Das Wochenend-Angebot war sooo verlockend...
14.03. - 21.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Ja haben auch zugeschlagen....:-)
Lg,
Sina -
Wir haben diese Tour schon zweimal gemacht, einmal mit der Blu, und einmal mit der Luna. Aber da ging's nach Dover anstatt Southampton. So lernen wir wenigstens einen neuen Hafen kennen
-
Wir sind auch mit dabei! Würden uns über Tips und Anregungen für diese Tour freuen!
-
Unsere erste Kreuzfahrt
-
Ups, haben ein gesonderes Tread für diesen Termin eröffnet. Sorry!
Für uns und unser befreundetes Paar die erste Kreuzfahrt!
-
Ab März seit ihr dann mit dem AIDA-Fieber infiziert!
-
Ab März seit ihr dann mit dem AIDA-Fieber infiziert!
Das sind wir jetzt schon irgendwie !!! und wahnsinnig gespannt!11 -
Hallo zusammen
Wir sind jetzt auch dabei. Kommen mit 4 Erwachsenen und einem 4-jährigen. Wir sind die Route schon ein paar mal gefahren und finden Sie für eine kurze Auszeit immer wieder schön.
Schönen Tag euch allen!
-
Wir sind auch dabei.
Liebe Grüße
Nadine und Dennis
-
Hallo in die Runde,
wir sind auch mit einer recht großen Gruppe dabei. Haben dies Jahr dies Transreise von Hamburg nach Gran Canaria gemacht und freue mich jetzt auf eine ähnlich schöne Route. Ich hoffe es gesellen sich bis März noch einige Leute dazu um vielleicht wieder ein Wasserurlaubsforumtreffen hinzubekommen!
Seid ihr alle in der Ausflugsplanung schon gut dabei? Irgendwelche Geheimtipps? Falls Jemand Tipps für Paris auf eigene Faust haben will, meldet euch gerne bei mir, haben dies Jahr in den gut 4 Std Aufenthalt eine tolle Route zu Fuß geschafft.
Beste Grüße aus dem Norden,
Björn -
Huhu
Auch für mich und meinen Mann beginnt am 14.03. das Abenteuer Aida. Wir sind beide noch völlig Kreuzfahrtunerfahren, aber wir werden uns überraschen lassen.
Habe ebend mal wieder über die Ausflüge geschaut, bin aber noch ziemlich unsicher, ob wir über die Aida welche buchen, oder ob wir es auf eigene Faust probieren. Wie macht ihr das alles so? Buchen oder auf eigene Faust die Städte erkunden?
Liebe Grüße
Kathrin & Alex -
da wir das meiste schon kennen, machen wir dieses mal alles auf eigene Faust, außer evtl Southampton, da überlege ich noch wegen Stonehenge.
In Amsterdam kann man bequem zu Fuß in die Stadt. In Le Havre kann man ein Grossraumtaxi nehmen und zB nach Honfleur fahren. Das hat vor 2 Jahren 25.- € pro Person gekostet. War sehr schön da. In Zeebrügge stehen auch Grossraumtaxen , die einen bequem und günstig nach Brügge bringen. -
Ab jetzt könnte man ja über myAida Ausflüge buchen. Wir sind uns momentan auch sehr unsicher. Fahren ja mit einem befreundeten Pärchen und eine Alternative ist wahrscheinlich so ein Großraumtaxi!? Kennt jemand die Kosten dafür nach Brügge?
Geplant waren auch London und Paris über AIDA. Bei Paris sind wir momentan eher skeptisch/unsicher. Welche Alternativen gibt es für Frankreich?
Amsterdam ist zu Fuß eingeplant.
-
hummel111
wir haben damals ein Grossraumtaxi genommen, und waren zu acht. Das hat 100.- € hin und zurück gekostet. -
Hatten über ein Reisebüro (ich denke die hatten ein Kontigent gekauft) voriges Jahr gebucht, Balkon Vario.
Durch Zufall dann heute unter myAida entdeckt, dass wir die Kabine 6109 zugeteilt bekommen haben.
-
Wir sind auch dabei....das erste mal mit unserer Tochter (momentan 18 Monate)
und ein Pärchen begleitet uns noch, die sind absolute AIDA Erstfahrer.Wir sind schon 5 x gefahren, allerdings ohne Kind!
Hat jemand Anregungen, bzw Erfahrungen gemacht, wenn die kleinen dabei sind und welche Ausflüge sind mit Kindern zu bewältigen.Wir machen meistens alles selbst, aber dann kommt natürlich nicht mehr ein Taxi in Frage, da die ja keinen Kindersitz haben.
Hat jemand Erfahrung?
LG
Jacky&Jan -
Wir nochmal ;-)!
Haben gerade ein wenig auf der AIDA Seite rumgesurft und gesehen, dass Vario Balkon momentan 699 Euro kostet!
-
Hatten über ein Reisebüro (ich denke die hatten ein Kontigent gekauft) voriges Jahr gebucht, Balkon Vario.
Durch Zufall dann heute unter myAida entdeckt, dass wir die Kabine 6109 zugeteilt bekommen haben.
Schade ich kann noch keine Zuteilung bei uns sehen...
LG,
Sina
-
Unser befreundetes Pärchen hat die Kabine 7162 zugeteilt bekommen!
-