20.12.14 - 27.12.14

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Guten Morgen in die Weihnachts-Blu-Runde,


    herzlich Willkommen unseren weiteren Mitreisenden.


    Jetzt gehts es aber zügig und wir sind schon bald auf dem Schiff :tanzgott:


    mecki ja wir fliegen auch erst Abends (19:00 Uhr) in die Heimat. Da sind wir aber froh das es noch mehr Spätankommer gibt. So können wir wenigstens sicher gehen, dass das Schiff auf alle Fälle wartet.


    Unser Forumnstreffen wird ja ein Massenauflauf :lol1: Hoffentlich denken die anderen Mitreisenden dann nicht das wir die SNRÜ wiederholen :zwinker:


    Am besten nehmen wir Absperrband mit und isolieren so die Oceanbar....na das gäb ein Aufschrei :lachzwink:


    Wir wünschen weiterhin viel Spaß bei den weiteren Vorbereitungen....hoffentlich kommen Tina und Tom heute pünktlich von ihrer Asientour wieder


    Noch drei Tage bis zur :abfahrt: und eine Woche bis Weihnachten....HOHOHO :pirat: :pirat: :pirat:


    Viele Grüße


    brillengestell :ciao:

  • Willkommen Roland. ... na jetzt wird unsere Tour doch so richtig voll.


    Nur noch 3 Tage ....jipppiee

    20.-27.12.2014 Weihnachtstour mit der Blu Kanaren 5
    13.-20.08.2016 Ostsee 1 mit der Aida Mar :abfahrt:

  • Wir sind am Sonntag runter von der Aidastella. Wetter war 17 bis 20 °. In den Häfen der Inseln ist es immer etwas schlechter Wetter (bewölkt, auch Regen) als auf den Seiten an denen die Badeorte sind. Ausflüge lohnen sich schon. Am Samstag kommen wir erst um 18:50 Uhr in las Palmas an. Ankunft auf dem Schiff genau richtig zur Seenotrettungsübung ? Wir sind auf alle neidisch die schon am morgen ankommen.
    Na dann wünsche ich mal allen ein schönes


    Aidasehen

  • Also, AIDAs Kundenservice hat wirklich jeden Tag einen neuen Scherz auf Lager: :lol1::zorn::zorn::zorn:
    aus Datenschutzgründen kann AIDA mir nicht die Flugbuchungs-Nr. der Airline mitteilen, damit ich den Web-Check-in machen kann!! :nein1::nein1::erschrecken: Wie schräg ist das denn??
    Nichts desto trotz: :abfahrt::bye1: in zwei Tagen!! Juchuh!!!!! :jump::jump:

  • Guten Morgen miesmuschelchen,


    Geht uns leider genau so. Also doch auf die herkömmliche Art und weise.


    Bin nun mal am Koffee zusammen packen und nebenher noch am Auskurieren meiner Mandelentzündung damit der Urlaub in zwei Tagen auch kommen kann.


    Ich wünsche euch allen eine gute Hinreise


    Bis in zwei bzw. Drei Tagen.


    Lg Emma 2014

    20.-27.12.2014 Weihnachtstour mit der Blu Kanaren 5
    13.-20.08.2016 Ostsee 1 mit der Aida Mar :abfahrt:

  • Euch allen eine gute Anreise :bye1:


    Die Wetteraussichten sind wirklich gut, zumindest auf den meisten Inseln :jump:
    http://www.wetteronline.de/wettertrend/gran-canaria


    Madeira schwächelt da leider etwas, "nur" ca. 17-18 Grad und bewölkt.
    http://www.wetteronline.de/wettertrend/madeira

    :matrose::matrose::matrose:


    vor 2005
    Diverse Schiffe :Boot1: - Karibik, Südamerika, östliches und westliches Mittelmeer, Asien, indischer Ozean


    Karibik, November 2005 - Aida Vita
    Nordamerika, September 2008 - Aida Aura
    Asien, Dezember 2009 - Aida Cara
    Karibik, Dezember 2011 - TUI Mein Schiff 2
    Mittelmeer, September 2013 - Aida Blu
    Kanaren, Dezember 2014 - Aida Blu

  • ....wir blasen die Wolken in Madeira auch noch weg und dann ist alles gut. Ach Hauptsache kein Dauerregen und nicht unter 10 Grad. :lol1:


    So morgen abend um die Zeit geht es dann auch ins Bett da wir um 2.00 Uhr hier weg müssen :abfahrt:

    20.-27.12.2014 Weihnachtstour mit der Blu Kanaren 5
    13.-20.08.2016 Ostsee 1 mit der Aida Mar :abfahrt:

  • Ich sag mal hallo und herzlich [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Schilder/willkomemen2.gif] an alle, die in den vergangenen Tagen hier neu dazu gekommen sind [Blockierte Grafik: http://www.smilies.4-user.de/include/Winken/smilie_winke_112.gif]


    Und damit wir den Überblick behalten, hier mal eine aktuelle Liste für unser Fantreffen am 1. Seetag um 14 Uhr an der Ocean Bar (Falls jemand fehlt, dann bitte einfach noch dazuschreiben.)

