So, letzter Arbeitstag ist geschafft
und die Koffer stehen bereit um vollgestopft
zu werden.
Bis in 2 Tagen auf der AURA.
LG
Urban
So, letzter Arbeitstag ist geschafft
und die Koffer stehen bereit um vollgestopft
zu werden.
Bis in 2 Tagen auf der AURA.
LG
Urban
Hallo liebe Mitreisenden!
Mein Koffer ist gepackt. Für mich geht's morgen vormittag schon nach Palma. Direkt während der Sonnenfinsternis
Hoffen wir mal, dass der Wettergott ein Einsehen hat und sich das mit dem Regen noch überlegt.
Wir sehen uns dann am 1. Seetag bei unserem Kennenlernen-Treffen.
Ich wünsche euch eine gute Anreise.
Bis dann.
Elke
Koffer gepackt, Online Check in erledigt, Bordkarte ausgedruckt. Alles erledigt, es kann los gehen von mir aus. Noch einmal schlafen Morgen Mittag um diese Zeit sind wir schon am Flughafen. Allen noch eine gute Anreise bis zum Treffen am 1.Seetag. Tschüüüüüüüüüüs Conny
Hallo zusammen,
unsere Koffer sind bis auf einige Kleinigkeiten gepackt.
Wir wünschen allen eine gute Anreise und
hoffen auf eine große Teillehmerzahl beim
Treffen an der Poolbar am Sonntag um 11:00 Uhr.
Bis morgen
Urban
So, auch gerade eingecheckt.
Morgen Nachmittag gehts dann bei uns los.
Gute Anreise euch!
So,
alles erledigt!
Wecken ist um 2 Uhr nachts.
Um 9Uhr haben wir hoffentlich die Koffer in Mallorca. Dann gehts ab aufs Schiff
Allen eine stressfreie Anreise!
Bis bald-
Herzlichen Dank für die nette Reisebegleitung. War schön euch kennengelernt zu haben. Hoffe wir können das wiederholen. Wir hatten einen guten Flug und eine ruhige Weiterreise nach Hause mit dem Auto. Um 18.00 waren wir daheim. Wünsche euch noch ein schönes Osterfest und viele Eier .
hallo Udde, die Tour mit Med Alami hat uns gut gefallen. Falls du besondere Wünsche hast setz dich doch vorher mit ihm in Verbindung. Er war trotz dem schlechten Wetter sehr bemüht. Aber dafür konnte er nichts . Ich würde ihn sofort wieder buchen .
Lg Conny und Winfried
Lieben Dank für deine Rückmeldung Conny
Das Wetter kann man leider nicht beeinflussen, aber das BESTE daraus machen
Ich hoffe ihr hattet eine tolle Reise! Wie war das denn jetzt mit dem letzten Essen, hier wurde viel geschrieben und gerätselt, wegen der Tischzeiten und der Zuordnung in Restaurants, hat man da einen Einfluß, wenn man zu viert oder zu sechst zusammen essen möchte am letzten Abend?
Wir haben 15 Minuten eingeplant um zu Herrn Alami zum Treffpunkt zu gelangen, passt das Zeitfenster, oder sollten wir da mehr einplanen?
LG
Ute
Ich persönlich fand es gut mit dem letzten Abendessen. Ich bekamen um 18.00 Uhr Marktrestaurant zugeteilt. Grosses Gedränge wie immer
Plätze waren eingeteilt in verschiedene Farben. In diesem Bereich konnte man sich einen Tisch, egal in welcher Grösse, aussuchen. Plätze waren mehr als genug vorhanden. Obwohl wir nur 2 Personen waren bekamen wir 3 Karten. Warum auch immer. Beim Hummer gab es keinen solchen Andrang wie sonst. Alles andere war immer gut gefüllt. Die Essenszeit verschieben war auch kein Problem falls jemandem die Zeit nicht passte. Alles in allem perfekt.
Treffen mit Herr Alami klappte super, 15 Minuten sind vollkommen ausreichend. Es sind ca. 5 Minuten zum Ausgang. Erwähnen möchte ich noch seinen Fahrer des Minibusses. Ein junger Mann der sehr umsichtig gefahren ist, was man in diesen Ländern nicht gewohnt ist.
