Hallo, wir fliegen ab München mit Airberlin um 12.40 Uhr. Falls ihr für unser Fantreffen noch die Kabinennummer braucht: 8471.
Viele Grüße aus München
Diemuenchner
Hallo, wir fliegen ab München mit Airberlin um 12.40 Uhr. Falls ihr für unser Fantreffen noch die Kabinennummer braucht: 8471.
Viele Grüße aus München
Diemuenchner
Hallo,
ich habe vorab schon mal bei AIDA angefragt, was sie für die Organisation des Fantreffens benötigen, hier deren Antwort:
Wir benötigen von Ihnen die verbindliche Personenanzahl, den Namen des Ansprechpartners und auch lediglich dessen Kabinennummer.
Darüber hinaus sind ein Wunschtermin und eine Wunschlocation natürlich von Vorteil
Herzliche Grüße
Ihr AIDA Webloounge Team
Also alles prima, ich benötige nur die Anzahl der Teilnehmer...vielleicht finden sich ja noch ein paar Leute?
Außerdem gehe ich davon aus, dass der Termin am 1. Seetag um 11 Uhr in der AIDA-Bar so bleibt, oder?
Ich finde 11:00 zu früh. Mache morgens erst gerne Sport.
Außerdem ist dann auch Frühschoppen im Brauhaus
Hallo, die Just Zuteilungen sind erfolgt ! Wir haben die blu gezogen und freuen uns sehr.
Wir, das ist mein Kumpel Jens und ich. Fliegen mit Air Berlin leider erst nach 14 Uhr von Köln.
Aber egal, Ralf und Karin, wir sehen uns sofort an der Ocean Bar wenn wir an Bord sind !
Schönen Gruß aus dem verregneten Sauerland
Christoph
Ich finde 11:00 zu früh. Mache morgens erst gerne Sport.
Außerdem ist dann auch Frühschoppen im Brauhaus
...mir egal, kann z.B. auch 14 Uhr sein.
Andere Vorschläge? Ich würde sagen die Mehrheit entscheidet und ggf. was AIDA dazu sagt...
Zuteilung Deck 7
Fantreffen ? Gerne .. einfach Bescheid geben ... jeder Vorschlag wird akzeptiert
Kabine 7405
Flug ab Köln mit German Wings --> 23kg
Freue mich auf ---> and more
Cäsar1970
Hat es doch noch mit der blu geklappt? Da hat sich AIDA aber ziemlich Zeit gelassen mit der Zuteilung der Just-Reisen...
Kabinennummer brauche ich nicht für unser Fantreffen...alles easy.
Vielen Dank für die Orga. Uns sind beide Uhrzeiten recht. Ich bin vor 11 schon fertig mit dem Sport und nach dem Mittagessen ist meistens eh nicht viel los.
Bei uns ist auch die Zuteilung da. AidaStella ab 01.02.2015. Schade, nicht mit euch, trotzdem allen eine schöne Reise.
Gruß
Renate
Teilnehmerliste (derzeit):
agut (Ralf & Astrid)
Aidaralli (Ralf & Karin)
wolle 2 (Wolfgang)
phatkane (...?)
m4rk85 (Jenny & Mark)
gingnichtanders (Iris & Klaus)
Diemuenchner (Sandra & Kerstin)
Chris1976 (Jens & Christoph)
Cäsar1970 (...?)
Weitere Teilnehmer herzlich willkommen...
(Es wäre schön, wenn ihr selbst die Liste weiter ergänzt..)
Hallöchen,
haben heute unsere Zuteilung bekommen sind auch dabei, ich freue mich....
Bezüglich Fantreffen sind wir (meine Mutter und ich) gerne mit dabei
Uhrzeiten technisch ist uns egal ob 11 oder später. Bin mal gespannt, es ergibt sich bestimmt die ein oder andere Ausflugscombo haben wir auf unserer Nordamerika Tour auch gemacht und das war echt cool.