    nordlicht5759 - Silke , Wolfgang , Melanie
    Susisorglos - Lissi, Andreas
    Bellundi09 - Klaus , Birgit , Inge , Lena
    Birgit8 - Ludger, Birgit
    miesmuschelchen - Tina, Laura
    Emma2014 - Rene, Monika, Jessica und Tim ???
    Schlagerfan - Tom, Tina
    brillengestell - Dagmar, Jürgen und eventuell Florian (wenn er nicht auf dem Sportdeck ist)
    dga79 - Marco, Michaela
    winnipu - Karin, Winni
    Mecky - Petra
    Antonika - Anton und Monika (und evtl. Magdalena)
    Norbert Lang und Ute mit Felix (20) und Franzi (18)
    Weltenbummlerin - Guido und Rita (und evtl. unsere Freunde Ela und Volker)
    Bibi S. - Bianca+Michael
    Claudia + Stefan

    Also Namensschild wär nicht schlecht. Wie soll ich mir bei so vielen Personen die Namen dazu merken :crazy:


    So und jetzt mal eine blöde Frage: Ich gehe natürlich davon aus, dass wir am Seetag schönes Wetter haben werden. :zufrieden:
    Aber für den Fall, dass das Wetter nicht für ein Treffen im Freien geeignet ist, welche Bar überfallen wir dann? :gruebel:
    Ich fürchte fast, die Anytime Bar steht uns nicht zur Verfügung, da am Seetag dort immer gerne die Cocktail Workshops abgehalten werden :verzweifelt:
    Mein Vorschlag bei schlechtem Wetter wäre die AIDA Bar, linke Seite. Was meint ihr dazu?


    Viele Grüße
    Lissi, die sich jetzt wieder dem Kofferpacken widmet

  • Sooo die Koffer sind gepackt... Und morgen beginnt die letzte Schicht :)


    In 2 Tagen ist :abfahrt: Vorfreude pur !!!!
    Denke wir machen das schon mit dem Treffen wird schon klappen mit dem guten Wetter :)
    Und wenn kann man da auch spontan noch gucken wohin wir dann gehen. :)


    Bis in 2 Tagen

    Einmal editiert, zuletzt von bellundi09 ()

    • Offizieller Beitrag

    Fertig gepackt ... Badehose, Flipflops, T-Shirts ... wird ja warm.

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


    Einmal editiert, zuletzt von Morris ()

    • Offizieller Beitrag

    Das sind doch die selben Sachen wie im Karibik-Koffer, die hast du doch gar nicht ausgepackt, sei ehrlich....... :lol1::lachzwink:



    :verzweifelt: erwischt ...

    So groß wie die Freiheit, die man genießt, ist die Verantwortung, die man trägt. (E. Reinhardt; Verleger :swiss:)

    Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und trotzdem den Mund halten (K. Valentin).

    Demokraten müssen jede Wahl gewinnen, Faschisten nur eine.

    Si vis pacem para bellum.


  • Hallo Zusammen,


    wir sind gestern gut von unserer Aida Aura Orient-Indien Route zurück gekommen- die Tour ist der Hammer, mal was ganz anderes, wirklich empfehlenswert!!!! :pirat:


    Gestern habe ich noch fleißig gewaschen, auf der Speicherkarte für die Kamera wieder Platz gemacht, und heute sozusagen alles wieder eingepackt :lachroll:


    Fliegt noch jemand ab Köln mit Germanwings um 6.55 Uhr?


    Ich habe noch ein super Namensschild von unserer Karibik Tour 2012, das werde ich zu unserem Treffen tragen! Freue mich schon auf Euch! Wir wollen vielleicht auch zum Loro Park, und das Angebot von Mecky mit dem Mietwagen hört sich auch gut an! Vielleicht können wir uns bei dem Treffen mal über den einen oder anderen gemeinsam Ausflug quatschen! :daumen:


    An Heiligabend mag ich auch auf alle Fälle zur Weihnachtsshow, und dann einfach mal gucken was sonst so angeboten wird!


    Allen Neuen an Bord ein Herzliches Willkommen :blumen: An allen Kranken gute Besserung! :blumen:


    Und allen am Samstag eine gute Anreise nach Gran Canaria!