Wünsche euch viel Spaß und besseres Wetter in Tanger. Lg Conny
Hallo,
nach einem reibungslosen Rückflug möchten wir uns nochmal melden.
Danke an Conny für die Organisation mit Med Alami und seinem Busfahrer Rashid in Tanger. Es war ein nasses aber auch abwechslungsreiches Erlebnis.
Schön, einige aus diesem Forum hier kennengelernt zu haben. Irgendwie "ticken" AIDA- Fahrer doch gleich...
Vielleicht sieht man den einen oder anderen mal wieder, wäre nett.
Bis dann- AIDAsehn
Willi und Marianne
Hallo,
sind auch gut wieder daheim angekommen.
Alles in allem eine schöne Reise.
Leider kann ich die Erfahrung von Conny zum Abschiedsabend nicht bestätigen.
Bei uns im Calypso um 20:00 Uhr ging das überhaupt nicht.
udde: Wenn du noch etwas zu den angelaufenen Häfen wissen möchtest, schreibe bitte eine PN.
LG
Urban
Hallo,
sind auch gut wieder daheim angekommen.
Alles in allem eine schöne Reise.
Leider kann ich die Erfahrung von Conny zum Abschiedsabend nicht bestätigen.
Bei uns im Calypso um 20:00 Uhr ging das überhaupt nicht.udde: Wenn du noch etwas zu den angelaufenen Häfen wissen möchtest, schreibe bitte eine PN.
LG
Urban
das ist ja echt schade. Ich hatte das im Flieger gehört von einer ältern Dame. Was ist dort bloß schief gelaufen? Lg Conny
Hallo zusammen,
wir sind auch gut wieder daheim angekommen.
War wirklich super mit euch! Hat wirklich Spaß gemacht!
(Der letzte Abend lief für uns jetzt auch nicht so optimal aber was solls. )
Anika & Ben
Hallo "Reisegruppe",
auch ich bin wieder heil in der nass-kalten Heimat angekommen. Relativ spät zwar, weil mein Rückflug erst um 20 Uhr war. Aber es gibt ja schlimmeres als noch auf dem Schiff bleiben zu können
Vielen Dank nochmal für's Ausflug organisieren in Tanger. War eine interessante Erfahrung.
Das mit dem Farewell-Essen fand ich jetzt auch nicht gut. Wir hatten wenigstens Glück und nette Unterhaltung mit am Tisch Aber das Chaos drumrum (vorheriges ärgern, mehrfache Nachfragen an der Rezeption und in der AIDA-Bar, Terminverschiebung weil 18 Uhr einfach zu früh war wenn man erst ein paar Minuten davor vom AIDA-Radlausflug kommt) hätte nicht sein müssen. Ich persönlich hoffe mal das es bei diesem Versuch bleibt und keine Regelmäßigkeit draus wird.
Liebe Grüße.
Elke
Hallo,
wir waren jetzt 2 Wochen auf der Aura und hatten nichts zu meckern.
Wolfgang
Hallo zusammen,
auch wir sind wieder gut zu Hause angekommen.
Unser Fairwell Essen war auch nicht so der Renner im Marktrestaurant. Zuerst mussten wir vor dem Restaurant bis 20 nach 8 warten, bis uns ein Tisch zugewiesen wurde,
dann hatten wir auch noch Personal, was eher unfreundlich war (kenne ich so eigentlich überhaupt nicht auf Aida) und um 20 nach 9 wurde auch
schon der Tisch abgeräumt. 1 Stunde zum Essen war mir dann wirklich zu knapp bemessen...
Aber was soll's, es ist noch nie jemand auf Aida verhungert. Es war ein Pilotprojekt, vielleicht spielt sich ja noch was ein in der Organisation...
Insgesamt fanden wir die Reise sehr interessant und es war schön, Euch alle kennen gelernt zu haben. Nochmals danke an Conny für die Organisation der Tanger-Tour. Vielleicht trifft man sich ja wieder mal auf Aida.
Liebe Grüße
Martina und Christian