Unser Postbote ist noch nicht durch. Werden sicher heute oder morgen hier eintreffen. Hoffe immer noch auf einen früheren Abflug . Dann könnte man sich noch Palma anschauen. Schönes Wochenende LG Conny
21.03.2015 - 28.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Guter Postbote, Reiseunterlagen sind eingetroffen. Auch unverändert.....Kabine und Abflug
LG Conny -
unsere Papiere sind auch da. Sind schon sehr früh in Palma! Toll !
Freuen uns schon doll....
in 22 Tagen
Liebe Grüsse
-
wir sind auch dabei und haben ganz angenehme Flugzeiten ab Stuttgart
Wir haben jetzt auch den Ausflug von Cadiz nach Gibraltar gebucht, weil ich dort unbedingt mal hin wollte und in Cadiz auch schon mal war.
Fährt da noch jemand mit? Wir liegen ja dort bis 22 Uhr, so haben wir vielleicht noch Zeit nach dem Ausflug in die Stadt zu laufen...Wie weit seit ihr mit der Ausflugsplanung?
Nur noch 2 Wochen
bis bald
Martina
-
noch 3 mal arbeiten dann fängt mein Urlaub an.
In Cadiz haben wir die Tour nach Sevilla auf eigene Faust gebucht. Am nächsten Tag ist ja Tanger angesagt und ansonsten schauen wir uns die anderen Städte auf eigene Faust an. Jetzt werden wir mal das schöne Wochenende genießen. Bei uns sind am Sonntag bis 20 Grad gemeldet.
Und für die ganze nächste Woche Sonnenschein . Das ist dann eine super Einstimmung für meinen Urlaub. Lg Conny -
Wir ,Ulrike und Barbara sind auch dabei.Es ist unsere erste Aida Reise und wir sind schon sehr gespannt.Von Tanger aus möchten wir gerne nach Tetouan fahren.Im Reiseführer steht-im Gegensatz zu Tanger wirkt Tetouan rundum sauber und aufgeräumt .Es gibt prächtige Kolonialgebäude ,die Kulturdenkmäler sind renoviert und die Medina ist Weltkulturerbe usw.Man bleibt in der Stadt meistens unbelästigt von aufdringlichen Händlern und illegalen Führern.Vom Bahnhof Tanger fahren Busse und Sammeltaxen dort hin.Wer hat Lust sich uns anzuschliessen.Sprachliche Probleme werden wir nicht bekommen da in diesem Teil Marokkos häufig spanisch gesprochen wird was wir fliessend beherrschen,leben und arbeiiten normalerweise in Mexiko,und wir sprechen auch recht ordentlich französisch. Über Mitfahrer freuen wir uns.
-
Hallo zusammen!
Mein Mann und ich sind auch dabei.
Wir fliegen ab Düsseldorf und haben zu unserer Freude auch sehr gute Flugzeiten erwischt.
In Tanger und Valencia haben wir uns für die Radausflüge entschieden, da ich mit diesen schon sehr gute Erfahrungen gemacht habe.
In Malaga machen wir den Ausflug nach Granada zur Alhambra.
Die anderen zwei Stopps machen wir dann auf eigene Faust.
Wir freuen uns schon sehr und zählen sehnsüchtig die Tage. -
Hallo Sonadora,
wir fliegen ebenfalls von DUS.
Unser Flieger von Airberlin soll um 12:15 Uhr starten.Wann hebt Ihr Richtung Malle ab?
Gruß
Urban -
Hallo Urban,
unser Flug mit Airberlin soll um 12:20 Uhr gehen (AB 3256). Ist dann bestimmt der gleiche Flug.
Lieben Gruß
Viola -
Hallo Viola,
haben die gleiche Flugnummer.
In unseren Unterlagen steht die Abflugzeit 12:25 Uhr.Aber die 5 Minuten machen den Bock nicht fett.
LG
Urban -
Guten Morgen alle zusammen,
habt ihr es schon gemerkt: der countdown läuft!
Koffer schon in Gedanken gepackt?
Viele liebe Grüsse-
Marianne und Willi
man sieht sich!
-
und nicht vergessen:
1. Seetag um 11:00 Uhr Treffen an der Poolbar...
-
Heute ist mein erster Urlaubstag und das bei bestem Wetter und die Aussichten für die nächsten Tage bis 17 Grad. Das nenn ich einen guten Start in den Urlaub. So langsam werde ich auch schon die Urlaubsklamotten zusammen suchen. Jetzt dauert es nicht mehr lange . Lg Conny
-
Und wenn das Wetter so wird wie auf Wetter.com
vorhergesagt für unsere Route ist alles BestensLG
Urban -
Das hoffe ich auch. Schönes Wochenende, nächste Woche sind wir schon in Malle
-
Fliegen von Stuttgart echt gute Flugzeiten freuen uns auf die Reise
-
Wir sind auch dabei und fliegen ab Berlin!
Hoffentlich haben wir ein paar schöne sonnige Tage!
Die ersten Sachen sind gepackt und die Vorfreude steigt mächtig!
Bis bald! -
Willkommen im Club, hab gerade mal die Wettervorhersage für unsere Tour, leider nicht so prickelnd. Aber die Hoffnung stirbt zuletzt. Vielleicht wird es doch besser wie erwartet. Bin auch am Sachen zusammen suchen.
Freuen uns schon euch kennen zu lernen. Daran denken
1. Seetag 11.00 Uhr Treffen Poolbar
und die Teilnehmer der Tanger Tour im Hafen 09.30 Uhr, würde mich freuen schon euch beim Poolbartreff kennen zu lernen . Lg Conny -
Wird schon werden mit dem Wetter.
Sehen uns spätestens Sonntag um 11:00 Uhr an der Poolbar.
in 3 Tagen
LG
Urban -
Hallo,
wir sind auch im Packstress.
Die Wettervorhersage ignorieren wir besser, et kütt wie et kütt!Freuen uns schon sehr auf die Reise, lassen uns von den paar Regentropfen nicht beeindrucken.
Auf ein frohes Treffen an der Poolbar
Willi und Marianne
-