......habe soeben gesehen,dass wir mit Germanwing um 7:50 ab D-dorf fliegen.
Cool dann haben wir schonmal was vom ersten Tag.....
20.09.15 - 27.09.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo liebe Mitreisenden,
jetzt kann es mit der Planung so langsam losgehen. Zuteilung ist auch bei uns erfolgt und es geht schon um 6:15 ab Frankfurt losFreuen uns schon ganz toll auf die romantischste Tour die AIDA anbietet.
Gruss
Indian
P.S. Treffen, sollte schon sein, wir sind dabei.
-
Hallo Mitfahrer,
haben nun auch einen Flug. 14:10 ab Hamburg.
Freuen uns schon riesig.
Ein Treffen in der Anytime Bar finde ich prima.Bis bald
-
.....seit Montag steht auch der Rückflug nach D-dorf fest, 10:00 ab Venedig
na ja können wir leider nicht ändern.Also wer am treffen um 11:30 Uhr Anytime Bar teil nimmt, bitte Kopieren und einfügen:
Hermi 13 und Badhermi
-
in dem Flieger ab Hamburg sitzen wir auch.
Da bleibt leider vor der Abfahrt keine Zeit mehr für die Stadt.
Caro -
Wir sind beim Treffen um 11:30 Uhr dabei.
Olaf und Caro -
Hallo alle Miteinander,
noch 77 Tage bis zur
Unsere Ausflugsplanung ist noch nicht ganz abgeschlossen, aber ist ja noch ein bisschen Zeit!
Wir haben mit Busanreise gebucht und hoffen gegen 14.00 Uhr auf dem Schiff zu sein.Beim Forumstreffen sind wir natürlich gerne mit dabei und setzen die Liste fort:
Treffen am ersten Seetag um 11:30 Uhr Anytime Bar
Hermi 13 und Badhermi
Olaf und Caro
Doris und BernhardLiebe Grüße und noch ein schönes Wochenende
Doris und Bernhard
-
Sind auch am 21.9. mit dabei und freuen uns schon
Jürgen und Brigitte (Lilo 63)
-
Hallo,
auch wir sind dabei beim Treffen in der Anytime-Bar, aber Frage: wer übernimmt die Meldung an AIDA, denn nur dann werden wir bewirtet und von einem AIDA Mitarbeiter begrüßt.
Ulla und Berti -
Hermi 13 und Badhermi
Olaf und Caro
Doris und Bernhard[/quote]
Martina und Frank (indian)Gerne sind wir auch dabei, freuen uns schon auf die Reise, nur noch 61 Tage
Mal schaunen wieviele noch Interesse an einem Treffen haben, für 8 Personen lohnt eine Meldung an AIDA nicht wirklichGruss
Indian
-
Liebe Mitreisende,
wer hat Interesse an dem Ausflug mit Johnnie - wir sind schon 3 Leute und hätten noch 5 Plätze in Johnnies Wagen frei
Bei 8 Personen wären das für jeden 22,50 € zzgl. Eintritt Park ca. 14 €.
Dies hat er uns angeboten:
Abfahrt ist meistens gegen 10 Uhr, die fahrt dauert weniger alls eine Stunde. Man kann dort 2-3 stunden bleiben und rechtzeitig zum Schiff zurückfahren
14:00-15:00 Uhr. Da bleibt ihnen noch genügend Zeit im Anschluss noch die Alt- Stadt Zadar zu besuchen.Die Fahrt kostet 180 euro insgesamt für das Auto Minibus (maximum bis 8 personen) oder 130 Euro kleines Auto (bis 4 personen).
Eintritt zum Park ist extra, wir sind nur ein taxi unternehmen und der Preis ist für die Hinfahrt, Rückfahrt,Wahrtezeit und Autobahn Maut...
Leider sind wir nicht lizenziert so eine Art Führung durch den Park zu machen. Aber es gibt nicht viel da zu beschreiben oder führen. Aber alles
was sie uns während der Fahrt fragen, freuen wir uns ihnen das zu beantworten oder weiterhelfen...Falls jemand Interesse hat, bitte möglichst bald eine PN an mich (INDIAN)
Wäre toll, wenn wir wieder eine schöne Truppe zusammen bekommen.
-
Ausflug in Zadar zum Krka Nationalpark mit Wasserfällen
Jetzt sind nur noch 3 Plätze in Johnnies Minibus frei, schnell sein lohnt sich
-
Wir sind auch gerne beim Treffen dabei
VG
Christina & Jens -
...also das Treffen sollte eigentlich so locker vom Hocker unter uns stattfinden.
Hatten beide Variationen von Treffen und gaaanz ehrlich,
das ohne AIDA Mitarbeiter war das coolere.