    AufAIDAsehen :matrose:

    Aida Cara 2007, Aida Aura 2008, Aida Vita 2009 (No Man on Cayman Tour), Aida Vita 2010, Aida Bella 2010, Aida Vita 2011, Aida Luna 2011, Aida Blu 2012, Aida Diva 2012, Aida Mar 2012, Aida Diva 2013, Aida Bella 2013, Aida Cara 2014, Aida Aura 2014, Aida Blu 2014, Aida Stella 2015, MS 5 2015, Aida Blu 2015, Aida Mar 2015, Aida Bella 2016, MS 2 2016, MS 1 2016, Aida Stella 2017, Aida Prima 2017, MS 5 2017, Aida Luna 2017, Aida Blu 2018, MS 6 2018, Aida Luna 2018, Aida Vita 2019, MS 3 2019

  • Guten Morgen an alle,


    noch einmal schlafen und dann geht es endlich los auf die Blu(na)-Tour. :tanzgott:


    Wir freuen uns auf euch, das Schiff bzw. den Urlaub. Heute noch mal ein bisschen Büroschlaf, Abends Koffer packen, entspannt in den Samstag starten und Abends den Satz hören....Sie haben Urlaub..... :daumen:


    Wir wünschen euch auch eine schöne und entspannte Anreise. Alle Frühankommer bitten wir auf uns Spätankommer artig zu warten. :lachzwink:


    Spätestens am Sonntag sehen wir uns dann. Auch wir freuen uns schon auf die Weihnachtsshow.


    Also bis morgen bzw. übermorgen.


    Viele Grüße aus Berlin sendet


    brillengestell :ciao:

  • So die Koffer sind gepackt und keiner hat Übergewicht :lol1:


    Ach seht ihr das Namensschild muss noch mit. Wobei ich noch nicht weiß ob es mit meiner Erkältung gut ist draußen zu sitzen aber zu not wird die Wintermütze aufgesetzt.


    Die Weihnachtsgala wird bestimmt das Highlight dieser Reise da freuen wir uns schon riesig drauf.


    Morgen früh um 7.00 gehts dann von Stuttgart Richtung Las Palmas.


    Wir werden für die Spätankömmlinge schon mal was mit essen...dafür dürft ihr euch nochmal im Bett umdrehen wenn wir schon im Auto Richtung Flughafen sitzen.


    alle eine Gute Hinreise :tanzgott:

    20.-27.12.2014 Weihnachtstour mit der Blu Kanaren 5
    13.-20.08.2016 Ostsee 1 mit der Aida Mar :abfahrt:

  • Hallo,
    auch unsere Koffer sind gepackt und nach dem Mittagessen
    machen wir uns auf den Weg nach Düsseldorf,


    Ich wünsche allen eine gute Anreise und wir sehen uns beim Treffen.


    LG
    Birgit

    AIDAblu, AIDAaura,AIDAvita,AIDAbella,AIDAluna,
    AIDA stella, AIDAsol, AIDAmar, AIDAdiva
    MeinSchiff1, MeinSchiff2, Mein Schiff5

  • Wir haben soweit auch fertig gepackt und werden uns morgen früh um 02.30 Uhr nach Düsseldorf zum Flughafen bringen lassen. Morgen um die Zeit sind wir schon auf dem Schiff und sitzen vieleicht schon beim Mittagessen.

    Aida Bella 28.12.2013-11.01.2014 Karibik
    Aida Blu 20.12.2014-27.12.2014 Kanaren
    Aida Blu 04.06.2015-14.06.2015 Mittelmeer
    Aida Cara 28.12.2015-11.01.2016 Kanaren mit Kapverden
    Aida Prima 25.04.2016-29.04.2016 Hamburg - Dover
    Aida Prima 01.10.2016-08.10.2016 Metropolen ab Hamburg
    Aida Perla 04.10.2018-11.10.2018 Metropolen ab Rotterdam

    Aida Bella 29.09.2019-03.10.2019 Kurzreise ab Kiel

    Aida Nova 10.09.2022-17.09.2022 Norwegen

    Aida Perla 05.10.2022-14.10.2022 Norwegen

    Aida Prima 09.03.2023-16.03.2023 Metropolen ab Rotterdam

  • Unsere Koffer sind gepackt - machen heute noch Drive in Vorabend Check in.


    Morgen geht's dann endlich los 11.20 Uhr mit Condor ab Frankfurt. :jump:


    Gute Anreise :ciao:

    :matrose::matrose::matrose:


    vor 2005
    Diverse Schiffe :Boot1: - Karibik, Südamerika, östliches und westliches Mittelmeer, Asien, indischer Ozean


    Karibik, November 2005 - Aida Vita
    Nordamerika, September 2008 - Aida Aura
    Asien, Dezember 2009 - Aida Cara
    Karibik, Dezember 2011 - TUI Mein Schiff 2
    Mittelmeer, September 2013 - Aida Blu
    Kanaren, Dezember 2014 - Aida Blu

    Einmal editiert, zuletzt von Weltenbummlerin ()

  • So, jetzt habt ihr uns auch angesteckt !
    Dann werden wir wohl heute Abend auch anfangen unsere Koffer zu packen, bevor es morgen Früh um 6 Uhr nach Nürnberg zum Flughafen geht.
    Also bis bald !

    2012 - 05 AIDA Vita - Westl. Mittelmeer - 11
    2012 - 11 AIDA Mar - Westl. Mittelmeer - 2
    2013 - 11 AIDA Aura - Östl. Mittelmeer - 19
    2014 - 06 AIDA Mar - Ostsee - 2
    2014 - 12 AIDA Blue - Kanaren 5
    2016 - 01 AIDA Sol - Kanaren 1

    2017 - 01 AIDA Stella - Orient