wir haben auch heute unsere Zuteilung bekommen.
Deck 9 vorne.Da werden die Kalorien automatisch verbrannt.
So langsam kann man überlegen was in den Koffer kommt.
LG Bommel
14.12.2014 - 21.12.2014
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So langsam kann man überlegen was in den Koffer kommt.
Vielleicht ein paar Gastgeschenke für die Mitreisenden.... vielleicht was aus Marzipan oder ein nettes Buch? *zwinker
-
@ das Kalb
über Marzipan können wir reden. Bücher würden aber die Freigrenze meines Koffers sprengen
Schönes WE
Bommel
P.S. Hoffe TUI wird uns mit Adventsleckereien überraschen, sonst bring ich was mit. -
P.S. Hoffe TUI wird uns mit Adventsleckereien überraschen
das wollen wir doch hoffen. Ein lecker Pralinchen aus der Cafe Lounge wäre schon klasse. -
Auch wir sind endlich mit einer Kabine versorgt, Deck 10 ziemlich mittig
-
ich glaube TUI teilt von unten nach oben zu. Je später die Zuteilung je höher das Deck
-
Wir sind auf Deck 11 mittig gelandet....sind sehr zufrieden
-
nein ich weis es nicht. Aber ich hoffe wir liegen hier,
http://www.madeira-web.com/camera/D/cam-11.html
da ist es nicht so weit zu laufen.
Also heute liegt sie in Funchal und wenn wir auch den Liegeplatz bekommen... naja... wie soll ich sagen... nimm bequeme Schuhe mit *gg ist vermutlich der hinterste an der langen Mole...
-
ich habe mich ich heute morgen auch schon geärgert über den schlechten Platz.
Dabei bleiben wir über Nacht und die Stella läuft heute wieder aus. Nun gut nehmen wir die Siebenmeilen Stiefeln mit. -
Wieso ärgern... ist doch Urlaub
-
hast ja recht... aber ich kann zur Zeit schlecht laufen und da wäre der vordere Platz für mich angenehmer gewesen. Aber wir haben ja noch einen kapitänswechsel vor unserer Reise. Mal sehen wo Kapitän Papatsatsis parkt.
-
Nimm doch ein Taxi in die Stadt... das kann ja nicht so teuer sein auf die Entfernung....
Kapitäne bei Tui kenne ich nur einen... Block hieß der glaube ich... der war sympathisch... -
jenachdem wie es mir geht machen wir das auch, ich will bis zur Seilbahn und das ist dann schon eine Ecke.
Kapitäne kenne ich auch nur Remko Fehr und eben Papatsatsis den fand ich in der nautische Fragestunde richtig klasse. Ein auch sonst sehr sympathischer Mann.
-
übrigens geht Dein Ticker falsch
-
Stimmt... habe den schon zweimal neu gemacht... bei anderen Reisen ging der immer.... egal...
Ist ja schön zu laufen zur Seilbahn.... nett einen Tee schlappern unterwegs... ist ja nur das 'Hafen Pipi Stück' was doof ist...
-
So,die Unterlagen sind da.Jetzt wird es konkret.Hoffe die Bahn streikt nicht am Sonntag und das Wetter bessert sich,sonst fällt der Baum um.Schönen 1 Advent
-
die 3 hat heute auf Teneriffa einen schlechten Liegeplatz.
-
Neeee.... der Liegeplatz ist super... wenn man auf dem Balkon bleiben will, hat man wenigstens nicht den Stadtlärm so.. *zwinker
-
ok wenn man es so sieht dann sind wir ja auch noch auf der richtigen Seite.
-
Jupp Seeblick und nur von unten nur das leise Klagen über schmerzende Füße..
-