Heute haben ja die, die am 03.01.15 fahren ihre Zuteilung gekriegt. Ich bin auch immer soooo neugierig!
24.01.-31.01.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hoffentlich kommt nächste Woche die Kabinenzuteilung, wir sind schon so gespannt
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Nächste oder übernächste Woche sind wir erstmal dran Wir gehen am 20.01. aufs Schiff.
-
Hallo, wir sind zu viert und haben 2 BK Kabinen Vario, noch keine Zuteilung bis heute.
Unsere Flüge sind leider spät ankommen und auch früh wieder weg.
Also für Hannoverflüge gibt es kein Palma zu sehen. -
Unser Lieblingsflughafen wäre auch Hannover gewesen. Aber als wir gebucht haben, gab es Hannover nur mit als Startflughafen. Der Rückflug wäre nur nach Düsseldorf oder Frankfurt möglich gewesen. Da haben wir uns gleich für Düsseldorf entschieden. Unser Vorteil: Wir sinf am Anreisetag wenigstens schon mittags in Palma. Zurück geht es für uns auch früh.
-
Hallo, wir sind zu viert und haben 2 BK Kabinen Vario, noch keine Zuteilung bis heute.
Unsere Flüge sind leider spät ankommen und auch früh wieder weg.
Also für Hannoverflüge gibt es kein Palma zu sehen.Wir haben leider auch noch keine Zuteilung, obwohl es bei uns ja nochmal vier Tage eher los geht als bei euch
-
Hallo zusammen, die Flugzeiten von und nach Frankfurt sind leider auch eine Katastrophe....
Viele Grüße und bis bald
-
Echt blöd, Winterflugplan also weniger Flugangebote, aber da wir mit Air Berlin hin und mit German Wings zurück gebucht sind, vermute ich einen anderen Grund
LG und auf bis bald....
-
Der Grund liegt m.E. nach in der geringeren Nachfrage als im Sommer, gerade was Balearen angeht.
-
Nächste oder übernächste Woche sind wir erstmal dran Wir gehen am 20.01. aufs Schiff.
Habt ihr Eure Zuteilung mittlerweile? -
Habt ihr Eure Zuteilung mittlerweile?Leider nein
-
Bei uns steht die Kabine jetzt drin!
Innenkabine auf Deck 7. Da sind die Wege nicht so weit.LG, Anke
-
Juchu, unsere Kabine ist auch bekannt: ebenfalls Deck 7, relativ mittig, wir sind zufrieden. In 52 Tagen geht's los!
Schönen Abend euch allen, liebe Grüße
Susanne und DieterGesendet von meinem iPad mit Tapatalk
-
Flugzeitenänderung und Kabinenzuteilung... Bin happy
-
Gibt es hier schon Einzelreisende auf dieser Tour?
-
Wir sind zu sechst....
-
Hallo, wir sind zu viert, aber keine Kabinen nebeneinander. Aber auf dem gleichen Deck
lg
-
Hallo wir sind auch dabei - 2 Freundinnen aus Norddeutschland Haben den Flug selbst gebucht - ab Hamburg mit Air Berlin - Ankunft um 10:25 in Palma - hat noch jemand diesen Flug gebucht ? Dann könnte man sich ja ein Taxi teilen !
-
Ich glaube man kommt auch mit einen Linienbus vom Flughafen bis zum Hafen.
So was es vor 2 Jahren jedenfalls,Preis lag bei ca. 2 Euro.
Grüße aus Berlin
-
Hallo zusammen,
wir sind mit 3 Erw. dabei und freuen uns schon seit ein paar Wochen auf die Reise.
Haben im September 3er Vario innen gebucht und gleich die Kabine zugeteilt bekommen = Außenkabine auf Deck 5
Die Flugzeiten ab Düsseldorf sind sehr gut - Ankunft Palma ca. 13:30 Uhr und Rückflug um 20:15 Uhr.
Wir haben noch genügend Zeit für Palma...
LG, Markus, Britta, Marcel -