Hallo Zusammen,
bin gerade erst auf auf diese Seite gestoßen und habe mich registriert. Mein Mann und ich machen unsere
1. Kreuzfahrt auf der AidaCara vom 09.02.-23.02.2015. Ausflüge haben wir über MyAida bereits gebucht. Freuen uns hier Mitreisende zu finden.
Wir fliegen ab Düsseldorf, Flugzeiten haben wir aber noch nicht.
LG Silvia
09.02.-23.02.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo und herzlich willkommen dann auf dem kleinsten und ältesten Schiff von Aida. Das kann man nicht mit den anderen vergleichen. Uns hat es super gefallen, von ein paar Kleinigkeiten abgesehen.
Wir freuen und schon auf seetagen mit Poolbrunch, Shuffleboard im "kleinen" Kreis, lustiges Bingo in der kleinen Anytime-Bar. Alles sehr überschaubar und gemütlich und vor allem, man trifft Mitreisende öfters -
Wir freuen uns schon. Gibt es denn auf der Cara den Wasserspender? Haben gehört, das es auf der Aura welche gibt.
-
Hallo Leseratte,
als wir zuletzt auf der Cara waren, gab es Wasserspender auf allen Decks. Ich kann mir auch nicht vorstellen, daß die inzwischen während des letzten Werftaufenthalts entfernt worden sein sollen.
Ahoi, Gina
-
Im Januar 2014 waren sie noch da.
-
Dann sind ja schon einige mit dabei auf der Route. Wir freuen uns schon.
-
Wir sind wieder dabei!Nach MSC freuen wir uns auf die Tour mit AIDA! Hoffentlich aber keine Kabine auf Deck 4 und hinten! 2. Chance für AIDA?
Fantreffen wird schon organisiert? Seetage gibt es genügend.
LG.
-
Hallo zusammen,
ich wollte nur mitteilen, dass wir schon zwei "Mitfahrer" für unseren Mietwagen auf La Gomera und Fuerteventura haben, ich hatte hier mal angeboten, dass noch zwei Personen mitfahren könnten.Ansonsten freuen wir uns wie doll auf unseren Urlaub und hoffen auf sehrrr gutes Wetter mit viel Sonnenschein, nach diesem miesen Wetter hier die letzten Wochen ist das echt ein Lichtblick.
Dies ist unsere zweite Tour mit AIDA und unsere dritte Kreuzfahrt.
Ich wünsche schon mal allen Mitfahrern ein schönes Weihnachtsfest.
-
Ausflüge haben wir ja bereits gebucht
Allen hier von uns auch ein schönes Weihnachtsfest und einen guten rutsch ins Jahr 2015.
LG
Silvia -
Hallo ,
kann mir jemand sagen ob man unter MyAIDA schon die Getränkekarten oder noch die alten Scheine für die Cara buchen kann , weil ich kann leider erst ab dem 10.1 was auf MyAIDA buchen und somit leider auch bis dahin nichts sehen !!
mfg Andre
-
Hallo Andre,
du kannst alles schon auf MY AIDA sehen und somit auch, dass man die neuen Getränkepakete buchen kann, unter "Essen und Trinken" -
-
gern geschehen, wir können auch erst am 10.01. buchen
-
Hallo ihr Lieben,
ich habe mal eine Frage: wann wird denn die Restzahlung in My Aida angezeigt? bei uns ist noch nichts zu sehen, sollen wir jetzt abwarten, bis der Betrag angezeigt wird oder jetzt bezahlen? (bezahlen mit Kreditkarte). Laut Reisebestätigung ist der Restbetrag jetzt fällig? -
Hallo Sonja,
in unserer Rechnung steht, daß der Restbetrag am 05.01.fällig wird. Vielleicht ist deshalb noch nichts auf myaida zu sehen? Da wir diesmal erstmalig nicht mit Kreditkarte zahlen, konnte ich aber bereits eine Terminüberweisung für den 02.01. veranlassen.
Viele Grüße und bis bald
Gina -
danke für die schnelle Antwort Gina, dann warten wir bis zum 05.01.
-
... mit Flug ab FRA
Noch 40 Tage bis zu unserer 5. AIDA-Tour
-
Wir sind mitten in der Ausflugsplanung. In Santiago sind wir unschlüssig. Die Aida-Touren gefallen mir nicht und ich schwanke zwischen den Anbietern Reiseträume und Soul Tours. Reiseträume bieten mehrere Touren an.
Wisst ihr schon was ihr macht? -
Hallo maria-eva,
wir machen auf Santiago den Ausflug mit Soultours -
Moin moin ,
wir haben uns auch für den Ausflug mit Soultours auf Santiago entschieden !!
Gruß Andre
Noch 36 Tage bis zur
-