20.12.14 - 27.12.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Dann will ich auch noch eben allen blu(na)-Mitreisenden eine gute und sichere Anreise wünschen! :matrose::blumen:
    See you an der Oceanbar :stossen: !! Freu!! :pirat::jump:
    LG Tina :blumen:


    Karin & Winni: werde in Düsseldorf nach Euch Ausschau halten!! :ciao::zwinker:

  • Ich hatte heute Premiere...


    Im Koffer ist noch Platz... vielleicht packe ich doch noch was dazu :lachzwink:


    Wenn die ersten auf dem Schiff sind, machen wir uns erst auf dem Weg zum Flughafen.


    Bis Morgen bzw. Sonntag an der Ocean Bar


    LG Petra

  • N'Abend,


    auch unsere Köfferchen sind gepackt, jetzt noch etwas relaxen, ein paar Stündchen schlafen und morgen um 13:00 Uhr geht es dann in die Luft....Richtung blu(na)-Reise.


    Euch allen eine gute Anreise und bis spätestens Sonntag.


    Brillengestell :ciao:

  • Sodele... nach einer chaotischen Woche hab ich es auch geschafft.
    Mein Koffer steht fertig gepackt hier, Blumen sind gegossen und Wohnung ist aufgeräumt.
    Jetzt werde ich mich noch so gut 2 1/2 Std. aufs Ohr legen. Allerspätestens um 2 Uhr starten wir zum Flughafen [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Fahrzeuge/smilie_car_036.gif]


    Wir wünschen allen, die mit auf der Blu(na)-Weihnachtstour sind, eine stressfreie Anreise :pirat:. Wir sehen uns morgen, spätestens übermorgen an der Ocean Bar. :stossen:


    Liebe Grüße


    Lissi :bayern::Boot1::abfahrt::bye1:

  • Guten Morgen an alle... :titanic:


    wir sind schon da, hatten gestern einen sonnigen Tag am Strand. :schwimmen: Heute ists leider bewölkt . :traurig:


    allen eine gute Anreise. Wir freuen uns aufs morgen an der Oceanbar. :trrink1:


    Jetzt erst mal frühstücken und dann gemütlich aufs Schiff....


    Silke :ciao:

    :Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1::Boot1:


    2009 Nordlandtour AIDAaura
    2010 Jff Westeuropa AIDAblu
    2011 Südostasien AIDAaura
    2012 Karibik+Florida AIDAaura
    2013 Schwarzes Meer AIDAaura
    2014 Adria AIDAaura
    2014 WMM AIDAblu
    2014 Kanaren AIDAblu
    2014/15 Kanaren AIDAblu
    2015 Ostsee AIDAcara
    2015 Transamerika 7 AIDAmar
    2015/16 Karibik AIDAmar

    2017 Norwegische Fjorde AIDAsol

    2018 WMM AIDAprima

    2019 Transatlantik AIDAluna



  • Willkommen zurück im Weihnachtlichen Deutschland.


    Es war eine wunderschöne Reise, auch wenn wir leider nicht am Forum-treffen teilnehmen konnten. Wir hatten zur gleichen Zeit Termine für die Vorbereitung auf unsere Erneuerung des Eheversprechenens das wir in Madaira abends hatten.


    Wir waren von der Reise total begeistert und von La Palma dann doch sehr überrascht. Aber was will man mehr wenn man am 1. Weihnachtstag ab 26 Grad am Strand liegen kann.


    Schönes Wochenende


    Lg Monika

    20.-27.12.2014 Weihnachtstour mit der Blu Kanaren 5
    13.-20.08.2016 Ostsee 1 mit der Aida Mar :abfahrt:

  • Hallo und herzlich Willkommen im kalten Deutschland. Es war schön euch alle kennen gelermt zu haben. Leider ist diese Weinachtsreise nun vorbei. Wir wünschen euch schonmal einen guten Rutsch in das neue Jahr. Vielleicht trifft man sich ja mal wieder an Bord. Viele Grüße sendet
    brillengestell :ciao:

  • [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_003.gif] Huhu... wir sind natürlich auch wieder gut zu Hause angekommen... trotz Schneechaos in München und Verspätung des Fliegers.
    Ich mag gar nicht daran denken, dass wir vor ein paar Tagen noch bei herrlichem Sonnenschein auf dem Freideck vom East gefrühstückt haben. :verzweifelt: Heute ersticken wir hier schon fast im Schnee [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/smilie_wet_035.gif]


    Ich wünsche allen einen entspannten Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr. :pirat:


    AIDAsehen


    Susisorglos [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Wetter/snow_ball.gif]