09.02.-23.02.2015

Als unregistrierter Nutzer ist Dein Zugriff eingeschränkt. Bitte melde dich an oder registriere dich einfach mit ein paar Klicks hier, um alle Funktionen in vollem Umfang nutzen zu können.
  • :bayern: Klarer Vorteil fuer Justbucher. Wir warten noch auf die Reiseunterlagen. In myAida ist noch nicht einmal der versandt eingetragen.
    Die Reise scheint ausgebucht zu sein, jedenfalls ist diese Tour aktuell nicht mehr buchbar.


    Gruß aus Unterfranken

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Moin moin ,


    weiß zufällig jemand von Euch ob man immer noch diesen Gesundheitsfragebogen ausfüllen muß , oder ist das nicht mehr nötig ???
    Als wir im Nov. auf Gran Canaria waren bekamen wir diesen Zettel und mußten den im Bus ausfüllen .
    Nicht nur das es keine Stifte gab , ausfüllen bei dem gewackel im Bus wa auch echt bescheiden .
    Wir haben uns damals allerdings zwei Blancozettel mitgenommen um den dann zu Hausen schon auszufüllen .


    Gruß Andre


    [Blockierte Grafik: http://fs1.directupload.net/images/150121/ftiq63mz.jpg]


    [Blockierte Grafik: http://fs2.directupload.net/images/150121/93d9nwmp.jpg]

    11/11 AIDAvita
    03/12 AIDAbella
    06/12 AIDAbella
    01/13 AIDAbella
    04/13 AIDAbella
    11/13 AIDAdiva
    02/14 AIDAsol
    07/14 AIDAdiva
    11/14 AIDAblu
    02/15 AIDAcara
    04/15 AIDAbella
    10/15 AIDAbella
    02/16 AIDAcara
    07/16 AIDAblu
    11/16 AIDAaura
    04/17 AIDAaura
    05/17 AIDAaura
    09/17 AIDAperla
    01/18 AIDAvita
    04/18 AIDAmar
    01/19 AIDAmar

    11/19 AIDAperla

    12/21 AIDAblu

    05/22 AIDAcosma

    08/22 AIDAstella

    12/22 AIDAprima

    11/23 AIDAperla

    05/24 AIDAcosma

    11/24 AIDAblu

    Einmal editiert, zuletzt von dieblauesau ()

  • Den Fragebogen kenne ich gar nicht Habe so einen noch nie ausgefüllt, soweit ich mich erinnern kann. Auf jeden Fall nicht auf unserer letzten Tour im September von Hamburg nach Gran Canaria.

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Hallo Andre,


    hatten wir im November auch auf der Orient Indien Tour, Stichwort Ebola.
    Auch auf der SOA Tour 2010, Stichwort Schweinegrippe.


    Kommt immer wieder vor, keine Idee wie lange das aufrecht erhalten wird.


    VG MoLo2

    5 * Cara, 6 * Aura, 4 * Vita, 3 * Bella, 3 * Diva, 2 * Stella, 1 * Blu (alt), 1 * Blu, 1 * Perla, 1* MS6
    coming soon:???

  • Noch 15 Tage!!!!!!!!!!!!!!!! :abfahrt:


    Ich freue mich auf Sonne, Wärme, Relaxen, Bingo, Cocktail-Workshop und, und und

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Wir freuen uns schon auf den Karneval in Teneriffa. Soll farbenfroh sein.


    Winter ade, bald gehts auf die Inseln des ewigen Fruehlings :bayern: :P :abfahrt:

    3 G Regel: getrunken - gegessen - geniessen


    Reisen ist wie in einem Buch zu lesen. Wer nicht reist liest nur die erste Seite

  • Das mit dem Karnevals-Umzug auf Teneriffa ist eine gute Idee! Weiß jemand, wann und wo der stattfindet?


    Ansonsten eventuell mit dem Bus zum Strand oder wandern im Anagagebirge oder mit der Straßenbahn nach La Laguna ...


    Viele Grüße

  • Wir sind froh, dem hiesigen Karneval entflohen zu sein und hoffen, das auch auf Teneriffa zu tun, aber vielleicht ist es ja ganz interessant.


    Wir werden voraussichtlich nach La Laguna mit der Straßenbahn fahren. Wer interesse hat, kann sich auf
    http://metrotenerife.com/home/
    die Infos (Streckenplan etc.) holen.
    Tagesticket für 4,50 Euro und die Bahn fährt von 7.00 Uhr bis 20.00 Uhr alle 5 Minuten, später alle 15 Minuten.


    Ansonsten, Vorfreude steigt!

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Also ich denke,mir können uns dem Karnevalstrubel nicht völlig entziehen, da anscheinend an dem faschingsdienstag, an dem wir dort sind, der Große Umzug auch auf der Avenida Maritima stattfindet. Da muss ich sehen, dass ich früh genug wieder an Bord bin. Den Trubel mit tausenden von Leuten brauch ich nicht so.


    Dort ist der Karneval die größte Fiesta des Jahres und wir mittendrin :cry2:
    Toll,für alle, die das mögen :lachroll:


    Auszug aus einer Internetseite wenn man über Karneval in Teneriffa googelt
    Dienstag, 17.02.2015
    11:30 Uhr: Auftritt der Afilarmónica Nifú – Nifá, Plaza del Príncipe
    12:00 Uhr: Auftritt der Agrupación Lírico Musical Los Fregolinos, Plaza del Príncipe
    16:00 Uhr: Großer Karnevalsumzug über die Avenida de Franciso La Roche und die Avenida Marítima
    20:00 Uhr: Feuerwerk und Tanz mit den großen Orchestern, Plaza de La Candelaria

    :papierschiff: AidaLuna Weihnachten 2009 - Kanaren, :papierschiff: AidaCara 2011 - Kap Hoorn, :papierschiff: AidaBella 2012 - Kanaren :papierschiff: AidaStella 2014 - Westeuropa, :papierschiff: AidaCara 2015 - Kapverden, :papierschiff: MS3 2016 Dubai, :papierschiff: AidaPerla Mittelmeer 2017 :papierschiff: AidaPerla Metropolen 2018, :papierschiff: AidaLuna 2019 Transatlantik

    :papierschiff: MS Amera Norwegen 2024

    :papierschiff: MS Hamburg Grönland 2024

  • Ich stell' mir das eigentlich ganz schön vor!
    Nicht so wie wir Karneval aus Deutschland kennen, sondern eher wie in Brasilien, mit Samba und schicken Kostümen und so ....