Das ist auch kein Wunder und wurde hier auch schon öfters geschrieben. In den Ferien Vario Innen mit mehr als 2 Personen buchen zu wollen ist extrem optimistisch. Es gibt halt nur extrem wenige 4 Bett-Innenkabinen, sodass diese in den Ferien sogar über Premium i. d. R. gebucht werden.
Vario zu Ostern 2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hätte da auch mal eine Frage:
Im Moment gibt es Vario auf den Kanaren in den Osterferien für ca 1200€ inkl Flug in der Innenkabine. Ohne Flug wären es 749€.
Kennt jemand hier die Preise von Ostern 2014? Oder meint ihr, der Preis fällt noch ein bisschen? -
Meine Tochter und ich hatten dieses Jahr Ostern die Kanarentour mit der blu gemacht - gebucht drei Wochen vorher für 899,- incl. Flug in der Balkonkabine! War allerdingst ein Just-Angebot(aber da sowohl stella wie auch blu nur einen Tag zeitverzögert starten war es uns egal ob nun von Samstag zu Samstag oder Sonntag zu Sonntag). Der Preis war glaub ich nicht zu toppen!) Es waren aber einige an Bord, die die Tour VARIO gebucht hatten und auch das sehr günstig, dh. incl. Flug um die 1000 in der Balkonkabine. Ich würde also noch warten, auf jeden Fall bis Januar oder Februar!ABer das ist meine persönliche Meinung, nicht jedem liegt das Pokerspiel!
Gruß aus HH
-
Ok, vielendan k für die Info, das sind natürlich Hammerpreise!
Ja, wir wollten eh noch bissl warten, aber es ist so leer auf dem Bildschirm ohne Countdown..
-
also ich glaub auch das du noch warten kannst. Da kommt bestimmt noch was. Obwohl wenn ich mir die Preise so anschaue. Vario innen jetzt 649 Euro. Selber den Flug buchen. Hab nicht wirklich gesucht, aber auf Anhieb Tuifly gefunden für 218 euro. Komme ich auf ca. 870 Euro. Kein schlechter preis wie ich finde. Und du weisst den Termin schonmal.
Ich hab glaub ich zu früh gebucht. Mein Termin im Januar kommt garantiert noch günstiger. Aber für uns hat es gepasst. Und ich brauch auch den Countdown. -
Geiz muß einfach geil sein...
auf der anderen Seite wir dann gemeckert das AC überall eingespart und kürzt.... wenn ich solche Threads lese wundert mich das natürlich nicht..
649€ Ostern in der Innenkabine... und man will noch warten... unglaublich.
-
wir haben nordeuropa 1 (28.03 )gebucht 2 erw. 2 kids balkon für 1898 euro mein kollege hat über tchibo 2 erw. 1 kind balkon für 1998 gebucht inkl. anreise und steakhouse gutschein .
ich hoffe die kommen nochmal im vario für allein reisende . Also so günstig haben wir diese Tour noch nie bekommen .
-
Geiz muß einfach geil sein...auf der anderen Seite wir dann gemeckert das AC überall eingespart und kürzt.... wenn ich solche Threads lese wundert mich das natürlich nicht..
649€ Ostern in der Innenkabine... und man will noch warten... unglaublich.
Ich möcht hier kein Fass aufmachen, aber Geiz ist nicht zwingend geil. Mein Mann und ich waren dieses JAhr auch schon in der Karibik ohne auf den Preis zu schaun und ich buch auch Flüge immer über AIDA, somit bin ich schon mal nicht geizig. Aber ich finde, AIDA macht sich ja mit dieser Preispolitik selbst das Leben schwer. Wenn ich jetzt sehe, dass Kanaren im Just für 649€ inkl Flug kommen, und ich aber dann paar Monate später hin möcht, dann kommt man halt ins Grübeln, ob ich jetzt buche, oder noch warte.
Und leider wächst bei mir Geld trotz allem nicht am Balkon und somit würd ich mich bissl veräppelt vorkommen, wenn ich was im Premium buche, welches dann irgendwann wesentlich günstiger ins Vario oder ins Just kommt. -
Und leider wächst bei mir Geld trotz allem nicht am Balkon .....
Bei Aida auch nicht!
-
Hallo Veri,
ich hab dir 'ne PN geschickt. -