123silvi: Hallo Silvi, man könnte meinen Du bist dem Aida-Virus total verfallen. Gerade zurück und schon die nächste Tour in Aussicht.
26.01. - 09.02.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
123silvi: Hallo Silvi, man könnte meinen Du bist dem Aida-Virus total verfallen. Gerade zurück und schon die nächste Tour in Aussicht.
Erwischt -
Hallo,
Hat schon jemand Pläne für Santiago. Ich finde die Inselrundfahrt von Soultours ganz interessant. Der Preis steht fest und bezahlen muss man erst vor Ort . Selbst die Anmeldung zum Ausflug ist unverbindlich. Habe im Forum schon positive Bewertungen gefunden. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen?
LG
Silvia -
Hallo
wir sind auch an Bord.
Haben beide Ausflüge bei einer Katrin gebucht. Muss man auch erst vor Ort bezahlen. Soultours kenne ich leider nicht.
Hört ich aber auch gut an.
LG HeidiKatrin
vista verde tours servicos turisticos lda.
The travel expert for Cape Verde
C.P. 83, Sao Filipe, Fogo, Cabo Verde
phone ++238-9930788 fax ++238-2814029
NIF 25118552
fogo@vista-verde.com
http://www.vista-verde.com -
Mika2013: Informative Seite, aber irgendwie finde ich auf der Webside keine Infos zu Tagesausflügen.
-
Hallo,
Wie sieht es denn mit einem Fantreffen über AIDA aus. Hat nicht jemand Lust und Zeit ein Treffen zu organisieren.LG
Silvia
-
Hallo,
Wie sieht es denn mit einem Fantreffen über AIDA aus. Hat nicht jemand Lust und Zeit ein Treffen zu organisieren.LG
Silvia
Wir könnten auch einfach (ohne AIDA-Beteiligung) ein Treffen am Anreise bzw. ersten Seetag vereinbaren, falls Interesse besteht. Die Calypso-Bar würde sich hierfür anbieten.So haben wir es jedenfalls auf bisherigen Reisen gehandhabt.
-
Hallo zusammen,
also wir wären auf jeden Fall dabei beim treffen an der Calypso- Bar
LG Simone
-
Dann versucht es mal hier:
www.kapverden@reisetraeume.deHaben beide Ausflüge auf den Kap Verden über reiseträume bei einer Kathrin gebucht.
und hier unseren Ausflug La Gomera:
wir können Ihnen anbieten, bei unserer 4-Stunden Wahle Watching tour mit der Tina teilzunehmen. Diese startet um 10.45 Uhr ab dem Valle Gran Rey und dauert bis 15 Uhr. Sie wären dann püntklich zurück in San Sebastian. Es ist eine Tour wo wir auch einen Badestopp machen und Mittagessen anbieten. Der Preis beträgt 40 € pro Person, Mittagessen und Getränke inclusive!
Zu uns ins Valle Gran Rey kommen Sie entweder mit einem Mietwagen oder mit einem Taxi. Wir haben bereits Gäste von der AIDA an diesem Tag. Für diese Gäste schicken wir ein Taxi um sie abzuholen. Es ist ein Grossraumtaxi und sie sind 4 Personen, das heisst Sie beide könnten gerne mit den anderen GÄsten in einem Taxi hierher und wieder zurück fahren. So kann man sich die Kosten teilen. Touren ab San Sebastian bieten wir nicht an!
Bitte lassen Sie mich doch wissen ob das für Sie interessant klingt.
Beste GRüsse
Antje> Excursiones-Tina
> Speedy-Adventure
> José Miguel Bello Mesa
> Angela Schroeder
> Camino Lagarto Gigante N° 4
> 38870 Valle Gran Rey
> S/C de Tenerife
> Tel.: 922 805 885 / 629990643
> Fax: 922 807 122
> info@excursiones-tina.com
> Skype: excursiones-tina
> http://www.excursiones-tina.com
> http://www.speedy-gomera.com/
> Google Maps
> Empresa adherida a la Carta Europea de Turismo Sostenible en La Gomera
>
> -
Hallo,
Treffen an der Calypso Bar , finde ich eine super Idee.
Am besten schon am ersten Abend. Da kann man mal über die Ausflüge sprechen.
Wir haben für La Gomera und Kap Verden schon Ausflüge im Internet gebucht.
Ist auf jeden Fall günstiger, als über die AIDA zu buchen.
Wir fliegen ab 8:00 Uhr von Düsseldorf.
