So, noch drei Stunden Büro, dann packen und um 1 Uhr heute Nacht gehts zum Frankfurter Flughafen.
Bin mal gespannt, wie die Kids das mitmachen. Flieger geht um 5:20 Uhr
Wünsche allen eine gute Anreise
So, noch drei Stunden Büro, dann packen und um 1 Uhr heute Nacht gehts zum Frankfurter Flughafen.
Bin mal gespannt, wie die Kids das mitmachen. Flieger geht um 5:20 Uhr
Wünsche allen eine gute Anreise
Guten Morgen zusammen,
ich bin doch noch richtig mit der Annahme das der web Check in bei Germanwings noch nicht funktioniert oder? Hab in der facebook Gruppe nämlich gelesen, dass ein Reisebüro wohl meinte es würde mittlerweile gehen...
Danke schon mal für eure Antworten
Lg
Kann man nicht erst 24 h vor Abflug einchecken? So kenne ich es zumindest bei DELTA oder Lufthansa.
Wünsche Euch auch allen eine gute Anfahrt - noch 2 Stunden dann ist Feierabend
Hmm...hab's grad nochmal versucht, aber es geht nicht!
Liebe Mitreisende, endlich habe ich von AIDA die Bestätigung bekommen:
wir freuen uns, Ihnen die
Anmeldung des Fantreffens bestätigen zu können. Den Ort haben wir aus
organisatorischen Gründen wie folgt angepasst.
Datum: 15.02.2015
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Vielen Dank für die
Zusendung der aktualisierten Teilnehmerliste.
Den Einladungsversand an
die Teilnehmer führen Sie bitte selbstständig durch.
Wir wünschen Ihnen eine
schöne Reise und viel Spaß beim Fantreffen.
Hiermit seid ihr alle eingeladen. Sollte sich an Bord doch noch etwas ändern, werde ich versuchen alle anzurufen, allerdings kann ich nicht versprechen, dass ich alle erreiche, daher wie besprochen: Nicht in der AIDA Bar warten, wenn dort keiner ist (letztes Mal waren wir dann auch in der AIDA Lounge und es hieß, nur für geladene Gäste).
Sehe euch dann spätestens übermorgen. Allen eine ruhige und streßfreihe Anreise. Wir sind dann ab 14.30 Uhr an Bord. Hoffentlich haben die Frühanreiser dann noch was zum Essen für uns übrig gelassen!
Kerstin
@ Kerstin: Vielen herzlichen Dank für die Organisation.
Der Web Check in funktioniert bei Air Belin schon 30 Std vorher. Und wir haben tolle Plätze. ganz vorne, wie ich es mag.
Hmm...hab's grad nochmal versucht, aber es geht nicht!
Haben es auch gerade versucht - es geht nicht. Wir werden es auch nicht weiter versuchen, denn für den kurzen Flug ist es uns egal, wo wir sitzen werden. Hauptsache der Flug geht pünktlich. Habe auch vorhin gelesen, dass der Check In ab 72 h vorher geht. Vielleicht sehen wir uns dann am Flughafen Andre85 Erkennungszeichen AIDA-Kofferanhänger
Wir sehen uns dann am 15.02., 14 Uhr in der AIDAbar
Datum: 15.02.2015
Uhrzeit: 14:00 Uhr
Wir werden da sein!
an Kerstin für die Organisation.
Allen eine gute Anreise und
auf AIDAsehen
Hallo zusammen,
zurück im kalten Deuschland
Ich hoffe, dass Ihr alle eine angenehme Heimreise hattet.
Es war schön den ein oder anderen beim Forumstreffen getroffen zu haben.
Danke nochmals an Kerstin für die Organisation!
