Ahoi!!
Auch wir sind dabei!! Just gebucht und gestern Zuteilung!
Außenkabine auf Deck 4- na ja.........
Noch gut 3 Wochen
Hoffentlich haben wir was Sonne!
Wer fliegt mit ab Düsseldorf um 6.45 Uhr??
LG Seepferd
Ahoi!!
Auch wir sind dabei!! Just gebucht und gestern Zuteilung!
Außenkabine auf Deck 4- na ja.........
Noch gut 3 Wochen
Hoffentlich haben wir was Sonne!
Wer fliegt mit ab Düsseldorf um 6.45 Uhr??
LG Seepferd
Wir fliegen auch ab Düsseldorf. Um 7.00 Uhr mit Germanwings.
LG
Maja
Dann ein "Herzlich Willkommen" an die neu hinzu gekommenen
tattoo-liz: Ja, da können wir auf dem Hinflug schon mal den AirBerlin-Flieger unsicher achen Ich bin dieses Mal bequem und hab das An- und Abreisepaket über AIDA gebucht Muss allerdings auch am 29. wieder zu Hause sein. Von daher hat es sich preislich kaum was genommen.
Zum Thema Ausflüge:
Der hier im Forum und von einem Bekannten von mir hoch gelobte Taxifahrer "Manuel" auf Madeira ist an unserem Termin leider schon ausgebucht. Er hat mir aber folgendes Angebot gemailt:
"Leider bin ich und meine deutschsprechenden Kollegen seit langem an diesem Tag bereits ausgebucht. Ich kann Ihnen heute noch folgendes Angebot unterbreiten. Eine Kollegin oder Kollege mit denen ich täglich und das seit vielen Jahren erfolgreich zusammen arbeite, sehr nette, erfahrene und sichere Taxifahrer die aber nur Englisch und Portugiesisch (auch etwas Deutsch) sprechen, führen in einem bequemen Mercedes Viano oder Vito die Inselfahrt mit Ihnen durch. Sie führen Sie an Orte und Aussichtspunkte der Insel (abseits des Massentourismus), die Sie mit keinem Reisebus anfahren und erklären und erzählen Ihnen viel über die Fauna und Flora der Insel. Sie sichern Ihnen schon jetzt eine unvergessliche Inselführung zu, lassen Sie sich von ihnen überraschen, Sie werden wie all ihre Kunden zuvor, zufrieden mit der Führung sein. Die Route (Ost- oder Westtour, beides zusammen geht nicht) wird wetterbedingt vor Beginn der Fahrt mit Ihnen besprochen, persönliche Wünsche können insoweit berücksichtigt werden, wenn diese in den Routenablauf passen. Sie oder er holt Sie um 09:00 Uhr am Pier im Hafen von Funchal - Ausgang Ihres Kreuzfahrtschiffes - ab und Sie werden pünktlich wieder zu Ihrem Kreuzfahrtschiff zurück gebracht.
Der Preis für die 6-7 Stunden dauernd Rundfahrt beträgt für 1- 4 Personen gesamt 140,00 EUR, für 5-6 Personen 168,00 EUR."
Für die Tour liegt bereits eine Festbuchung für 1 Paar (vlelleicht hier aus dem Forum?) vor. Haben hier noch 2 - 3 Personen Lust und Interesse, sich anzuschließen?
Ansonsten bin ich ein Freund von Ausflügen auf eigene Faust. Sofern es hier im Forum "Kleingruppen" gibt, die mit einem Mietwagen die Inseln unsicher machen wollen, würde ich mich direkt anschließen
VG
Philipp
Ach ja, noch eine Frage: Besteht Interesse an einem Forums-Treffen an Bord?
Phil86: Bei uns gab es kein Anreisepaket ab Nbg mehr
Ich hab wegen dem Transfer vom Flughafen zum Schiff gefragt. Aber ich hab gelesen, es soll einen Bus für knapp 3 Euro geben, den werden wir dann wohl nehmen
tattoo-liz: Den letzten Platz im AIDA-Flugkontingent ab Nürnberg habe ich ergattert
Hey so langsam kommt ja leben hier rein wir sind auch schon fleißig am Ausflüge planen. Teneriffa auf jeden Fall Loro parque und Lanzarote machen wir eine Tour mit dem Mietwagen. Leider hat Cicar an dem Tag laut Homepage keine Autos im Hafen. Hat jemand das gleiche Problem?
Ja, das Phänomen bei Cicar habe ich auch schon gesehen. Irgendwo auf der Homepage hab ich gelesen, dass alle Büros an dem Tag geschlossen sind. Bei "faycan" gibt's noch freie Mietwagen. Lohnt sich nur für einen alleine nicht.... Hat jemand Lust, ne kleine Reisegruppe zu bilden?
