das ist ja echt günstig - ohne Flug kostet die Balkonkabine grad 1549 Euro und im Vario gibt es leider keine Berlin-Flüge Menno
Eine Freundin und ich überlegen nämlich grad, wohin wir im März/April mit Aida auf Reisen gehen
19.04. - 02.05.2015
-
AIDAkiel -
20. September 2014 um 17:57
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
hottinho - habt ihr die Flüge über Aida bekommen?
-
Hallo in die Runde,
mein Freund Jan und ich (29 und 30) sind auch dabei.
Haben beim Pauschalangebot zugeschlagen und freuen uns schon ganz doll auf die Reise!LG Steffi
-
Hallo an alle! Wir (38, 38 und 1,5) sind auch dabei. Wir fliegen ab Dortmund mit germanwings. War für uns günstiger als Köln. Wir freuen uns schon sehr. Das ist jetzt unsere zweite Westeuropa Tour. Hoffen auf gutes Wetter.
Viele Grüße Melanie
-
hottinho - habt ihr die Flüge über Aida bekommen?
ja Flug wurde über Aida gebucht. War die einzige Möglichkeit, alternativ ging nur Köln oder Frankfurt. -
Hallo,
wir sind auch dabei. Ab Köln gehts los. Interessant, wann der Flug geht. Wird vermutlich auch unser sein, aber AIDA gibt die Flugzeiten ja erst nächstes Jahr bekannt.
Ab Dortmund - da kommen wir her - wären die Flüge teurer gewesen.Birgit
Mein Mann sagte mir heute noch dass der Flug von Dortmund aktuell viel günstiger sei als über AIDA. Kostet 108.
-
w w w . g e b u c h t . d e
Wir (36/23) sind dann auch mit von der Partie...
Bis April und auf AIDAsehen...
-
noch 100 Tage ...
-
....... 99 .......
-
Hallo,
wir sind auch dabei auf dieser Reise und fliegen ab München. Haben aber noch keine Flugzeiten.
Sollte von Euch jemand einen privaten Ausflug in Tanger suchen dann bitte bei den Ausflugstipps mal reinschauen. Habe bei medatour.com gebucht!Viele Grüße aus Bayern
-
Hallo Birgit,
habe mir die Tanger-Tour durchgelesen. Unsere Ausflugsplanung steckt noch ganz in den Kinderschuhen bzw. wir haben bisher nur eine grobe Idee, aber die Tour klingt gut und die Forums-Empfehlungen für Medatour sind ja fast durchweg positiv. Ich werde das mal mit meiner besseren Hälfe besprechen, ggf. gesellen wir uns ja dazu.LG und einen guten Start in die Woche
Susanne -
Willkommen an Bord in 98 Tagen
..... soooooo lange noch
Übrigens: haben Tanger über o. g. Adresse gebucht. Sehr netter Mail Kontakt.
Guten Start in die Woche
mawe -
claudia ,
Ja, wir waren auch dabei -
Hallo zusammen,
habt Ihr vielleicht Lust auf ein Fan-Treffen?
Wir haben schon öfter daran teilgenommen und es war immer nett ein paar Leute von hier kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Karinnur noch 97 Tage
-
Wir haben jetzt für Tanger auch die Grand Tour bei Med Alami gebucht. Er hat unsere Anfrage umgehend beantwortet und scheint sehr nett zu sein.
Karin: Fan-Treffen gerne, wir wären dabei, haben damit auch gute Erfahrungen gemacht und sehr nette Leute kennengelernt.
LG Susanne
-
-
Hallöchen
Hier geht es ja schon richtig "rund"..... Ich bin gerade am überlegen, diese Route zu buchen....
Der Preis klingt interessant.... Komme zwar erst gerade von der Karibik-Tour zurück, aber ich habe
jetzt schon solche Sehnsucht zurück.... und Urlaubstechnisch würde die Route sehr gut passen -
Moin!
Wir hätten da nochmal ne Frage zu Medatours!
Welche Tour habt ihr da genau gebucht und geht man dann gemeinsam als Gruppe oder bekommt ihr alle
einen eigenen Reiseführer?Da wir nämlich zu zweit sind würde sich ja dann der Preis ändern und wenn man sich eh vorher durch ein Fan Treffen schon kennt,
wäre es doch bestimmt gut geimeinsam das zu machen. Zudem würden wir uns wahrscheinlich besser fühlen, man weiß ja nie!Habt ihr sonst schon ausflüge geplant?
Liebe Grüße aus Hamburg
Chantal und Tobi
-
Wir Susan 31 und Markus 41 sind auch dabei und freuen uns schon riesig auf die 3. Tour
-
Total: Wir haben die Grand Tours Tanger gebucht für EUR 35,- p.P.; ich denke, dass Med Alami eine AIDA-Gruppe zusammenstellt und wir zusammen unterwegs sein werden. Wie das genau abläuft, weiß ich aber nicht - hat jemand nähere Infos?
Ansonsten haben wir noch keine Ausflüge geplant. In Malaga möchten wir aber gern nach Granada, die Alhambra besichtigen, in Cadiz werden wir wohl so von Bord gehen, den Beschreibungen nach kann man da alles gut zu Fuß machen. Bin noch sehr unsicher, was wir in Lissabon machen sollen, zumal der 25. April in Portugal Feiertag ist. Wir haben ja noch Zeit, ich werde mal weiter recherchieren.
Wünsche euch noch ein schönes Restwochenende.
LG Susanne -