Hallo Skipper01
uns geht es nicht anders, fliegen von HH! Treffen am Seetag würde uns auch passen!
13.09. - 20.09.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo.
Wir kommen auch gerne.
Noch eine Info: Clubtreffen war bei den zur Zeit laufenden Reisen am ersten Seetag um 18 Uhr in der Anytime.
Viele Grüße Heike -
Hallo,
ebenfalls auf Deck 5 zugeteilt worden.
Bitte merkt noch zwei Personen vor für das Fantreffen vor. Wieviele sind jetzt angemeldet? Im Februar waren wir genug so dass AIDA die Anytimebar aufgemacht hat und Getränke gesponsort wurden. Sogar die Reiseberater und ein Offizier waren dabei
-
Also wir sind auch dabei beim Treffen.
Freuen uns schon. -
Wir würden dann auch am 1. Seetag kommen. Ich glaube für ein Treffen mit Aida werden die Namen mit Kabinen benötigt. Wenn man das durchgibt, sponsern sie das Treffen.
-
Ein fröhliches Hallo in die Runde!
Spät, aber hoffentlich nicht zu spät, möchte ich mich eurer Truppe hier anschließen...
Bei einem geplanten Fan- oder Kennerlerntreff bin ich gerne dabei. Zeit und Treffpunkt wäre mir ziemlich egal, wobei diese bei meinen letzten Reisen immer am 1. Seetag stattgefunden haben und sich das eigentlich bewährt hat...
Reise übrigens mit der LH ab Frankfurt an mit Landung in Venedig um 13.50 Uhr. Sitzt zufällig noch jemand von euch in der gleichen Maschine?
Sonnige Grüße aus Offenbach
Mathias
-
Hallo, Fantreffen 1. Seetag, 17 Uhr ist ok.
Bei letzter Tour im Juni war das Fantreffen am 1. Seetag schon 10.30 Uhr in der Anytime, aber da war es von AIDA aus nicht anders möglich gewesen.VG Birgit
-
Moin Zusammen,
dann werde ich mal kurz eine Übersicht erstellenFantreffen (Montag 17Uhr, Anytime Bar)
1. Skipper01 (Karin & Friedrich)
2. Bigberni63 ( ? )
3. Heikevonkor (Heike & ? )
4. Asgrimm1 (Kai & ? )
5. Stuermle (Eva & ? )
6. Bine311 (Sabine & Harald)
7. Mateuof (Mathias & ? )
8. Susi01 (Birgit & ? )
9. Stefanie1984 (Steffi & Ute)Ich gehe mal davon aus, das jeder zu zweit ist, bedeutet wir sind nun schon 18Personen, stimmt das bei jedem so?
Ansonsten gerne die Liste erweiternEs müsste sich jemand entweder vorab einmal bei AIDA melden oder dann an Bord an der Rezeption.
Hat jemand Lust sich drum zu kümmern?Was ist denn mit:
Badhermi, AIDA_66, Sonny52, schnoppy, dotti69, pagoleo, Jochen Stuttgart, Katrin Iserlohn, Jägermeisterin, Laudi1234, Birgit28
Seid ihr auch am Montag mit dabei, gerne dann Liste kopieren und neu einstellen -
Hallo, Fantreffen (Montag 17Uhr, Anytime Bar) auch wir sind gerne dabei.
Fantreffen (Montag 17Uhr, Anytime Bar)
2. Bigberni63 ( ? )
4. Asgrimm1 (Kai & ? )
5. Stuermle (Eva & ? )
8. Susi01 (Birgit & ? )
9. Stefanie1984 (Steffi & Ute)
10. Sonny52 (Sonja & Jürgen) -
Wir sind auch dabei
Wir haben eine Stornokabine erwischt gestern. Juhu!! Nun ist das Schiff ausgebucht
-
Wir sind auch dabei
Fliegt von Euch noch jemand ab Düsseldorf um 7:50 Uhr?
Ja wir, vier Mädels !
