Hallo
Ich will im November auf die Kanaren-wie ist das Klima zu der Zeit?
Eure Kreuzfahrt einfach & direkt im Forum buchen. Wasserurlauber buchen auf wasserurlaub.info. Los geht's!
Hallo
Ich will im November auf die Kanaren-wie ist das Klima zu der Zeit?
gidf.de = Google ist dein freund
Tante Google hilft auch dir: Klimatabellen
sonnig...wie fast immer auf den Kanaren
Ich war mehrfach im November und Anfang Dezember auf den Kanaren. Es war immer recht schönes Wetter und warm, sogar Badewetter . Natürlich kann es den einen oder anderen Tag geben, an dem Du halt auch mal etwas Regen hast. ist halt so, auch auf den Kanaren.
Wir waren im Mörz da und es war sehr kalt!!!! (das hat alle gewundert) und viel Seegang und laut Dauerfahrern ist die See im Februar März dort immer recht unruhig, ich würde dann auch eher November Dezember raten
Da ist es immer schön, also kannst du ruhig auch im November fliegen. Vielleicht sind es ein paar Grad weniger als im Juli oder August, aber trotzdem noch warm, wenn man es mit unseren klimatischen Bedingungen vergleicht
Eine Kanarenkreuzfahrt kommt daher für mich in nächster Zeit auch nochmal in Frage, einen Zeitraum habe ich leider noch nicht, schaue mir aber immer wieder mal die Angebote auf http://Edit von Morris an, da hab ich schon des Öfteren Gutes von gehört.
Auweia
der Hinweis auf Google (ist dein Freund oder Tante Google) ist sowas von daneben, dann lieber nix posten.
Wir waren schon im November und Februar auf den Kanaren, immer für ca. 2 Wochen um mal schnell in die Wärme zu kommen.
Wir haben schon kühl, lau bis heiß erlebt. Kann alles passieren.
Gruss Thommy
Also ich dachten immer, dass das Forum für solche Fragen da ist, oder habe ich da etwas falsch verstanden ?
Erfahrungen von Usern sind doch Gold wert.
Hallo,
siehe auch hier
Wer hat Erfahrungen mit dem Wetter auf den Kanaren Ende Okt / Anfang November
Alles zu: Wetter auf den Kanaren / Winterhalbjahr
AIDAluna: Wetter Probleme auf den Kanaren
Schöne Grüße
Heizergruss