Liebe Grüße aus dem Süden
Micha mit Familie
7 schöne Tage auf der AIDAmar sind vorbei - wir hatten echt Glück, dass wir alle Häfen anfahren konnten und das Wetter war ja auch toll
Jetzt wird wieder für den nächsten Urlaub gearbeitet. Wie hat Euch der Kapitän gefallen? Wir fanden ihn gut und Willi war auch nicht zu verachten
Herzlich Willkommen zurück!
Die Rückreise verlief bei uns problemlos, Gott sei Dank streikt die Bahn noch nicht (und sie soll es auch bitte lassen).
Wenn Engel reisen - wir hatten ein super Wetter, auch wenn Palermo auf der Kippe stand.
Willi war der Hammer, ich muss immer noch lachen, wenn ich an die Prime Time denke. Auch der General Manager Daniel war toll und stets präsent, da kenne ich andere, die sich nie auf der Reise sehen lassen. Und unseren Kapitän fand ich sehr informativ und witzig.
Nächste AIDA Reise ist natürlich immer im Hinterkopf, aber mein Mann möchte jetzt unbedingt mal auf "Mein Schiff" (ich war schon mal mit meiner Mutter drauf, hat mich nicht umgehauen) und hat in den Sommerferien keine Zeit, vielleicht suche ich mir ein günstiges Alleinreisenden-Angebot und starte irgendwohin, wo ich noch nicht war.
Nun sind wir wieder zurück und es war eine tolle Reise. Wir hatten das Glück alle Ziele anzulaufen und das auch noch in der richtigen Reihenfolge . Das Wetter hat super mitgespielt bis auf ein bisschen trübes Wetter in Palermo, ansonsten hat wir Sonne pur und das sogar an den Seetagen. Es ging zwar etwas holprig los, da wir in der Nacht nach der Abfahrt 2 Stunden wieder zurück fahren mussten um einen Gast aufgrund von Herzproblemen per Notausschiffung wieder an Land zu bringen. Ein Seenotrettungskreuzer kam uns auf halber Strecke entgegen. Am 1. Seetag ging's dann auch nochmal kurz zurück, da die Brücke eine Rettungsweste gesichtet hatte, die dann auch problemlos "gerettet" werden konnte. So kamen wir mit 4 Stunden Verspätung um 12 Uhr in Palermo an. Frau Dr. Bestler hatte auf uns gewartet und es wurde ein super interessanter Stadtrundgang mit ihr.
Alle anderen Ziele konnten wir relativ pünktlich anlaufen und in Barcelona bekamen wir vom Kapitän sogar noch 1 Stunde Landgang "geschenkt".
Insgesamt waren die Ziele das Schönste an der Reise. Wir sind jetzt etwas aidamüde und werden die nächste Reise MS wählen. Es ist für uns nun doch ein wenig wie Urlaub immer im gleichen Hotel. Aber irgendwann sieht uns AIDA sicher wieder.
Gruss Gabi
Auch wir sind heute Morgen um 1 Uhr zu Hause eingetroffen und fanden die Woche auf der MAR einfach nur super. Alle Ausflüge (Palermo Fr. Dr. Bestler , Neapel - Taxitour mit Pompei und Sorrent und Amalfiküste, Rom - Taxitour mit Irina und Barcelona mit Rafa (Wolfgangs Empfehlung )) waren suuuuuuuuuper .
Bei mir gilt es im Mai wieder:
Auf AIDAsehen!
Wir sind am Abreise-Samstag auf Mallorca mit der Bahn nach Soller gefahren. Leider fing es an zu regnen und wir sind gleich wieder zurück gefahren. Waren dann noch in der Markthalle und haben leckere Tapas gegessen. Abgeholt wurden wir dann um 17:45. Es war ein superschöner Urlaub. Fr. Dr. Bestler in Palermo hat uns die Geschichte sehr anschaulich erklärt. Sehr zu empfehlen. In Rom hätte ich mir mehr Zeit bei der Stadttour gewünscht, das ging mir alles zu schnell. Die nächste Tour ist im Mai, Hamburg-Amsterdam und London. Ein Lichtblick.