Hallo
wir wollen dieses Jahr zu Ostern gerne die Nordeuropa 1 vom 4.4. bis zum 11.4. ab Hamburg mit der Mar buchen.
wie sind eure Erfahrungen:
kommt die Reise noch ins Vario
wenn ja ab wann ca.
DANKE
Hallo
wir wollen dieses Jahr zu Ostern gerne die Nordeuropa 1 vom 4.4. bis zum 11.4. ab Hamburg mit der Mar buchen.
wie sind eure Erfahrungen:
kommt die Reise noch ins Vario
wenn ja ab wann ca.
DANKE
Hallo
ab heute sind wieder einige neue Vario Reisen dazugekommen leider nicht die Nordeuropa 1 am 4.4.15 ab Hamburg.
Diese Route ist noch garnicht im Vario. Ist diese Reise so begehrt das sie AIDA ohne Vario voll bekommt ??
DANKE
Berge
Hallo.
Wir warten auch auf die Variopreise für die Osterferien. Zum Beispiel für die 2 Kanarenrouten.
Hallo
und herzlich willkommen in der Warteschlange aber bitte hinten anstellen
hast du schon Erfahrungen mit Vario Preisen zu Ostern, wann kommen die so raus.
Unsere gewünschte Route Nordeuropa 1 ist ja noch gar nicht im Vario auch nicht Wochen vorher.
DANKE
@ Berge
ich hatte dieses Jahr auch auf die Osterwoche Vario gewartet, ich selber hatte sie nicht gesehen, muss aber kurz im Vario gewesen sein. Habe dann die Vorwoche gebucht, die gab es mehrmals zu einem Schnapper :-). Lt Kapitän ist diese Zeit wohl sehr bei Familien beliebt, die Osterferien auf der Aida sollen beliebter als Sommer & Herbst sein.
Wenn euch die Kabine egal ist, würde ich noch bis Weihnachten warten, kann mir nicht vorstellen das sie bis dahin schon ausgebucht ist.
Für die Vorosterwoche ging es im Dezember los mit Vario - zumindest was ich gesehen habe
Hallo Zusammen,
wir haben für dieses Jahr Ostern im letzten Jahr auf der Sol am 23.12. gebucht. Vario. Es handelte sich um die Reise mit der Luna in den Norden. War aber nur sehr kurz im Vario.
LG
Gabi
Hallo Gabi,
Berge78 fragte aber speziell nach der Nordeuropa 1 ;-), die Luna fuhr eine andere Route
Wir sind zum 1.Mal auf die Ferien angewiesen, vo daher hab ich keine Erfahrung wie es überhaupt mit Angeboten für Ostern aussieht.
Bis zu 5 Monate vorher gibts ja noch Frühbucherrabatt, vielleicht kommen danach erst die Variopreise.
nordeuropa 1 märz 2015 inkl. der reise über den karfreitag ( 28.03. - 04.04. ) war bereits vor zwei wochen im
vario-angebot. innen 499, außen 599. ostern mit min. 50 eur aufschlag, das erinnere ich nicht mehr so richtig.
Hallo
das die Reisen vor dem 4.4. schon im Vario wenn auch nur ganz kurz waren haben wir gesehen.
Leider wollen wir in der 2. Ferienwoche.
Deshalb ab 4.4.
Dann hoff ich mal auf die 5 Monate vorher. 4.11. ist ja nicht mehr so lange hin.
Denke bei den vielen Schiffen die so rumfahren kommen auch die Reisen über Ostern ins Vario
Berge
Bei diesem Jahr bin ich mir nicht mehr so sicher, aber ich glaub, die Metropolentour gab´s im Vario.
Das Jahr das vor, also 2013 wurde die Tour regelrecht verramscht, da kosteten 3 Personen in der Balkonkabine entweder 1.700 oder 1.800 €. Für Hauptsaison ein Schnapper. Das war aber relativ kurzfristig.
Die Route Nordeuropa 1 war vor 2 oder 3 Wochen im Wochenendangebot. Hatte Fr oder Sa geschaut. Der Preis lag bei 1899 Euro in der Meerblickkabine ( 2 Erw, 1 Jugendlicher, 1 Kind) ohne Anreisepaket.
Als ich dann So Abend oder Mo Morgen geschaut habe war wieder nur Premium verfügbar.
VG
Lexihexi
Hallo, am 15.09.14 haben wir die Tour als Vario gebucht, allerdings vom 7.03. bis 14.03.15 ab 499 €. Für Balkon haben wir 699 € bezahlt.
Soweit wir uns erinnern, waren auch die Osterferien dabei, natürlich zu einem höheren Preis. Seit 16.09.14 ist die Tour bis jezt nur als Premium buchbar.
Kommt als Vario bestimmt auch bald wieder.
Viele Grüße und einen schönen Tag,
Marita!
@ Marita
Die Route war im Vario nur leider die Reise ab 4.4. nicht
Aber du machst mir Hoffnung das sie auch bald ins Vario kommt.
Berge
Hallo Gabi,
Berge78 fragte aber speziell nach der Nordeuropa 1 ;-), die Luna fuhr eine andere Route
Ja ich weiss. Wollte auch nur damit sagen, dass es eigentlich auch über Ostern Vario Angebote gibt. Wenn auch nur für kurze Zeit.
Hallo zusammen,
so habe die Reise 04.04-11.04.2015 Nordeuropa 1 gestern als Pauschalreise mit Bordguthaben und Bahnanreise zu einem super Preis gebucht.
LG
Gabi
Hallo Joschi
Wie super Preis ???
Kann doch nur der Normalpreis sein oder ??
DANKE
Berge
Guck doch mal bei den clubschiffprofis auf der HP unter exklusive Angebote
4.4.15
Innen 679, außen 829, Balkon 929
Hallo
vielen Dank für dier Hinweise.
Wir haben die Reise ab 4.4. Nordeuropa 1 mit der Mar ab Hamburg vorgestern gebucht.
Toll das das geklappt hat freuen uns sind noch ca. 180 Tage.
Berge
Hallo.
Die Variopreise für die Kanaren in den Osterferien sind ja nun auch da. Aber ich finde sie doch recht hoch. Als Familie zu 3. ist auch bei allen 4 Abfahrtsterminen keine Innenkabine buchbar.
Hat jemand Erfahrungen von letztem Jahr?
Viele Grüße