Beim treffen mit AIDA MA gab es ein/zwei Sekt,etwas O-saft und ein Gruppenfoto...und fertig.
Sollte die Mehrheit lieber ein offizielles Treffen bevorzugen würde ich versuchen das hinzu bekommen.
Teilt mir doch bitte eure Meinung dazu mit.
Privates Forum Treffen oder
AIDA Treffen ??
-
wir sind nun auch dabei...
-
schön langsam nähert sich ja der Abreisetermin. Wir sind auch mit von der Partie.
Jetzt müssen wir nur noch einen Teil der Ausflüge buchen und das Parkhaus in Venedig reservieren, dann kann das "Leinen los" kommen.An einem Forumstreffen sind wir auch interessiert, wir wären dann zu viert mit dabei.
-
Also wir würden auch ein privates Forum- Treffen bevorzugen. Es ist einfach lockerer - zum Kennenlernen .
Gruppenfoto gabs bisher nur beim Club- Treffen!?
Aber wir schließen uns der Mehrheit an und freuen uns darauf!Gruß und ein schönes Wochenende Euch allen
Doris und Bernhard
-
[quote='indian','index.php?page=Thread&postID=1052728#post1052728']Ausflug in Zadar zum Krka Nationalpark mit Wasserfällen
Jetzt ist nur noch 1 Platz in Johnnies Minibus frei, also wo sind die Alleinreisenden
@all
Da wir ja im Augenblick noch eine sehr überschaubare Gruppe sind bevorzugen auch wir das private Forum-Treffen am ersten Seetag.
Egal wie & wo, wir freuen uns auf euch und sind dabeiNoch einen schönen Sonntag aus dem sonnigen Wiesbaden
Tian & Frank ( Indian)
Nur noch 56 Tage bis zur
-
Einen schönen Sonntagabend in die Runde,
wir würden ein privates Treffen auch bevorzugen, sind aber auch für ein organisiertes Treffen mit AIDA Mitarbeitern offen.
Welche Ausflüge habt ihr so geplant?
Wir sind heute in eine konkrete Planung eingestiegen.
Auf Korfu wollen wir wohl mit AIDA auf den Ausflug 02 gehen, auch wenn wir von diesen Massen in den AIDA Bussen nicht so begeistert sind. Ein Mietwagen mit allem drum und dran kommt zu zweit nicht günstiger und in der kurzen Zeit sind wir da lieber auf der sicheren Seite.
In Bari wollen wir mit der Bimmelbahn fahren. Wir sehen den Ort und bekommen noch Informationen dazu. Hat das schon mal jemand gemacht? Dann noch entspannt durch die Altstadt und das hoffentlich schöne Wetter genießen. Oder hat hier jemand einen super Tipp für das Umland?
Für Dubrovnik haben wir die Stadtmauer und mit der Seilbahn auf den Hausberg auf dem Plan.
In Zadar haben wir uns der Gruppe von Indian angeschlossen. Danach ist dann noch Zeit für den Ort.
In Venedig steht uns ein ganzer Tag zur Verfügung. Das ist richtig gut. Wir wollen eine Inselrundfahrt machen. Murano, Burano und dann nach Torcello. Da gibt es eine organisierte Fahrt für 4,5 Stunden. Hat da jemand einen alternativen Vorschlag? Der Aufenthalt auf den Inseln kommt uns mit jeweils 40 Minuten etwas kurz vor.
So, nun kennt ihr unsere Pläne, wie sehen eure aus?Viele Grüße
Caro -
Tja, die Ausflugsplanung....
In Corfu wollen wir den AIDA-Ausflug 02 machen (Achilion und Paleoskastriza), denn auch wir haben uns ausgerechnet, dass es mit einem Leihwagen zeitlich etwas eng wird (Auto abholen, Tanken, Auto zurückbringen, dann der Weg zur und von der Autovermietung zum Schiff).
In Bari wollen wir dann nach Alberobello zu den Trullis (BRI02). Ich war dort schon einmal vor einer halben Ewigkeit und will mir die gerne noch einmal ansehen.
Dubrovnik will ich mir auf eigene Faust ansehen. Je nach Wetter ist ein Besuch auf dem Srd drin, ansonsten streife ich etwas durch die Stadt. Meine Frau will die Route auf der Stadtmauer machen.
In Zadar tappen wir noch komplett im Dunkeln was wir machen wollen.
Zuletzt noch Venedig, da sind wir auf eigene Faust unterwegs, da wir dort noch 2 Verlängerungstage im Hotel ranhängen. Damit haben wir dann 3 Tage für Venedig Zeit. -