Genau mucda! Habe schon ein paar Just Reisen gebucht, war imme so mit dem Datum, immerhin kennen wir bis auf ein Ziel und einen Tag die genaue Route, das ist ja sonst oft anders bei Just. Hoffe dass wir am 7.2. die Zuteilung haben!
Welche Ausflüge plant ihr so? Eher individuell oder über aida? Ich möchte in den loro Park.
28.02.2015-07.03.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Aidatina!
Ich hoffe auch das wir ganz bald die Zuteilung bekommen, trotzdem wir ja schon fast alles wissen Aber mir liegt noch der Transport an den Flughafen im Magen. Wir fliegen ab Frankfurt und das ist von uns aus nicht der nächste Weg und die Flüge angeblich meist ziemlich früh. Ich will das schnellstmöglich planen können.
Ich denke wir werden die Ausflüge individuell und hauptsächlich stressfrei machen. Auf Lanzarote waren wir schon des öfteren, da legen wir uns an den Strand. Fuerteventura kennen wir auch, da will ich aber in die schönen Dünen und auf Madeira mach ich das wetterabhängig. Meine Schwester sagt, die Altstadt sei da wunderschön (auch zum Shoppen). Allerdings steht mein Mann da nicht so drauf und alles andere entscheiden wir vor Ort
Gruß Mucda99 -
Ich habe bei der Buchung gefragt, wann die geplanten Aida Flüge losgehen. Da waren sowohl Flugzeiten als auch Airline besser in Düsseldorf als in FFM. Bei der letzten Reise kamen wir erst um 21.30 am Schiff verspätet an und mussten die Übung "unten draußen" machen. Das war nicht so schön. Jetzt fliegen wir schon morgens vor 7, egal ob SA oder SO. Wir wohnen Nähe Luxemburg.
-
Hallo zusammen,
wie sehen denn so Eure Ausflugsplanungen aus? Dauert ja nicht mehr sooo lange
-
Hallo AIDA2903,
Wir werden uns auf den Kanaren jeweils ein Auto mieten und die Insel erkunden.
Auf Madeira haben wir einen privaten Ausflug gebucht.LG Wilfried
-
Hallo Multiman,
habt Ihr den Ausflug auf Madeira zufällig bei Manuel gebucht? -
Der war leider mal wieder ausgebucht.
Gibt aber noch andere deutschsprachige Taxifahrer dort.LG Wilfried
-
Hallo aidatina,
bist Du nun schon weiter was den Ausflug zum Loro Park angeht? Wir möchten auch dahin und überlegen nun ihn über AC zu buchen. Fahrt Ihr individuell?
Gruß Heike -
Hallo Heike, der Ausflug kostet über aida 63€, alleine der Eintritt in den Park kostet 34€/Erwachsene. Ich bin mir nicht sicher, ob es nicht einfacher iSt ein Taxi zu nehmen. Sich ggf, mit anderen zusammen zu tun. Ich denke es Rollen massig Busse in Park. Aber am Ende bekommt man kein taxi zurück... Weiß jemand was das Taxi kostet? Laut aida dauert eine Fahrt 45 MIN.
-
Ganztages-Ost-Tour auf Madeira
Wir suchnen Interessierte die mit uns am 02.3.15
die Ganztages Ost-Tour mitfahren möchten.
Wir 2 haben ein Angebot von Rui Nobrega (RN Transfer)
für diese Tour. Er fährt einen Minibus
Wir stelllen uns folgende Fahrt vor: Pico do Arieiro, Ribeiro Fri,
Santana, Canical, Oststpitze über Machico zurück nach Funchal
zum Schiff.
Kosten: 2 Pax 120€; 4-6 Pax 150€; 7-8 Pax 180€.Wer Interesse hat bitte per PN melden
Lenz 43
-
Ein fröhliches Hallo an alle!
...hier kommen noch zwei "Nachzügler"! Gestern gebucht und freuen uns mit an Bord zu sein.
Bin total begeistert hier zu lesen, dass Stephan Hartmann als EM an Bord sein soll. Das wäre der Knaller!! Haben ihn im Dezember auf der Mar erlebt und hatten riesig Spaß
-
Hallo,
wir, zwei Freundinnen aus dem schönen Hessen, haben auch die Tour gebucht und freuen uns sehrDa wir die Ausflüge nicht unbedingt über Aida machen möchten, habe ich schon paar Fahrer angefragt.
Für Teneriffa würden wir gern die große Teide Tour mit Ignacio buchen (toursintenerife.com)
Auszug aus der mail:"Als Kreutzfahrtschiffgaeste empfehle ich ihnen eine Nationalpark tour
Wir wuerden in La laguna anfangen Weltkulturerbe von der UNESCO un Alte Haupstadt der Insel ,
Weiter ueber den Esperanzawalt fahren mit mehreren stops in aussichtspunkte
Rein in las cañadas del Teide in Nationalpark
Eins der groessten Vulkancrater der Welt(Mondlandschaft)Runder vom Berg fahren über den Norden
Über den Fruchbaren Orotavatal (Bannanen,
Weinberge)
Auf den Weg koennen wir was Landes typisches essen
Die Fahrt dauert ca 6-7 Std
Kostet von 1-4 pax 235 eur
5-8 pax 275 eurZahlung ist ihn Bar am ende der fahrt.
Fuer mehr information schauen sie rein in meine
Web-page toursintenerife.com "Hätte jemand Lust uns zu begleiten?
-
Hi,
der Pott is voll und wir sind auch dabei.
cu
lower
-
Hi,
auf Fuerteventura haben wir ab 8:00 Uhr ein Auto!
Wir 2 werden den Tag am Strand in Morro Jable beim Robinson Club verbringen.
Rückfahrt ist gegen 15:00 Uhr geplant.
Wir haben noch 2 Plätze im Wagen frei.
Wenn jemand eine Mitfahrgelegenheit sucht, gerne per PN melden.
Dann wird der Ausflug auf jedenfall günstiger als Transfer mit AC.
cuguido
-
Wir sind auch zu zweit dabei fliegen ab Bremen
Freuen uns schon ist ja nicht mehr so lange hin
Lg Else und Klaus -
Hallo zusammen,
auch für diese Seite hat ein Mitfahrer eine FB Seite gegründet.
Es sind Toni Jelen und Marco Jelen .
Schaut doch mal rein.LG Wilfried
-
Jo,
hier ist ja Mega wenig los.
Das hab ich noch nie erlebt.lower
-
Finde ich auch
Heute in einer Woche geht es losWeiss jemand warum die Blue laut Bugcam heute auf Fuerteventura liegt?
-
Tja,
das Wetter ist nicht besonders.
Vielleicht umgeroutet. -
Hal lo liebe Cruiser,
wer fährt am 28.2.15 mit der Blue. Freue mich auf rege Beteiligung. Und schon jetzt super Wetter und Aida Ahoi.
Netten Gruß
Barbara & Hanne
-