Auf Teneriffa gibt es gottseidank einen kostenlosen Shuttle bis zum Hafenausgang, sodas man nicht den ganzen Weg laufen muß,
wenn das Schiff ganz hinten liegt.
14.12.2014 - 21.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
bernie, Danke Dir. Wir hatten Teneriffa mal als Wechselhafen darum wusste ich es nicht.
-
so wie es aussieht- auch auf Gran Canaria sollte man gut zu Fuß sein,
-
Und ich dachte auf Gran Canaria liegt man immer nur direkt vor dem Shopping Center... Dieser Liegeplatz ist meiner Frau am liebsten *gg
-
Normalerweise liegt das Schiff in Las Palmas sehr Zentral. Auf der einen Seite liegt Sonntags die AIDAstella und
auf der anderen Seite des Terminals die Mein Schiff 3.Gruß bernie
-
Ups,dann hab ich mich versehen. Shoppingcenter ist mir lieber. Fürchte nur hab keine Zeit zum shoppen ,fliegen erst um 12.00Uhr
-
leider liegt sie heute auf Teneriffa schon wieder so weit drausen. Ich hoffe Käpitän Papatsatsis fährt nächste Woche weiter rein.
Noch 2 Tage und 15 Sunden bis zum Abflug
-
Hat der Kapitän darauf Einfluss ?was wäre es schön wenn er auf Madeira einen anderen Platz wählen würde.aber das Leben ist kein Wunschkonzert
-
keine Ahnung. Ich habe Ihm geschrieben er soll sich auf Teneriffa und Madeira einen besseren Liegeplatz suchen
-
Wäre schön wenn es klappt,sonst laufen wir eben-haben doch Urlaub
-
noch 14 Stunden bis zum Abflug
Allen eine schöne Anreise
-
Mein Koffer ist gepackt euch auch einen guten Flug
-
Hmm... ich meine, es war schön.. aber AIDA Killer wie ich mehrfach gehört habe.... weiss nicht.. so umgehauen hat es uns auch nicht. Der Backshop war klasse, aber der Ankelmannsplatz war doch schon recht voll, teilweise fast auf AIDA Level. Das Essen war lecker, gerade das Fleisch gut zubereitet, aber im Bereich Gemüse Beilagen hätte ich mir zumindest etwas mehr Raffinesse und Auswahl gewünscht. Ich denke bei der Passagierzahl kann man das etwas bunter gestalten. Die Cafebar im Diamanten war nett, in der Champagnerbar war man jedoch teilweise schon mit den Molekularen Cocktails überfordert. Ein Großteil des Personals war wirklich extrem freundlich und hilfsbereit. Trotz der Alles Inklusiv Leistungen haben wir zu dritt über 500 € in den Bars gelassen (nein, wir waren nicht rund um die Uhr blau... tstststs).
Ich will nichts schlecht reden, das Schiff ist wirklich schön und der Urlaub war auch gut... aber so richtig überzeugt hat uns das Ganze nicht. Wir werden weiterhin auf beiden Schiffen unser Glück suchen.
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 19:02 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2014 verschoben. -