Macht ihr den Loro Parque auf Teneriffa auf eigene Faust oder über AIDA?
Wir sind auch dabei. Just gebucht und eine IA Kabine auf Deck 8 bekommen.
Fliegen auch mit AB um 6.45 ab Düsseldorf.
Waren schon zweimal mit aida unterwegs, allerdings haben wir die Flüge immer individuell gebucht. Außerdem waren wir immer zu viert.
Diesmal bleiben die Kids zu Hause.
Hallo!!
Gute Idee - Phil86- mit dem Forumstreffen. Sollen wir mal eine Liste erstellen? Wer Lust hast, einfach Liste kopieren und sich eintragen...
Forumstreffen Aida Stella :
Seepferd 1201- Hans und Marion D´dorf 6.45 Uhr
Gute Idee Dann mach ich gleich mal weiter.
Seepferd 1201- Hans und Marion, D´dorf 6.45 Uhr
Phil86 - Philipp, Nürnberg 6.00 Uhr
So, gerade noch einen XL-Seat bei Air-Berlin reserviert. Jetzt kann der Urlaub losgehen
Hallo,
mein Mann und ich haben am Donnerstag auch die Stella Route im Just zugeteilt bekommen. Wir haben es sogar geschafft, besser gesagt, unser Reisebüro, dass wir die Just Route ab Nürnberg bekommen haben. Wir fliegen somit auch scho um 6:00 Uhr und sind dann zum Spätfrühstück am Schiff!
Es scheint ja hier ne Route zu werden, wo man öfter den fränkischen Dialekt hört!
Wir haben bis auf an den Seetagen die Wellnessoase noch weiter nichts gebucht, haben aber vor auf Teneriffa in den Loro Parque zu gehn und auf MAdeira wollen wir auf alle Fälle zum Skywalk und natürlich die Stadt anschaun, sind uns aber noch nicht sicher, was wir machen wollen. Und auf den anderen beiden Inseln wissen wir noch nix. Was macht ihr denn so, gebt uns mal ein paar Anregungen!
Veri - Verena und Bert, Nürnberg 6:00 Uhr
Ach und ich schlage die Anytime vor, vielleicht um 14 Uhr nachm Mittagessen am ersten Seetag?
[quote='Phil86','index.php?page=Thread&postID=1010623#post1010623']Einen wunderschönen guten Morgen
Wir auch
Hallo, wir sind auch dabei (Peter,54 und Birgit,50). Wir haben Just gebucht und eine tolle Balkonkabine auf Deck 7 bekommen. Unser Flug geht 7.50 ab Hannover. Es ist unsere 4. Reise mit Aida. Im letzten Jahr sind wir die Kanarenroute mit Aidablu gefahren. Wir freuen uns schon sehr. Hat jemand einen Tipp für LA PALMA - was macht Ihr denn so ? Wir würden auch gerne am Forumstreffen teilnehmen.
Viele Grüße an alle Mitfahrer
Birgit
Veri - Verena und Bert, Nürnberg 6:00 Uhr
birgitpeter- Peter und Birgit Hannover 7.50
Da La Palma eine sehr interessante Insel sein soll, haben wir uns schon fast entschieden, mit AIDA die Ganztagstour zu machen. La Palma ist von den Inseln dann doch diejenige, wo wir eher weniger Urlaub machen werden.. Aber für weitere ANregungen sind wir offen..
Hallo zusammen,
ich habe auch just aida first minute gebucht und wußte bis gestern nicht ob wir am 21 oder 22.3 abreisen. Heute habe ich gesehen das es der 22 sein wird. Ich reise mit meiner 19 jährigen Tochter und wir machen die Kanaren Route zum erstmal und freuen uns sehr darauf. Wir fliegen ab Düsseldorf,die Flugzeiten sind mir noch unbekannt
Viele Grüße aus Mönchengladbach Hannah und Susanne
Hallo phil68
Wir wollen mit dem öffentlichen Bus in den loro parque fahren. Das ist günstiger und wir haben vermutlich mehr zeit im Park.
Nehmen auch gerne am Forumstreffen teil.
Fliegen ab Stuttgart 11:45 individuell
Lg Vanessa und Roland
Guten Abend in die Runde
nachdem hier nach "Anregungen" zur Ausflugsplanung gefragt wurde, hier meine aktuelle Planung:
Ist hier aus dem Forum jemand bei den Touren auf Madeira, Lanzarote und Teneriffa dabei???
Wegen Forums-Treffen: Nachdem ich einfach mal unterstelle, dass die ganze Woche nur schönes Wetter sein wird, könnten wir uns auch an der Ocean-Bar treffen
In diesem Sinne: schönen Abend noch! Und denkt dran: Ziemlich genau jetzt in drei Wochen ist die SNRÜ vorbei und es heißt