wir auch aber von der Seibahn aus die aROSAblu
14.12.2014 - 21.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
In die Seilbahn bekomme ich meine bessere Hälfte nicht rein... die ist da nicht so für zu haben...
-
Auch mein Mann & ich werden TUI Cruises nach der einen oder anderen AIDA Tour das erste Mal testen und sind seeeehr gespannt
Die allabendliche Schlange vorm Marktrestaurant werden wir sicherlicht nicht vermissenMietwagen für Madeira & Teneriffa sind schon gebucht, von mir aus kann es also losgehen!!
Grüße aus dem Münsterland
-
Wir könnten uns sonst mit ein paar Leuten ... sagen wir 20 min vorher... vor dem Ankelmannsplatz treffen und Schlange stehen.... dann fällt dir das Umgewöhnen nicht so schwer...
-
Ja, das wäre doch was, zumindest für den ersten Abend
-
Halli hallo,
ganz schön ruhig hier geworden.
Haben heute unsere Flex-Zuteilung erhalten
Jetzt kanns los gehen -
Wir haben auch Flex gebucht, aber noch keine Kabinenzuteilung
Diese sehe ich doch sicherlich unter den Buchungsdetails nach dem ich mich eingeloggt habe, oder?! -
richtig sie sind unter Buchungsdetails zu finden, Denke aber es wird Wochenende werden. Schau auch schon immer.
-
Montag wurde der Restbetrag abgebucht und heute Abend war bereits die Zuteilung in den Buchungsdetails sichtbar. Ich glaube nach vollständiger Bezahlung der Reise erfolgt direkt die Zuteilung.
-
na dann hätte ich die Zuteilung schon vor 3 Wochen haben müssen. Diesmal machen sie es aber spannend.
-
Sooiiiffffzzzz. .. wir haben auch noch nichts... Geld ist auch schon ein paar Tage eingezogen... durchhalten... wir schaffen das... tschakka
-
Habt Ihr Just gebucht? Dann kommt die Zuteilung vermutlich übermorgen! Wir machen die Tour vom 13.12. bis 27.12. und ich rechne morgen mit der Kabinennummer, denn ab mirgen sind bei uns die Ausflüge buchbar!
-
Wir haben Flex gebucht, fliegen am 14.12. und gehen auf die Mein Schiff 3
-
so.......... Zuteilung ist da. Deck 7 Steuerbord mitte. Super
-
Nur wir bekommen nichts... soifz... am Ende sind alle Balkonkabinen weg und wir müssen wieder eine Suite nehmen... *lach
-
Nur wir bekommen nichts... soifz... am Ende sind alle Balkonkabinen weg und wir müssen wieder eine Suite nehmen... *lach
ich würde sie Euch gönnen.
-
Danke... hoffentlich sieht Tui das auch so :o)
-
Achso, ich dachte Aida! Na dann viel Spass!
Wir haben Flex gebucht, fliegen am 14.12. und gehen auf die Mein Schiff 3
-
Puh... Glück gehabt... wir dürfen doch mit... wir haben zweimal schick Deck 9 und einmal Deck 6 aber mit Aussicht als Flexbalkon für unsere kleine Gruppe bekommen. Durchhalten... ist bald soweit
-
Puh... Glück gehabt... wir dürfen doch mit... wir haben zweimal schick Deck 9 und einmal Deck 6 aber mit Aussicht als Flexbalkon für unsere kleine Gruppe bekommen. Durchhalten... ist bald soweit
da hat sich warten doch gelohnt. wir sind nur auf Deck 7 -