Hallo zusammen,
wir sind auch dabei und freuen uns auf die Reise!
Wir fliegen um 4.45 Uhr ab Frankfurt
Beim Treffen würden wir auch teilnehmen, sind zeitlich flexibel - haben ja Urlaub
Gruß Heiko und Marika
straum
Wir fliegen auch ab Frankfurt, aber zu etwas menschlicherer Zeit um 7:40 Uhr. Ihr habt nur den Vorteil, dass ihr schon frühstücken könnt auf Aida...
Hallo ihr Lieben
Meine Mutter (53) und ich (noch 23, dann 24 :-D) haben nun auch die Just-Zuteilung bekommen und sind auch auf der Blu
Flug morgens um 6 ab Düsseldorf
Wir würden auch sehr gerne am Treffen teilnehmen, zeitlich sind wir auch flexibel.
Liebe Grüße aus Ostfriesland
Teilnehmerliste:
agut (Ralf & Astrid)
Aidaralli (Ralf & Karin)
wolle 2 (Wolfgang)
phatkane (1 Person?)
m4rk85 (Jenny & Mark)
Cäsar1970 (1 Person?)
cruisegirl (2 Personen)
straum (Heiko & Marika)
Kirsche1205 (2 Personen)
Macht zusammen schon 21 Leute...es wird doch langsam.
(Es wäre schön, wenn ihr selbst die Liste selbst weiter ergänzt, einfach kopieren und sich unten dranhängen...)
Alles anzeigenTeilnehmerliste:
agut (Ralf & Astrid)
Aidaralli (Ralf & Karin)
wolle 2 (Wolfgang)
phatkane (1 Person?)
m4rk85 (Jenny & Mark)
Cäsar1970 (1 Person?)
cruisegirl (2 Personen)
straum (Heiko & Marika)
Kirsche1205 (2 Personen)
Macht zusammen schon 21 Leute...es wird doch langsam.
(Es wäre schön, wenn ihr selbst die Liste selbst weiter ergänzt, einfach kopieren und sich unten dranhängen...)
phatkane sind Antje und Richard. Antje ist auf jeden Fall dabei ! Richard hält sich das noch offen... Es ist schließlich Urlaub und er möchte keine Termine Er möchte das ,wenn kurzfristig entscheiden
Liebe Grüße
antje
Hallo Zusammen,
Wir - zwei Mädels (39&40) - sind auch dabei! Fliegen auch um 5.50 Uhr ab Düsseldorf.
Wir kommen auch gerne zum Treffen. Terminlich sind wir flexibel - haben ja URLAUB!!!!
Teilnehmerliste:
agut (Ralf & Astrid)
Aidaralli (Ralf & Karin)
wolle 2 (Wolfgang)
phatkane (1 Person?)
m4rk85 (Jenny & Mark)
Cäsar1970 (1 Person?)
cruisegirl (2 Personen)
straum (Heiko & Marika)
Kirsche1205 (2 Personen)
Steffi275 (Petra & Steffi)
Ich wünsche Euch noch ein schönes Wochenende !
LG Steffi
Welche Uhrzeit soll ich für unser Fantreffen nun bei AIDA anfragen? Da es den meisten anscheinend egal ist und nur Aidaralli den Wunsch geäußert hat, dass es nicht um 11 Uhr ist, würde ich also 14 Uhr favorisieren...später finde ich nicht so gut.
Sollte jemand überhaupt nicht damit einverstanden sein, bitte ggf. nochmal melden.
Weitere Interssenten bitte auch bis spätestens Mittwoch eintragen, da Rückmeldung bis max. 15.1. erforderlich.
LG, Astrid
14h finde ich gut
Teilnehmerliste:
agut (Ralf & Astrid)
Aidaralli (Ralf & Karin)
wolle 2 (Wolfgang)
phatkane (1 Person?)
m4rk85 (Jenny & Mark)
Cäsar1970 (1 Person?)