LG Heidi -
Ok, also bisher sind folgende Leute beim Fantreffen an der Calypso-Bar dabei:
123 silvi = Silvia & ?
sigodau = Simone & Bernd
Mika2013 = Heidi & Volkhard
peet = Anita & PeterWann genau sollen wir uns am Anreisetag treffen ? Ich würde vorschlagen ausserhalb der Essenszeiten, macht einfach mal ein paar Vorschläge.
Die Teilnehmerliste ist natürlich noch erweiterbar !
-
Die Kabinenzuteilung ist da...........................
Deck 6 hinten, yippi
-
Tickets und Kabinen-Nr. gab es bereits Anfang der Woche !
Meerblick Deck 4 genau in der Mitte
Kabinen-Bewertungen hören sich prima an. -
Wir sind auf Deck 5 hinten , die hat auch ganz gute Bewertung.
Was ist nu mit dem treffen ? sind noch mehr dabei ? Welche Uhrzeit passt am besten ?
-
Hallo miteinander!Wir sind auch auf der Tour mit dabei (w31, m34, m1)
Wir haben auch die Waltour über Tina gebucht (sind wir in den 4 bereits gebuchten Personen wohl schon enthalten?! Wisst ihr schon wie die Zahlung dort abläuft? Muss ich Antje sonst noch mal fragen...Wir sind im mittleren Deck 4 mit Meerblick gelandet - hoffentlich reicht das Babyfon über's ganze Schiff
Eine Tour in Praia fänden wir auch interessant. Wir waren vor 3 Jahren schon mal dort und sind auf eigene Faust los. Das können wir keinem empfehlen. Bei der Armut dort, hat man sich wirklich nicht wohl/sicher gefühlt...
Bald können wir schon Koffer packen -
Hallo
Wir würden auch gerne die Waltour buchen, suchen aber noch 2 Personen, mit denen wir uns das Taxi zum Ablegepunkt teilen können. Also falls noch jemand Interesse hat; gerne melden -
Hallo an alle,
Wir sind auch auf der Tour dabei, (w32,m40,m2,5; w1,5;)
AnniNewman: Babyfon von aida geht wirklich überall -
Hallo miteinander!Wir sind auch auf der Tour mit dabei (w31, m34, m1)
Wir haben auch die Waltour über Tina gebucht (sind wir in den 4 bereits gebuchten Personen wohl schon enthalten?! Wisst ihr schon wie die Zahlung dort abläuft? Muss ich Antje sonst noch mal fragen...Wir sind im mittleren Deck 4 mit Meerblick gelandet - hoffentlich reicht das Babyfon über's ganze Schiff
Eine Tour in Praia fänden wir auch interessant. Wir waren vor 3 Jahren schon mal dort und sind auf eigene Faust los. Das können wir keinem empfehlen. Bei der Armut dort, hat man sich wirklich nicht wohl/sicher gefühlt...
Bald können wir schon Koffer packenHallo, wir (w32,m40)sind auch mit unseren Kids (m2,5;w1,5)dabei. Babyfon geht von aida überall auf dem Schiff.. Bestimmt sieht man sich mal mit den Kids, freuen uns schon auf die zweite Tour mit den Kindern, beim letzten mal war es wirklich richtig toll. Wir haben alle Ausflüge auf eigene Faust gebucht, außer Paria, wie du schon beschrieben hast.. Kann du nicht wirklich alleine auch mit den Kids muss das nicht sein.. Ich habe bei Reiseträume eine tour gebucht, das sind deutsche Auswanderer.. Wir freuen uns schon
-
Hallo Annah,
ihr seid gleich mit zwei kleinen Monstern unterwegs?! Wir sind schon mit einem sehr aufgeregt, ob alles klappt Von wo fliegt ihr? Wir sehen uns ja dann sicher beim Krabbel-Treffen -
Hallo Annah,
ihr seid gleich mit zwei kleinen Monstern unterwegs?! Wir sind schon mit einem sehr aufgeregt, ob alles klappt Von wo fliegt ihr? Wir sehen uns ja dann sicher beim Krabbel-TreffenAch, dass klappt schon alles man muss sich einfach keinen Stress machen. Wir waren schon in Dubai auf dem Schiff unterwegs und es war alles toll auf dem Schiff, die Crew war einfach super lieb zu den kleinen. Wir fliegen von Berlin, einziger Nachteil der Flug geht schon sehr früh für uns. Von wo aus ihr? Klar sehen uns bestimmt mal.. Grüße
-