Hallooooo....
will mich kurz outen....bin auch dabei
Vorfreude ich doch was tolles
lg Tom
Hallooooo....
will mich kurz outen....bin auch dabei
Vorfreude ich doch was tolles
lg Tom
Abflug 20.12. 05.50 Uhr ab Düsseldorf
Vielleicht laufen wir uns ja im Terminal über den Weg, unser Flieger geht um 06.50 Uhr!
Die Vorfreude wächst - nur noch 21 Tage
Dann geht's endlich los auf die Weihnachtsreise
Ein Herzliches Willkommen an alle Neuen Mitfahrer der Weihnachtstour.
Ich wünsche euch heute allen einen schönen 1. Advent und hoffe doch schwer das das Wetter über Weihnachten besser ist als im Moment
Liebe Grüße Monika
...20 Tage
Wetter mit WInden bis zu 124 KMH und Wellen so hoch wie ein HAus. Schiffen fahren wieder und es wir langsam wieder besser,
Weiße Weihnachten bei uns. 20" auf den Kanaren. So haben wir es gern.
Grüße
Trotz Weihnachten bleibt es doch beim üblichen Dresscode auf dem Schiff? Oder wird es in jeder Beziehung feierlich? Möchte nicht 'underdressed' sein. Krawatte etc. soll eigentlich zu Hause bleiben. Oder?
Hi,
wir kommen zu Zweit an Bord.
Waren vor 2 Jahren schon mal über Weihnachten auf der Aida (Israel, Jordanien, Ägypten). Der Dresscode an Weihnachten war damals wie folgt: Es gab einfach alles! Von Abendgarderobe bis T-Shirt. Wir sind am Heiligen Abend im Buffalo, da reicht aber auch ein gutes Hemd und eine Jeans / Chino.
Gruß
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/seemann/seemann_smilies_0012.gif] Erstmal herzlich willkommen an alle, die hier in den letzten Tagen neu dazu gekommen sind
Schön langsam wird es auf der Blu(na)-Weihnachtstour voll
[Blockierte Grafik: http://www.SmilieCenter.de/smilies/seemann/seemann_smilies_0009.gif]
Dann wünsche ich noch den Aura-Reisenden Schlagerfan Tina und Tomtom einen gute Reise und einen schönen Urlaub.
Ihr kommt ja aus der Vorfreude gar nicht raus
Viele Grüße
Susisorglos
Vielen Dank Susisorglos, da hast Du recht- Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude!!!!
Ich verabschiede mich dann erst mal bis zum 17.12. , dann freue ich mich wieder von Euch zu lesen, also schreibt alle schön fleißig- und ein paar Tage darauf sehen uns alle an Bord!
Auch von mir ein "Hallo" an alle Neuen...
So langsam füllt es sich hier - und auch zu unserem Treffen. Ich hab noch mal ne neue Liste gemacht - wer noch fehlt, bitte dazuschreiben. Nun ist es gar nicht mehr sooo lange hin - wir freuen uns...
nordlicht5759 - Silke , Wolfgang , Melanie
Susisorglos - Lissi, Andreas
Bellundi09 - Klaus , Birgit , Inge , Lena
Birgit8 - Ludger, Birgit
miesmuschelchen - Tina, Laura
Emma2014 - Rene, Monika, Jessica und Tim ???
Schlagerfan - Tom, Tina
brillengestell - Dagmar, Jürgen und eventuell Florian (wenn er nicht auf dem Sportdeck ist)
dga79 - Marco, Michaela
winnipu - Karin, Winni
Allen einen schönen Dienstag
Silke
So langsam füllt es sich hier
Eigentlich hab ich jetzt noch mit Justbucher gerechnet Aber vielleicht ist das ja schon voll
Unsere Runde ist generell recht klein oder kommt mir das nur so vor?! Gibt es hier eigentlich noch Frankfurt Flieger?
Kann es sein das es noch keine Just Zuteilung gab??
Ich habe gerade mal bei unserem Termin im Stella Forum geschaut da hat auch noch keiner reingeschrieben das jemand mit Just dabei ist.
Noch 18 Tage
Übrigens voll ist unser Schiff noch nicht. Über Aida kann man die Reise noch buchen. Es sind noch vereinzelte Kabinen frei. Also könnte da ja noch der ein oder andere dazu kommen. Lassen wir uns mal überraschen.
wir haben just gebucht und letzten Donnerstag unsere Zuteilung bekommen.
Unsere Runde ist generell recht klein oder kommt mir das nur so vor?! Gibt es hier eigentlich noch Frankfurt Flieger?
Ja, wir fliegen ab Frankfurt.
Haben allerdings Flug individuell über Condor gebucht.
Am 20.12. geht's um 11.20 Uhr los.
Mit welcher Fluggesellschaft und wann startet ihr ab FRA
Mit sunexpress um 4.45 Uhr.
Eure Uhrzeit ist super und condor ist auch top.
Danke, Silke, für die Liste. Ich werde mich auch mal dazutragen
Birgit8 - Ludger, Birgit
Schlagerfan - Tom, Tina
brillengestell - Dagmar, Jürgen und eventuell Florian (wenn er nicht auf dem Sportdeck ist)
dga79 - Marco, Michaela
winnipu - Karin, Winni
Mecky - Petra
Noch 17 Tage
Hoffentlich haben wir schöneres Wetter als es bis jetzt auf den Kanaren war. Ich brauche keine hohen Wellen oder Regen.
Fröhliches Fernweh
Petra
Hallo Ihr Weihnachtstourer,
Petra, vielleicht hilft Dir das Motta unsere Ostseereise weiter : " Wenn Dir im Herz die Sonne lacht, ist`s doch egal was `s Wetter macht;
hab drin im Herz den Sonnenschein, dann können draußen dunkle Wolken sein" ...
Auf Aida müssen wir uns nicht so große Sorgen um das Wetter machen, da findet sich schon was, das die Sonne scheinen lässt.
WIr freuen uns sehr darauf Weihnachten mal ganz anders zu verbringen, haben nicht viel geplant und wollen uns einfach mal nur
treiben lassen ( aber nicht getrieben werden )
Zum Treffen kommen wir gerne. Bin aber mit der Liste überfordert. Ich hoffe wir dürfen trotzdem kommen
Antonika - Anton und Monika, vielleicht auch Magdalena ( die zwar nicht auf dem Sportdeck aber vermutlich sowieso in der Nähe der Ocean-Bar ist )
Bis schon so bald
Antonika,
bei einem oder zwei Tagen Regen habe ich gar kein Problem oder wenn es zwischendurch regnet. Aber 8 von 8 Tagen wäre mir doch zuviel. Das hatte eine Kollegin von mir auf Teneriffa in der letzten Woche...
Die Inseln sind zwar alle schon geplant, aber auch das wird gemütlich abgefahren. Wir hätten in den Autos noch 2 Plätze frei
Die letzten 11 Arbeitstage, ick freu mir
LG Petra
Na ja... Regen brauch ich auch nicht unbedingt. Aber was gar nicht geht, sind starker Wind und Wellen.
Ich möchte diesmal schon ganz gerne Madeira mit Weihnachtsbeleuchtung sehen. Ist ja eigentlich das Highlight der Reise, das uns 2009 nicht vergönnt war.
Birgit8 - Ludger, Birgit
Schlagerfan - Tom, Tina
dga79 - Marco, Michaela
winnipu - Karin, Winni
Mecky - Petra
Antonika - Anton und Monika (und evtl. Magdalena) herzlich willkommen ihr 3[Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Weihnachten/smilie_xmas_045.gif]