-
Wir sind auch gern am Start, sofern wir nicht gleich am Seetag unseren Cocktailworkshop haben, dann könnte es eng werden ;-).
2. Bigberni63 ( ? )
4. Asgrimm1 (Kai & ? )
5. Stuermle (Eva & ? )
8. Susi01 (Birgit & ? )
10. Sonny52 (Sonja & Jürgen)[/
11. Jägermeisterin & schnoopy (Daniela & Sandra) -
Hallo Adianer
Hier kommen noch 4 Rheinländer dazu,haben kurzfristig gebucht und würden auch gern am Fan-Treffen teilnehmen.
2. Bigberni63 ( ? )
4. Asgrimm1 (Kai & ? )
5. Stuermle (Eva & ? )
8. Susi01 (Birgit & ? )
11. Jägermeisterin & schnoopy (Daniela & Sandra)
12.Lillilein ( Lilli,Peter.Inge,Martin ) -
Hallo,
ich habe mal eine Mail an AIDA geschickt bzgl. Fantreffen am 1. Seetag. Mal sehen was ich für eine Antwort bekomme.Viele Grüße und schönes restliches Wochenende
Birgit
Bald ist
-
Also AIDA hat sich schon zurück gemeldet. Sie möchten gern versuchen ein AIDA Fantreffen zu organisieren.
Sie brauchen dazu jedoch eine Teilnehmerliste mit Namen und Kabinennummern der Teilnehmer.
Bitte Name und Kabine zuschicken (auch über private Mail) ich leite es dann weiter.Viele Grüße
Birgit
-
Lange, lange schon geplant....und bevor wir bald nicht mehr durch Venedig fahren dürfen...
Noch 20Tage...jetzt klink ich mich auch hier mit rein!
Ich bin TRIPPY der kleine Reiseeisbär und bin mit meinen beiden Freunden Moni & Deff unterwegs.Wir sind aus dem schönen Kölle und fliegen über D´dorf und sind um 12:15 am Flughafen Venedig und dann auf Deck 7 !!!
Die VITA + AURA kenne ich schon und ich finde solche Schiffe "Familärer" als die großen Pötte...
ich war im Mai noch auf der schönen MeinSchiff4...
das wird vielleicht ne krasse Umstellung aber ich FREUE mich riesig darauf!!!
Meine Freunde gehen bestimmt wieder viel zu Fuß und schauen sich die angefahrenen Städte an ( so jeden Stein und so... )
oder leihen sich einen Wagen vor Ort aus...
( Die beiden mögen keine geführten Touren...ich hoffe das sie es auch dieses mal wieder rechtzeitig an bord schaffen...sind ja "Profis"! ) Forentreffen am Montag um 17:00 ....da würden wir auch gerne kommen.
Stößchen!!!
AHOI bis dann euer TRIPPY
-
Es kommen noch 4 Schwaben mit,, hoffentlich kollidiert es nicht kit dem Clubtreffen.
2. Bigberni63 ( ? )
4. Asgrimm1 (Kai & ? )
5. Stuermle (Eva & ? )
8. Susi01 (Birgit & ? )
11. Jägermeisterin & schnoopy (Daniela & Sandra)
12.Lillilein ( Lilli,Peter.Inge,Martin )
13. Jochen Stuttgart (hannelore, manfred, Hubert und Jochen) -
Hallo, so langsam füllt sich die Liste für das Fantreffen. Zurzeit habe ich 16 Personen.
Wer daran teilnehmen möchte, bitte Vor-/Zuname und Kabinennummer zusenden (über private Mail).
Ich würde am Mittwoch die Liste losschicken wollen.Viele Grüße
Birgit
-
Hallo Susi
Danke fürs organisieren und die Schreibarbeiten. PN: ist unterwegs.
Wir freuen uns .Lillilein
-
Hallo,
wir möchten auch noch gerne am Fantreffen teilnehmen.
Kabinennummer etc. kommt per PN.LG
Dirk und Manuela
-