Man sollte nur bedenken, dass bei bestimmten Zielen, die nicht zur EU gehören, z.B. die Mittelmeer-Routen bei Anlauf Tunesien, zwingend einen Reisepass vorhanden sein muss. Heißt auch mit anderen Worten, nicht jeder hat überhaupt einen zu Hause liegen.
Ich selber habe das voriges Jahr auch gemacht, ich habe eine Mittelmeerreise für meine Tochter+meine Mutter gebucht, als Überraschung für runde Geburtstage, Hat super geklappt, auch das mit den Passdaten, man muss da erfinderisch sein, um ranzukommen!
Viel Spaß beim Verschenken.
"Heimlich" für jemanden buchen, Reise verschenken
-
katrin2222 -
15. September 2014 um 17:26 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Haben wir derzeit auch, allerdings bei einem anderen Anbieter. Buchung ist möglich, RE-Empfänger ist eine andere Person. Reisepassdaten können nachgereicht werden. Leider müssen wir noch Reisepässe beantragen. Aber das geht auch noch nach Weihnachten.
-
wastl: OK! Stimmt!
-
So, habe gebucht!
Wird schon alles klappen!
Wir sind auch nur im Mittelmeer unterwegs, da brauchen wir wohl keine Reisepässe. Und wegen der Personalausweisnummer frag ich einfach meinen Schwager.
LG
katrin -
Wie "KleinDoris" oben schon sagte - im Mittelmeer, gibt es einige Häfen, bei denen ein Reisepass erforderlich ist..
MfG Healer
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben. -