gut das mir Fußball am A... vorbeigeht.....
müsste sonst ggf. auf ne andere Reederei umschwenken
AIDA und Borussia Dortmund verlängern Partnerschaft
-
Lievi -
10. September 2014 um 08:10 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
So lange ich nicht in "BVB-Bettwäsche" schlafen muss.........
-
So lange ich nicht in "BVB-Bettwäsche" schlafen muss.........
Dann schlafe ich lieber im Rettungsboot! -
Koan BVB!
-
Solange die an Bord nicht Bier aus Dortmund ausschenken, ist es doch eine feine Sache ....
-
Solange die an Bord nicht Bier aus Dortmund ausschenken, ist es doch eine feine Sache ....
dann überleg mal, wo Hövels herkommt
-
In den letzten zwei Jahren habe ich als DORTMUNDER immer auf Schalke getippt, dieses Jahr mal auf Leverkusen.
Ich würde auch AIDA fahren, wenn sie eine Patenschaft hätten. Fußball soll Spaß machen.
Wir mussten nur lachen, als im BVB Magazin statt, dass man eine Partnerschaft mit AIDA eingeht und eine Woche später stand in dem Bayern Magazin (das meine Frau bekommt), dass man als Bayern Mitglied vergünstigt Reisen buchen kann. Auch wenn das damals nur für ein Teil der Routen galt. Ob die Patenschaft jetzt noch gilt keine Ahnung-
Zurück zum Thema:
Vor allem für die KIDS finde ich diese Patenschaft mit dem BVB gut, diese Camps auf dem Schiff scheinen ja den Kleinen Spaß zu machen. Während andere Schiffe als Entertainment nur Themenbuffets auf warten, bieten die AIDA Sport. Das finde ich gut - das sage ich trotz oder gerade meines Übergewichtes.In schwarz gelber Bettwäsche möchte ich auch nicht auf der AIDA schlafen, da schlafe ich selbst zu Hause nicht. Dieses WARE LIEBE und MIA SOAN MIA Geschwätz geht mir eh zu weit.
-
dann überleg mal, wo Hövels herkommt
Ja, ja, ja, .... aus Dortmund, ... leider ...
Aber es schmeckt trotzdem. Zum Glück gehört es ja jetzt zur Radeberger Gruppe.
Und das mit den Partnerschaften ist mir auch relativ egal, auch wenn ich Dortmund lieber umfahre.
Ob ich verroste und verkalke ... Ich halte es mit Opa Pritschikowski...
Gruß aus Essen (liegt bei Schalke)
Burkhard
-
schon interessant, wie viele Blaue (und damit meine ich nicht die Clubstufe) hier im Forum unterwegs sind.
Vielleicht sollte AIDA das mit der Partnerschaft noch mal neu überdenken.
-
Echte Liebe.....
Grüße aus Bottrop -
Waaaas Blaueee?
In München gibt's nur einen Verein
schon interessant, wie viele Blaue (und damit meine ich nicht die Clubstufe) hier im Forum unterwegs sind.
Vielleicht sollte AIDA das mit der Partnerschaft noch mal neu überdenken.
-
Wennschon Bayern dann 1 8 6 0 .......
-
Mir ist alles egal, solange nicht Rot Weiß Essen ins Boot geholt wird.
-
Eigentlich ein Grund, nie wieder mit denen zu fahren
-
Auch wenn die AIDA mit Schalke, Nürnberg oder Lautern, die ich nicht alle so toll finde, kooperieren würde, würde ich doch AIDA fahren. Das eine hat doch nichts mit dem anderen zu tun.
Ich mag auch keine Andrea Berg, obwohl AIDA die manchmal spielt fahre ich mit.
-
Hm schon richtig, aber Andrea Berg läuft maximal 1 Titel am Abend in ein und derselben Bar.
Aber nun stell Dir mal vor, man sitzt als S04 Fan (Beispiel) auf einem Kreuzfahrtdampfer und ringsrum siehst Du nur Fahnen, Schilder, und diverse andere Hinweise mit der Aufschrift des von Dir gehassten FC B (Beispiel) ??? Jetzt mal im Ernst, dieses Szenario brennt sich in Deinen Kopf ein und ich hätte dafür kein Verständnis. Das grenzt ja schon an Körperverletzung.
-
Ich hasse kein Verein auch nicht Bayern oder Schalke, so verwurzelt bin ich im Fußball nicht. Es macht mir sogar Spaß nach dem Spiel mit den gegnerischen Fans einen zu trinken. Wir waren auf zwei CL Finals in London und in Lissabon und haben das immer so praktiziert.
Gäbe es eine SCHALKE BAR würde ich vielleicht sogar mal ein Bier trinken. Aber es gibt ja immer Alternativen und andere Bars. Reine BVB Kreuzfahrten wird es auch nicht geben, da bin ich mir sicher.
Im Theatrium gab es auf dieser Tour einige Schows und Mottos die uns nicht gefallen haben, dann machen wir aber was anderes. Das liebe ich so bei AIDA es gibt eine Alternative.
-
glaub ich nicht die Punkte bleiben im Park
Ne ne die Punkte bleiben in Flensburg
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -