80 € so um den Dreh
Cagliari / Sardinien / Italien
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Im Reiseführer habe ich von versteckten Fahrstühlen gelesen die zum Castello hinaufführen......
oberhalb der Piazza Yenne....Kann mir jemand mehr dazu berichten???
-
Ich habe einen Aufzug unterhalb des Elefantenturms gesehen. Ob der in Betrieb war, kann ich aber nicht sagen.
Wenn du bei google.maps den Suchbegriff "Ascensore Santa Chiara" eingibst wird die Nadel direkt auf dem Aufzug gesetzt, auch wenn es eigentlich die Kirche daneben ist.
-
Das hört sich schon mal gut an.Danke.
-
Dennoch sind noch viele Treppen und Steigungen in der Altstadt zu bezwingen. Aber es lohnt sich.
-
el-capitano
18. Juni 2019 um 11:45 Hat das Thema aus dem Forum AIDA Ausflüge Mittelmeer nach Individuelle Ausflugstipps verschoben. -
Alicia
19. August 2019 um 20:03 Hat das Thema aus dem Forum Individuelle Ausflugstipps nach A - E (individuelle Ausflugstipps) verschoben. -
Grade mal recherchiert es gibt außer Claudio auch noch andere Ape Touren die laut Tripadvisor alle super sind:
Ape Calessino Quattro Mori
https://www.tripadvisor.de/Attraction_Rev…i_Sardinia.html
Cagliari Touring Private Tours (Claudio)
ApeLisetta City Tour
Wer Cagliari auf ungewöhnliche Weise kennenlernen möchte, der bucht eine Tour mit Claudio und seiner Ape. Man kommt mit diesem Gefährt auch in die kleinsten Gassen. Es macht einfach Spass. Extrawünsche sind kein Problem und werden gerne erfüllt. Wir haben uns z. B. für 2 Stunden zum Poetto fahren lassen. Claudio hat uns pünktlich wieder abgeholt. Wir hatten noch Zeit, bevor wir zum Schiff zurück kehren mussten. Daher haben wir uns eine Gelateria empfehlen lassen. Claudio hat uns dorthin gebracht (Peter Pan). Das Gelato war wirklich sehr lecker und wir konnten noch eine Weile in der Stadt herumspazieren. Alles in Allem ein sehr gelungener Ausflug und ein sehr schöner Tag.
-
Ist schon mal jemand mit http://www.citytourcagliari.com/ gefahren? Lohnt sich die Tour? 10 € geht ja vom Preis her....
Wir sind im August dort und überlegen....Hier mal einen Linienplan der öffentlichen Busse
Hallo Bine0815,
hattet ihr die Tour gemacht und hat sich das gelohnt? Oder kann jemand anderes davon berichten?
VG und Danke Caro
-
Hallo, wer hat Lust, am 22.02.2023 in Cagliari individuell etwas zu unternehmen???
LG Sabine
-
hallo,
wir sind im Juli )ich weiß ist noch was früh) mit der Cosma in Cagliari.
Kann mir jemand sagen ob man selber auf eigene Faust von Bord kann und die Stadt besichtigen? Oder fährt ein Shuttle-Bus von Aida auch?
Gruß
Luna
-
Da Cagliari ein Industriehafen ist, darfst du dich dort nich allene bewegen.
Ein Portbus btingt dich kostenlos zum Ausgang. Dann kannst dich frei bewegen und die wundersvhöne Stadt erkunden.
-
Aida bietet nur 3 Ausflüge an, die uns aber nicht gefallen. Unter anderem steht bei einem: wir gehen vom Schiff zu fFuß zum Hafenausgang? Also müßte man doch auch alleine zum Hafenausgang gehen können?
Gruß
Luna
-
Ich war schon 3 mal in Caliagri. Jedesmal mussten wir mit dem kostenlosen Portbus fahren. Überall im Hafen stehen Container und LKW-Brücken. Und es herrscht reger Verkehr. Ist doch nicht schlimm das du 3 Minuten Bus fahren musst. Danach kannst du dich frei bewegen.
-
In manchen Häfen ist es schlichtweg nicht erlaubt , zu laufen .
-
hallo,
das mit dem Bus fahren ist ja auch OK. Ich habe nur gefragt wie man vom Schiff zum Ort kommt.
Gruß
Luna
-
Du fährst 3 Min. mit dem kostenlosen Portbus zu Hafenausgang. Von dort aus ca. 8 Minuten zu Fuß bis zum Rande der Stadt.
-
hallo,
ja OK. Danke.
Gruß
Luna
-
Hallo Bine0815,
hattet ihr die Tour gemacht und hat sich das gelohnt? Oder kann jemand anderes davon berichten?
VG und Danke Caro
Hi Caro,
Seid ihr inzwischen in Cagliari gewesen? Habt ihr zufällig diese Bustour gemacht? Wir überlegen auch gerade, nur ist mir nicht klar, ob man unterwegs aus- und wieder einsteigen kann, oder ob man die Tour am Stück macht. Würden ggf am Strand aussteigen, sofern das Wetter im Mai dafür passen würde
-
Hi Caro,
Seid ihr inzwischen in Cagliari gewesen? Habt ihr zufällig diese Bustour gemacht? Wir überlegen auch gerade, nur ist mir nicht klar, ob man unterwegs aus- und wieder einsteigen kann, oder ob man die Tour am Stück macht. Würden ggf am Strand aussteigen, sofern das Wetter im Mai dafür passen würde
Leider nein Yve80. Wir hatten uns dann für eine andere Route entschieden.
Freue mich aber auf Berichte, wenn jemand dort war 😉
-
Leider nein Yve80. Wir hatten uns dann für eine andere Route entschieden.
Freue mich aber auf Berichte, wenn jemand dort war 😉
Ach schade, trotzdem danke! Werde dann auch berichten wenn wir dort waren
-
Wir haben gestern bei Dirk Kastner von secretsofsardina die " Cagliari Stadt Tour"gebucht.
Dazu eine kurze Info:
Gestern war in der Sendung " Wunderschön "im WDR die Moderatorin Tamina Kallert mit Dirk Kastner unterwegs. Das hat uns sehr gut gefallen und deshalb hatte ich gleich Kontakt aufgenommen. (Wir sind am 8.10.mit der Stella in Cagliari.)
Er schrieb mir u.a.dass er allein während der Sendung über 200 Anfragen für 2024 bekommen hat.
HomeDiscover the breathtaking beaches and captivating sights of Sardinia on a remarkable beach tour. Unforgettable shore excursions from Cagliariwww.secretsofsardinia.comViele Grüße, Tine61
-
Morris
22. Mai 2024 um 12:12 Hat den Titel des Themas von „Cagliari“ zu „Cagliari / Sardinien / Italien“ geändert. -