kommen auch zum Treffen
Liste:
1+2 steffim1703 --- Ben (28)& Steffi(25) --- Fliegen ab Nürnberg
3+4 Tina und Daniel schließen uns gerne an!
5+6+7 Jürgen und Marion + Elias 3J. fliegen ab Hamburg
kommen auch zum Treffen
Liste:
3+4 Tina und Daniel schließen uns gerne an!
5+6+7 Jürgen und Marion + Elias 3J. fliegen ab Hamburg
Schön, dass sich schon ein paar gefunden haben. Aber sieht ja doch noch etwas mager aus, vielleicht bekommen wir die 10 oder 15 noch geknackt?!
Ist doch immer ganz nett, wenn man sich etwas austauschen kann oder evtl. noch gemeinsam einen Ausflug organisiert bekommt.
3+4 skyla.rain --- Tina und Daniel --- ??
5+6+7 Sonntagskind --- Jürgen und Marion + Elias 3J. --- fliegen ab Hamburg
Huhu!
Ich, bzw. wir sind auch bei der Reise dabei
War jemand von euch zu der Zeit schon mal auf den Kanaren und kann zu den Temperaturen was sagen?
Die Temperaturen werden sicherlich um die 20 grad tagsüber liegen. Schau doch einfach die nächsten Tage auf die WebCam der Aidablu, dort sind auch die aktuellen Temperaturen vermerkt. Diese werden sich in den nächsten Wochen nicht merklich ändern!
Juhuu in 15 Tagen heißt es
Das Wetter auf Madeira scheint laut anderem Forumsbeitrag recht stürmisch zu sein. Ziemlich hohe Wellen und die Stella und Blu bleiben über Nacht bzw. werden per Schlepper aufs Meer gezogen...
Ich konnte es mir auch nicht verkneifen und bin nun mit dabei.
Der Resturlaub muß ja erholsam verbracht werden.
Ich werde es sehr entspannt angehen lassen, viel lesen und das Getränkepaket verbrauchen.
Für die Seetage habe ich mir schonmal die Wellness Oase gebucht.
Sollte sich eine Tanzpartnerin finden lassen, würde ich aber auch den einen oder anderen Tanzkurs mitmachen.
Den Flug mußte ich diesmal selbst buchen, weil ab Köln/Bonn bei AIDA nichts mehr angeboten wurde.
Bis bald.
Noch 13 Tage bis zur
Die derzeitige Tour lässt aber leider Fuerte aus aufgrund des schlechten Wetters Aber Sicherheit geht eben vor
Aktuell kann das Wetter ja sein wie es will Hauptsache es ist in 2 Wochen super
Laut Webcam liegt die blu heute im Hafen von La Palma. War doch eigentlich gar nicht auf dem Plan. Wobei ich La Palma ohnehin als eine der schönsten Inseln der Kanaren finde. Hauptsache, man streicht dafür Madeira nicht vom Plan!
Laut Webcam liegt die blu heute im Hafen von La Palma. War doch eigentlich gar nicht auf dem Plan. Wobei ich La Palma ohnehin als eine der schönsten Inseln der Kanaren finde. Hauptsache, man streicht dafür Madeira nicht vom Plan!
Wegen Sturm konnte man nich nach Madeira. Madeira wird aber nachgeholt, dafür fällt Fuerte raus.
Alles klar --- Danke! Na wenigstens fällt Madeira dann nicht ganz aus bei denen Wollen wir hoffen, dass bei uns alles gut geht
In 10 Tagen gehts los Yipppieh
Ach, egal ob die Inseln getauscht werden. Wir haben Urlaub und lassen alles auf uns zukommen. Wind und Wellen! Ich hoffe, Ihr seid alle hochseetauglich
Ich hoffe, Ihr seid alle hochseetauglich
Mit vollem Magen und mäßigem Alkoholpegel, ja.
Gruß
El
Hoffentlich!!! Haben die Tabletten gegen Übelkeit sicherheitshalber dabei. Man weiss ja nie! Kann ja auch net ewig stürmen dort...
genau! Einfach das beste draus machen und genießen
Nur noch 9 Tage
Guten Abend zusammen.
Wir (32 und 34) sind auch dabei. Dritte Kanarentour in 2 Jahren und insgesamt die 5. - einmal Kreuzfahrt, immer Kreuzfahrt
Fliegen ab Frankfurt.
Moin Zusammen,
hat jemand Lust sich das Taxi zum Timanfaya zu teilen?
Wenn ich das von März Recht erinnere waren das 20-25 € pro Person zu 4t im Taxi.
Freue mich auf eine PN bei Interesse.
Viele Grüße und bis bald
Steffi
Juhuu .... nur noch 3 Tage
Morgen geht es endlich los!
Koffer ist gepackt.
Endlich geht es los, mich graust es nur vor dem extrem frühen Aufstehen.
Gruß
El