28.02.2015-07.03.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • Was haltet ihr von einem Forumstreffen am ersten Seetag um 11.00 Uhr an der Aida Bar? Eine lockere gemuetliche Runde zum Erfahrungsaustausch. War bisher immer interssant. Wir haben erst gestern gebucht und freuen uns auch schon auf die Reise. Im vrgangenen Jahr waren wir mit der Bella von NY nach Montreal. Einzigartig.

  • Hallo Multiman. Klasse. Aber eigentlich bedarf es keiner Planung. Wer kommt, der kommt. Wir werden uns schon finden. Schreibt nur, ob ihr Intersse habt, dann wissen wir, ob es ueberhaupt stattfinden kann. Beste Gruesse.

  • Hallo zusammen,
    erstmal wünsche ich allen ein frohes neues Jahr.
    Ein Treffen finde ich gut :sdafuer: ich wűrde aber die Oceanbar vorschlagen und vielleicht ein bißchen später :trrink1:
    LG Gabi :tanzgott:

  • Hallo ,
    wir haben schon einige solcher Treffen gehabt.
    Wir sollten erst mal klären wer an solch einem Treffen teilmehmen möchte.


    Hier also die Teilnehmerliste.
    Calderamaus ? Personen
    Multiman 4 Personen
    Gabi66 ? Personen


    Bitte Personenzahl nachtragen.


    LG Wilfried

  • Hallo Multiman ,
    :antwort: wir reisen zu 6
    ich weiß leider nicht ob alle kommen. :frage1: Es hängt auch von Ort und Uhrzeit ab.
    Zähle bei mir bitte 2 Personen :zwinker:
    LG

  • Liebe Forumteilnehmer, die an dem Treffen teilnehmen:


    Calderamaus sind: Ingrid und Michael - also 2 Personen
    Ocean-Bar - die meinte ich auch, hatte mich vertan mit der Aida Bar. Also: Ocean-Bar.
    11.00 Uhr - würde ich gern lassen wollen, da ja einige nachher Mittagessen möchten. Aber Multiman hat recht: wir sollten erst einmal abklären, ob generelles Interesse da ist. Das Forum ist ja noch etwas zurückhaltend mit Beiträgen.


    Liebe Grüße

  • Hallo Zusammen,


    der Termin könnte bei uns schwierig werden.
    Am ersten Tag ist um die Zeit eigentlich immer die Kidsclub Auftaktveranstaltung im Theatrium.
    Da wollen unsere Jungs unbedingt hin!


    Wir können also nur kurzfristig entscheiden. :verzweifelt:


    Weiß jemand an welchem Abend eigentlich die große Show im Theatrium ist?
    Wollen im Rossini vorbestellen aber natürlich auch nicht die Show verpassen...


    Einen schönen Wochenstart


    Gruß Basti

  • Wir würden gern die Sitzplatzreservierung buchen und fliegen mit Germania von Münster/Osnabrück. Weiß irgendjemand, wie das funktioniert. Über Aida finde ich keinen Zugang und Germania führt diesen Flug gar nicht?


    Danke für eine Info.

  • Hallo Calderamaus,
    wir fliegen ab Düsseldorf mit SunExpress (über AIDA gebucht)
    Wenn wir die Flugdaten über MyAida einsehen, haben wir die Möglichkeit über einen Button "Zur Sitzplatzreservierung" anzuwählen.
    Vielleicht ist euer Flug kein Full-Charter von AIDA?
    Ich würde einfach mal bei AIDA anrufen.


    Lieben Gruß

    Einmal editiert, zuletzt von JayJu1006 ()

  • Ich habe noch keinerlei Erfahrungen mit SunExpress.
    Jedoch habe ich im Internet den ein oder anderen Erfahrungsbericht gelesen.
    Die Meinungen scheinen da doch sehr auseinander zu gehen.
    Von "geht gar nicht" bis "absolut in Ordnung" ist alles dabei.


    Naja, hauptsache ankommen :papierschiff:


    Lieben Gruß

  • So geht es mir auch. Vom Prinzip ist es mir auch egal, aber irgendwie wären mir ein paar andere einfach lieber gewesen.
    Bin aber auch sehr gespannt wie die nun wirklich sind bei all den unterschiedlichen Berichten :)

  • Hallo, habe gestern JUST AIDA gebucht :jump: , und bis jetzt nur An- und Abreisedaten erhalten, die weisen aber drauf hin, dass wir am 28.2. mit der Blu starten werden. Wissen sonst aber noch nichts. Wir sind dann 2 Personen.
    Und ja, weiß jemand zufällig wie das bei JUST so ist? Wann erfährt man die Route, die Kabine und die Flugzeiteiten?
    Gruß
    Mucda99

    Oktober 2014 - AIDAmar - Westl. MM
    März 2015 - AIDAstella - Kanaren9 :papierschiff:

  • Hallo, dass da nur der28. da steht in eurer Buchung, weist auf nichts hin! Ich habe die Woche zuvor das Just Angebot gebucht. Zuteilung erfolgt 3 Wochen vorher spätestens, meist ist es ein Donnerstag. Leider bekommt man bei Just alles per email, also auch das Ausfigsprogramm und die kofferanhänger zum selbst basteln :)

    Juli 2008 AIDAdiva westl. MM
    Oktober 2008 AIDAbella Kanaren
    August 2009 AIDAbella westl. MM
    Juli 2010 AIDAdiva östl. MM
    Mai 2011 AIDAbella westl. MM
    Mai 2013 AIDAdiva östl. MM
    Juli 2013 AIDAmar Ostsee 2
    August 2014 AIDAvita westl. MM (1)
    März 2015: AIDAstella Kanaren
    Oktober 2015: AIDAvita Adria 1
    April 2016: AIDAstella Orient 1
    Juli 2016: AIDAbella Adria
    Juli 2017: AIDAperla westlich. MM
    Juni 2018: AIDAprima westlich. MM
    Juli 2018: AIDAblu Adria
    Oktober 2018: AIDAdiva Nordamerika
    März 2019: AIDAsol westlich. MM

    August 2019: AIDAblu Adria

    Dezember 2019: AIDAsol westlich. MM
    :abfahrt:

  • das Datum ist also nur ein Platzhaltere? kenn mich mit JUST nicht aus, ist mein erster Versuch. Na dann warten wir mal.
    und Basteln ist sicher nicht das schlimmste.

    Oktober 2014 - AIDAmar - Westl. MM
    März 2015 - AIDAstella - Kanaren9 :papierschiff: