 Pers) liegt alles vor
netterTyp (2 Pers) "
aette (2 Pers) "
Aidabummler (4 Pers) "
xyztom (3 Pers) "= 35
Werde euch auf dem laufenden im Thread halten
VG poldi00
-
Hallo,
wir ( 2 Personen) haben vor mit Guido ( Taxi Lanzarote Guido) die Insel zu erkunden. Der Preis liegt bei mindestens 240 Euro für das Taxi. Bei 4 Personen also 60€/Person bei 6 Personen (max. Zahl) bei 50€/Person.
Da es uns zu zweit viel zu teuer ist, hier meine Frage:
Hätte jemand Lust sich anzuschließen? Wir würden vom Hafen um 9.30 Uhr abgeholt werden und wären gegen 17 Uhr wieder am Schiff.
Evtl. Eintrittsgelder kämen zum Preis noch hinzu. Er hat eine schöne Route vorgeschlagen. Kann aber individuell abgeändert werden.
Falls Interesse besteht, bitte eine PN.
-
Also wir kennen Lanzarote und werden nicht dabei sein. Als Tip kann ich euch das Manrique Haus, den Kakteen Garten,den Aussichtspunkt Mirador del Rio empfehlen. Der Nationalpark Timanfaya ist auch ein high lite,ich denke aber das wird von der Zeit knapp.Oder einfach nur einen Kaffe trinken im höchsten Hotel der Insel,nähe Flughafen,ist nicht zu verfehlen.
-
Hallo 39fantasy
Wir sind eine Woche nach Euch auf der Stella und können Euch Guido nur wärmstens empfehlen. Haben 2011 schon eine Inseltour mit ihm unternommen und weil das ein so unvergeßliches Erlebnis war, haben wir am 18.12. wieder eine Tour bei Guido gebucht. Wir hatten in unserem Forum kein Problem das Taxi mit 6 Leuten voll zu bekommen - ich hoffe, dass es bei Euch auch klappt.
-
Hallo,
auch wir fahren mit euch mit. Haben letzte Woche die Zuteilung für diese Tour bekommen.
Beim Fantreffen sind wir gern mit dabei, um wieder nette Leute kennen zu lernen.@poldi00: Danke für die Organisation für das Fantreffen, PN folgt sogleich.
Fliegt denn noch jemand von München?
Freuen uns auf eine tolle Reise mit euchLG Biggi und Lothar
-
Hallo "Hans Wurst"
schön, dass ihr dabei seid. Wir kennen uns schon von der Nordeuropa-Tour im Mai. Wir waren mit Gaby, Heribert und Angelika zusammen. Vll.erinnert ihr euch. Freuen uns schon total.
Bis bald auf`m
L.G. Hartmut und Beate -
Hallo Zusammen,
wir haben für Lanzarote noch Mitfahrer gefunden.
Gute Anreise und schönen Urlaub.
-
Hallo Zusammen,
wir haben für Lanzarote noch Mitfahrer gefunden.
Gute Anreise und schönen Urlaub.
Hallo zusammen,
wir haben am Fr auch noch kurzfristig gebucht. Dabei von 39fantasy die Suche nach der privaten Tour mit Guido gefunden und heute alles perfekt gemacht. Freuen uns drauf, er ist sehr nett am Tel.
Muß nur noch Wetter mitspielenZwecks Forumtreffen
Ich hatte dieses Jahr im Sommer solch ein Treffen mal organisiert - genau auf diesem Schiff. Ich hatte zwar Wunschtermine und Örtlichkeiten Aida mitgeteilt, allerdings gab es nur die Möglichkeit 1h vor dem offiziellen Clubtreffen unten auf Deck 3 in der Pier3-Bar es zu machen - am ersten Seetag. War allerdings gut organisiert, d.h. es gab einen abgesperrten Bereich, für alle Sekt oder Orangensaft und eine Begrüßung von Offizieren.
Muß auch sagen, wir waren knapp 100 Gäste. Ich mußte auch 4 Wochen vorher alle Kabinen Aida über Facebook mitteilen, damit sie es planen können.Gruß
Thomas -
Hallo "Hans Wurst"
schön, dass ihr dabei seid. Wir kennen uns schon von der Nordeuropa-Tour im Mai. Wir waren mit Gaby, Heribert und Angelika zusammen. Vll.erinnert ihr euch. Freuen uns schon total.
Bis bald auf`m
L.G. Hartmut und BeateHallo Beate und Hartmut,
jetzt weiß ich auch warum mir der Name so bekannt vorkam!
Schön langsam werd ich alt.
Natürlich, auf der schönen Nordeuropa Tour waren wir gemeinsam unterwegs.Freuen uns auch schon dass es endlich wieder los geht.
Liebe Grüße Biggi und Lothar
-
Hallo liebe angemeldeten Forumtreffer
ein kurzes Update von mir:
also Forumstreffen geht seitens AIDA auch in Ordnung.
Für uns ist am 1. Seetag die Anytime um 11.30 Uhr reserviert.
Eine Einladung erhaltet ihr dann noch.AM 01.12. muss ich dann die komplette Teilnehmerliste schicken. Wer noch nicht dabei ist.... noch kurze Zeit möglich.
Viele Grüße
poldi00 -