erster
wir sind mit 6 Erwachsenen und einem Kind dabei.
erster
wir sind mit 6 Erwachsenen und einem Kind dabei.
Zweiter ??
Wir sind drei Erwachsene..........gerade gebucht....
Alle guten Dinge sind drei..............
Soeben gebucht,und sind zwei Leutchen............
Huhu Heidi,ich freue mich Euch endlich wieder zusehen......
Sind wir nun die einzigsten,da haben wir ja eine Menge Platz auf dem
LG Filly
Hallo,
meine Frau und ich (beide 50) sind auch dabei!
Viele Grüße aus dem Norden
Matthias
Hi Wasserfans, juhu, wir kommen zu zweit und freuen uns riesig auf Schiff, Leute, Kanaren, Sonne - hoffentlich! und Super-Stimmung an Bord, wenn wir die Kanaren beschippern.
Im April 14 war Premiere auf der Aidamar - westliches Mittelmeer und irgendwie will man tatsächlich "mehr".
Freuen uns auf viele nette Reisebegleiter und eine tolle Crew, ahoi bis 25.01.15
Sechs Ladys aus dem Ruhrpott schließen sich an!
Spaß, Spaß und nochmal Spaß!
Hallo,
die Zuteilung der Kabinen ist da! Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir die Woche vorher auch schon auf der Stella sind.
Uns hat es auf Deck 6 verschlagen. Da wir die tiefen Balkonkabinen lieben, sind wir sehr zufrieden.
Matthias
Hallo,
die Zuteilung der Kabinen ist da! Liegt aber vielleicht auch daran, dass wir die Woche vorher auch schon auf der Stella sind.
Uns hat es auf Deck 6 verschlagen. Da wir die tiefen Balkonkabinen lieben, sind wir sehr zufrieden.
Matthias
mathias
Lieben Dank für die Info...............
Habe heute gerade mal geschaut und im Buchungsportal war noch nix...............
Dann kann es jetzt aber auch nicht mehr lange dauern..........
Es sind noch eine Menge Kabinen frei,bin ja mal gespannt,ob die noch mit dem Preis runter gehen............
LG Filly
Alles anzeigen
mathias
Lieben Dank für die Info...............
Habe heute gerade mal geschaut und im Buchungsportal war noch nix...............
Dann kann es jetzt aber auch nicht mehr lange dauern..........
Es sind noch eine Menge Kabinen frei,bin ja mal gespannt,ob die noch mit dem Preis runter gehen............
LG Filly
Hallo Filly,
die Kabinezuteilung für diese Reise dürfte für die Vario-Bucher vermutlich in der nächsten Woche kommen.
Ich glaube nicht, dass der Preis noch deutlich sinkt. Die Kanaren Routen sind diesen Winter schon viel günstiger als letzten Winter.
Viele Grüße
Matthias
So nun ist es amtlich,
haben unsere Kabinenzuteilung bekommen.....Deck 6.Balkon
Ist das nun gut
GLG.Filly
Hallo Filly,
wir finden die Balkonkabinen auf Deck 6 gut, da die Balkons größer sind als auf den anderen Decks!
Viele Grüße
Matthias
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Alles anzeigenHallo Filly,
wir finden die Balkonkabinen auf Deck 6 gut, da die Balkons größer sind als auf den anderen Decks!
Viele Grüße
Matthias
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
Danke schön Matthias,
das hört sich ja gut an.........man konnte es nicht genau erkennen wie groß sie nun sind.............es stand nur 3-6 Q...
GLG
Filly
Huhu filly und auch an alle anderen Mitfahrer!
Glückwunsch zu der Kabine - überhaupt auch an die anderen, die eine Balkonkabine auf Deck 6 ergattern konnten!
Die Balkons sind genial, wir kommen dann reihum zu euch, um Party zu machen!
Uns hats auf Deck 7 verschlagen, auch ok.
Und obwohl wir einen Freund von uns (extra Kabine) mit auf unserer Buchung hatten, ist der ganz hinten und wir ganz vorne untergebracht.
Bisher hatten wir immer Kabinen nebeneinander, wenn wir mit Freunden auf einer Buchung standen....
Komisch, oder
Jetzt werden noch die Mietwagen am WE gebucht und dann könnte es losgehen!!!
Hallo Heisa,
na klar machen wir Party.........ich schreie dann mal kurz hoch........ich bin nicht zu überhören................
Freue mich tierisch,Euch wieder zusehen.................
Zum Glück sind wir jetzt nicht unterwegs,ist ganz schön stürmisch im Atlantik...............
GLG Filly
Jetzt ist es amtlich und wir dürfen auf Deck 7 urlauben. Es bleibt jetzt die Vorfreude und Hoffnung, daß der Atlantik sich von seiner harmonischen
Seite zeigt und es in jeder anderen Hinsicht eine bewegte und tolle Fahrt wird. Ahoi und bis bald
Hallo zusammen
haben eben auch gebucht..... (sind 2 Erwachsene) freuen uns auf eine schöne Reise und nette Mitreisende und angenehme Temperaturen zu meinem
Grüße aus dem Saarland
Hallo! Wir (M+W 47) haben gerade eben unsere Zuteilung gefunden und fahren auch mal wieder mit - sehr zum Missfallen unserer Kinder, die ja "leider" zur Schule müssen und daher das Haus hüten... Ich freue mich (insbesondere wenn ich mir dieses Wetter hier ansehe...).
Jetzt nur noch Weihnachten überstehen, dann geht's an dei Fein-Planung..
Bis bald
Ulrike
Hallo,
herzlich willkommen an die "Neulinge"!
Ich beabsichtige auch, die Feinplanung in den nächsten zwei Wochen abzuschließen.
Dann heißt es nur noch warten, warten, warten.
Matthias
Hallo,
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Matthias
Hallo,
schöne Weihnachten und einen guten Rutsch ins Jahr 2015!
Matthias
Auch ich wünsche allen einen Guten Rutsch in das neue Jahr............
Nun ist es ja bald soweit.............und so langsam kommt die Vorfreude...........
LG Filly