Geniale Livebilder!!!
Danke für die Links und Infos hier!
Geniale Livebilder!!!
Danke für die Links und Infos hier!
Unabhängig davon wer den Vollcharter bezahlt, waren interessante Bilder! Danke für die Links zu den Webcams, habe zufällig im richtigen Moment mal nachgeschaut was sich tut
Jetzt hab ich fernweh
Jetzt hab ich fernweh
Und ich erst, wir haben vor 4 Jahren auf Malta geheiratet, will auch da hin!
Hallo Ihr Lieben,
nur mal zur Erinnerung - es geht hier um das Zusammentreffen mehrerer Schiffe im Hafen von Valetta. Um die Übersichtlichkeit zu bewahren, habe ich alles andere entfernt.
Viel Freude beim Ansehen der schönen Bilder.
Gruß
Alicia
Schade dass sie Cam so kurz läuft. Man muß immer wieder aktualisieren....
waren ganz tolle Bilder und bestimmt ein besonderes Highlight wenn man dabei ist!!!!!
Jetzt hab ich fernweh
Ich auch und vor allem ein "Wärmebedürfnis".... dort ist es ja wie man an der Bekleidung erkennt wesentlich wärmer....
Habt ihr ne Ahnung, wer die Personen in weißen Shirts und schwarzen Hosen sind, die man da im Vordergrund auf der einen Webcam (skylinewebcams.com) sieht?
waren ganz tolle Bilder und bestimmt ein besonderes Highlight wenn man dabei ist!!!!!
Ach Quatsch! Wer will schon dabei sein Dieses Gedränge auf den Oberdecks um die beste Position zum Foto schießen, im Hafen ist es jetzt super voll, da 4-5 Schiffe da sind, wahrscheinlich gibts sowieso wenig Zeit zur eigenen Verfügung weil man ja auf Kurs gebracht werden muss Das Unternehmen wird die Fahrt auch für seine Zwecke nutzen...
Dann doch lieber schauen wann und wohin es bald mal wieder gehen könnte
Ich nehme mal an Servicepersonal vom Catering oder so......soll ja noch ne Firmenparty im Hafen stattfinden!
Die haben´s gut gell
denke auch Servicepersonal, dann brauchen die aber ne große Räumlichkeit für alle 7000 Gäste!!!
Ist bestimmt ne Mischung aus Freizeit und Fortbildung o ähnlich, Theatrium bietet sich da ja an für Vorträge und Präsentationen!
Jetzt tragen sie auch Schürzen, also wird das mit dem Service schon stimmen. Waren ja auch massig viele...
waren am Sonntag mit der MS3 in Valletta gelegen. Da wurde schon alles aufgebaut, riesige Seebühne direkt zwischen Peer und der Häuserfront (die mit dem Hard Rock Café). Die komplette Häuserfront in voller Breite und Höhe wird als Leinwand verwendet. Da wird heute richtig was geboten sein.
Hallo,
es gab ja nun schon öfters 2er Treffen, 3er Treffen und nun ja auch schon zweimal ein 4er Treffen.
Jetzt warte ich nur noch darauf, dass es mal ein Treffen aller Aidas gibt.
Das gäbe ein Bild.
Wird aber wahrscheinlich nur Wunschdenken bleiben, denn welcher Hafen wäre schon auf diese Flut an Kreuzfahrtschiffen ausgerichtet?
Viele Grüße
denke auch Servicepersonal, dann brauchen die aber ne große Räumlichkeit für alle 7000 Gäste!!!
Ist bestimmt ne Mischung aus Freizeit und Fortbildung o ähnlich, Theatrium bietet sich da ja an für Vorträge und Präsentationen!
Die haben am Hafen extra Umbauten vorgenommen das die Rießenparty steigen kann!
Fortbildung ??? Nix da, die feiern nur! Da iss nix mit Fortbildung!
sehr interessant der link....ich hoffe der bleibt stehen?????
Das nur 3500 unterwegs sind ist jetzt neu, dann sind die AIDAS ja fast leer!!!!
Auf unserer Tour war von 7000 die Rede
Das was die da heute erlebt haben und noch erleben ... davon träumen wir nur .. !
3500 Vermögensberater plus Partner = 7000 !!
sehr interessant der link....ich hoffe der bleibt stehen?????
Jeder durfte seine bessere hälfte mitbringen.