Hallo zusammen,
wir sind an Bord. Wer noch ?
Wir freuen uns auf regen Austausch!
Hallo zusammen,
wir sind an Bord. Wer noch ?
Wir freuen uns auf regen Austausch!
Wir überlegen noch, aber es wird höchstwahrscheinlich die Mar.
Anmerkung: Wir haben jetzt gebucht und sind sicher dabei!
Hallo
zwei Oberbayern sind auf dieser letzten Tour der Mar im Winter 14/15 auch mit an Bord. Wir fahren dann aber noch weiter mit der Mar die Kombi-Tour um Westeuropa vom 21.02. bis 07.03.14 von Mallorca bis Hamburg. Wir sind zwar schon öfters mit Aida-Schiffen gefahren, aber das erste Mal für 3 Wochen unterwegs.
Auf Aida-Sehen
Hakri
Wir sind am 14.02.2015 auch mal wieder dabei .
Machen vorher eine Woche auf Malle um uns mal die Mandelblüte anzuschauen .
Freuen uns wie immer auf die Tage auf der AIDA !
Gruß
Ingo und Roswitha
Hallo,
wir sind auch dabei auf der schönen AIDAmar
Fliegen ab Dortmund. Noch jemand hier dabei der ab Dortmund fliegt?
Freuen uns schon sehr und es sind auch "nur" noch 99 Tage bis zur
Viele Grüße,
Sandra & André
Willkommen den neuen Mitfahrerinnen und Mitfahrern ,
es werden hoffentlich noch ein paar folgen.
Wir fliegen ab Stuttgart (individuell gebucht)
Schönes Wochenende!
Micha
Bei uns war das anreisepaket günstiger als der individuelle Flug, dafür können wir aber nicht nach Nürnberg zurück, sondern müssen nach München. Was haltet ihr von der Änderung der Route?
Ja, bei uns was das pauschal An-und Abreise Angebot auch günstiger als individuell.
Wir hätten uns mehr über Malta anstatt Rom gefreut, da wir zum einen schon mal in Rom waren und andererseits waren unsere Eltern vor 4 Wochen mit MS3 auf Malta und sie waren total von Malta begeistert. Die Bilder die wir von Malta gesehen haben waren auch echt klasse.
Hallo an alle Mitfahrer
Waren mit AIDA schon mal in Rom und auch auf Malta.
Malta war besser !!!
Das Problem ist die lange Fahrt nach Rom. Sind vor ein paar Jahren mit dem Zug nach Rom gefahren.
Ist zwar preiswert, dauert aber 90 Minuten . Na ja.......schaun wir mal .
Bis dann
Grüße von
Ingo und Roswitha
Malta hätte uns auch besser gefallen, aber rom ist immer noch besser als tunis.
Hallo,
wir waren in beiden Häfen noch nicht.
Rein aus Bequemlichkeit wäre uns Malta auch lieber gewesen.
Rom ist zeitlich schon aufwendiger.
Wolltet Ihr da AIDA-Ausflüge buchen oder individuell Richtung Rom starten?
Aktuell werden wir die Sache wohl selbst regeln.
Falls Interesse besteht, kann ich mich auch gerne nach Gruppenfahrten (Kleingruppe) umschauen.
Viele Grüße
Micha
@ Kaiserblume
Wir waren in den Winterferien auch schon gemeinsam auf den Kanaren, wenn ich mich nicht täusche, oder?
Fasching 2012 - stimmt!
Wir überlegen noch, ob bus mit civitatours für 17 euro oder den zug. Aber wenn die italienische bahn streiken sollte... wenn wir die bahn nehmen sollten, gönnen wir uns vielleicht die 1. Klasse. Hab mal gekuckt, die kostet pro person ca. 7 euro statt 5 euro (einfache fahrt).
Heute kamen die Hinflugszeiten in MyAida. Bin zufrieden, der erste Flug ab Nürnberg um 11:05 Uhr - passt!
Hallo,
auch wir haben heute unsere Flugzeit für den Hinflug von Dortmund nach Mallorca bekommen. Für uns geht es dann also um 13 Uhr los, sehr entspannend
Mal schauen wie die Flugzeiten für den Rückflug sind, aber da müssen wir uns noch eine Woche gedulden
Grüsse aus dem Süden der Republik!
Meine Frau und ich werden den Fasching wieder auf Aida verbringen!
Hallo auch wir sind wieder mit an Bord.
Waren dieses Jahr im Februar schon mit der Mar unterwegs im Mittelmeer.
Nun auf ein neues Abenteuer und Erholung vom Alltag
Fliege ab Frankfurt schon um 5:20 Uhr aber dafür habe ich dann den ganzen Tag
Wer fliegt noch mit ab Frankfurt??
Huhu,
wir haben heute schon unsere Kabinen Zuteilung bekommen.
Haben eine IB auf Deck 6 bekommen. Bewertungen sind gut und wir sind zufrieden
Liebe Grüße
Wir sind hinten auf Deck 7, eine BD-Kabine. Hier im Forum wurde sie noch nicht bewertet. Allerdings hatte ich auf meiner ersten Reise, damals auf der diva, die 7275 und die war schön und ruhig, also wird es ein paar Kabinen weiter auf der Mar auch passen.
Jetzt muss ich noch Bordguthaben aus Aktien beantragen, nachdem diese Woche wieder eine tolle Dividende kam.
So früh hatte ich die Zuteilung gar nicht erwartet, ich hab sie eher im neuen Jahr erwartet, vielleicht sind jetzt dann zu viele Mitarbeiter im Urlaub.
Hallo,
wir haben zum ersten Mal an Bord (der aura /Orient-Indien) gebucht und fahren mit euch. Unser Flug geht ab Berlin Tegel. Für individuelle Ausflüge sind wir (45, 40, 15m, 15m) gern zu haben.
Hallo, habe gerade das Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gebucht! Faschingsferien auf der mar im Mittelmeer, statt Skifahren auf grünen Hängen! Fast die gleiche Route haben wir dieses Jahr im Januar schon gemacht. Neapel ist wirklich toll, aber gutes Wetter bräuchten wir schon. Letztes Mal hat es in Rom nur geschüttet. Alle Häfen sind eigentlich leicht individuell zu realisieren. Freue mich schon sehr auf das Gesicht meiner Tochter am Heiligen Abend . Kabine ist auch perfekt auf Deck 7 und die Flüge erlauben noch einen entspannten Tag in Palma am 21.02.
Viele Grüße aus einem verregneten München
Kerstin