Hallo!
Kann uns jemand sagen ab wieviel Uhr man an Board kann??
Danke!
Bald geht es los!!!
Hallo!
Kann uns jemand sagen ab wieviel Uhr man an Board kann??
Danke!
Bald geht es los!!!
Hallo, geht mal von 11.30 - 12.00 Uhr aus. Kann auch schon früher sein, das weiß man nie so genau. Wir waren bisher immer so gegen 11.30 vor Ort und konnten dann auch gleich auf Schiff.
VG RunningBine
11-16 Uhr
Laut Reiseunterlagen ists 12 Uhr, aber erfahrungsgemäß wirds meistens früher
Hallo!
Ich beobachte die Tour die diese Woche von der Mar gefahren wird, also die erste Nordeuropa 1 Tour. Eigentlich sollte sie ja heute in LeHavre liegen. Aber ich habe gerade gesehen, dass sie in Zebrügge ankert. Kommt es oft vor, dass die Häfen getauscht werden???
Hallo,
die AIDAmar liegt heute völlig planmäßig in Zeebrügge. Nächste Woche sind wir dort
Aber um Deine Frage trotzdem zu beantworten: Es kommt schon öfter mal vor, dass wegen Wind und/oder Wellengang die Häfen getauscht werden.
VG RunningBine
Oh ja, jetzt habe ich gemerkt das ich mit den Tagen durcheinander war.
Aber das ist wahrscheinlich die Vorfreude und die Aufregung !
Aber danke für die Info!
Noch 3 mal schlafen!!!
Hallo,
bevor das große Packen beginnt, erinnere ich noch mal an das Treffen am 1. Seetag um 16.00 Uhr in der AIDA-Bar. Wir haben als Erkennungszeichen die "AIDA heute"dabei.
Gute Anreise.
VG Sabine
Jetzt gehts bald los, auch wir freuen uns schon tierisch
Sind am 1.Seetag in der WO und werden je nach Lust und Laune uns dann auch zum Treffen gesellen.
Schöne und entspannte Anreise wünsch ich allen
Wir wünschen auch allen morgen eine gute Anreise.
Heute nachmittag werden wir Koffer packen und dann geht es morgen früh auf´s Schiff.
Wir freuen uns schon!!!
Viele Grüße
Sausewinds
Packen müssen wir heute auch noch. Euch allen eine gute und stressfreie Anreise.
Na mal sehen wie das Wetter wird, der Wind und die Wellen . Und ob wir es dann vertragen ?
AIDA-Bar finden wir? AIDA-Bar ist AIDA-Bar???
AIDA-Bar ist AIDA-Bar.
Auf Deck 10, vorne. Vorderes Treppenhaus, aus dem Fahrstuhl nach links gehen, dann seid Ihr da
LG Sabine
Wann war denn checkin am Samstag in HH ?
Schon vor 12 Uhr ?
Hallo!
Soviel ich weiß haben sie gestern so gegen 11.30 Uhr angefangen.
Meine Eltern sind schon um kurz vor 12 auf dem Schiff gewesen.
Lg
Danke HappyEi