Wir fliegen von Frankfurt aus... Die Reiseträume Tour ist leider schon voll. Nicht schlimm, gibt ja noch eine Menge anderes zu sehen
26.01. - 09.02.15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir fliegen von Frankfurt aus... Die Reiseträume Tour ist leider schon voll. Nicht schlimm, gibt ja noch eine Menge anderes zu sehen
Soultours ist auf Santiago ebenfalls ausgebucht.
-
Hallo liebe Leute,
nun ist es bald soweit wann wollen wir uns denn treffen ????
Also wir würden uns freuen wenn es klapptBis bald
-
Hallo liebe Leute,
nun ist es bald soweit wann wollen wir uns denn treffen ????
Also wir würden uns freuen wenn es klapptBis bald
Ich schlage jetzt einfach mal als Treffpunkt am Anreisetag 19 h an der Calypso Bar vor.Zum feiern sollten wir uns dann später auf der Welcome Party auf dem Pooldeck treffen.
Gibt es da einen markanten Treffpunkt ? Ist schon so lage her das wir auf der Cara waren. -
Hallo,
Okay wir werden um 19h da sein...
Wo man sich am besten auf der Welcome Party trifft kann ich nicht sagen, wir waren noch nicht auf der Cara
Aber wir freuen uns schon RIESIG
Bis bald
Simone
-
Halo Zusammen,
auch wir (24w+52w) sind dabei. Für mich die erste Fahrt auf der Cara. Bin gespannt, wie es mir auf dem doch kleineren Schiff gefällt.
Besonders auf die Kapverden freue ich mich. Wir haben eine Tour mit SoulTours gebucht. In Sao Vicente haben wir uns noch nichts konkretes überlegt. Werden wir mal auf uns zukommen lassen und spontan entscheiden.Unser Flug geht ab Berlin, vielleicht ist ja da schon jemand dabei?
Wir übernachten in Berlin, sonst ist es für uns recht stressig. Sind mit dem Auto rd. 4 Stunden unterwegs.Ein Treffen finde ich klasse. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir es schaffen. Wir wollen noch ein wenig bummeln gehen.
Also Leute, bis in 14 Tage auf der Cara
-
Halo Zusammen,
auch wir (24w+52w) sind dabei. Für mich die erste Fahrt auf der Cara. Bin gespannt, wie es mir auf dem doch kleineren Schiff gefällt.
Besonders auf die Kapverden freue ich mich. Wir haben eine Tour mit SoulTours gebucht. In Sao Vicente haben wir uns noch nichts konkretes überlegt. Werden wir mal auf uns zukommen lassen und spontan entscheiden.Unser Flug geht ab Berlin, vielleicht ist ja da schon jemand dabei?
Wir übernachten in Berlin, sonst ist es für uns recht stressig. Sind mit dem Auto rd. 4 Stunden unterwegs.Ein Treffen finde ich klasse. Ich bin mir aber nicht sicher, ob wir es schaffen. Wir wollen noch ein wenig bummeln gehen.
Also Leute, bis in 14 Tage auf der Cara
hallo zurück,
wir sind auch dabei mit einer kleinen Gruppe fast schon.. 4 Erwachsene(32w/40m/56w/62m)und zwei Kids! Unser Flug geht dann genau so zeitig wie eurer Aber wir werden das Flugzeug schon rocken !! Zwei von uns waren schon zwei mal auf der Cara aber das ist schon ein paar Jahre her, sie selber sagen es ist halt mehr familiärer, als auf den großen Schiffen. Wir sind gespannt wie es wird, wir sind bisher nur MS Fahrer.. Lassen wir uns mal überraschen. Von woher fahrt ihr nach Berlin? Wir müssen auch 3h nachts noch fahren.. Wir machen eine Tour in São Vicente und machen alles andere auf eigene Tour, haben überall einen Mietwagen gebucht.
Freu bald ist es soweit -
Hallo nochmal (w31, m34, m1)
Wir reisen auch schon am Vortag zum Flughafen an, da die Flugzeiten glücklicherweise so gut sind und da man im Januar ja nie weiß, wie das Wetter ist... Außerdem können wir das Auto dann auch direkt 15 Tage am Hotel stehen lassen. Allerdings fliegen wir von Frankfurt aus.
Wir haben unsere erste Reise mit der Cara gemacht und finden einiges dort besser als auf den großen Schiffen, aber das ist auch immer Geschmackssache. Das Theater und die Wasserspender finden wir hier gut. Außerdem ist Deck 6 hinten noch offen und den Gästen vorbehalten (während auf den großen Schiffen dort der Mini-Club ist) Vermissen - wenn wir mit dem Kurzen herein dürfte - würde ich auf der Cara die Wellness-Oase, denn auch die Liegen-Reservierer sind auf der Cara stark vertreten und die Pizzeria. Dafür freuen wir uns jetzt schon auf die Softeis-Maschine
Wir sind sehr gespannt, ob uns die Renovierung auffällt, da wir das letzte Mal 2012 auf dem Schiff waren... -
hallo zurück,
wir sind auch dabei mit einer kleinen Gruppe fast schon.. 4 Erwachsene(32w/40m/56w/62m)und zwei Kids! Unser Flug geht dann genau so zeitig wie eurer Aber wir werden das Flugzeug schon rocken !! Zwei von uns waren schon zwei mal auf der Cara aber das ist schon ein paar Jahre her, sie selber sagen es ist halt mehr familiärer, als auf den großen Schiffen. Wir sind gespannt wie es wird, wir sind bisher nur MS Fahrer.. Lassen wir uns mal überraschen. Von woher fahrt ihr nach Berlin? Wir müssen auch 3h nachts noch fahren.. Wir machen eine Tour in São Vicente und machen alles andere auf eigene Tour, haben überall einen Mietwagen gebucht.
Freu bald ist es soweitGruß aus Bremen!
Bei uns kommen noch meine Eltern mit, von daher habe ich lieber ein Hotel gebucht.
Meine Eltern werden die Ausflüge (wenn sie denn welche machen) mit AIDA unternehmen. Das ist in dem Alter (82+92) doch deutlich entspannter.Wir haben auf Lanzarote noch eine Tour mit Guido gebucht. Darauf freue ich mich besonders.
Einen Mietwagen haben wir auf Fuerte und LaGomera. Den Rest lassen wir auf uns zukommen.
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag.
-
Hallo Zusammen,
weiß jemand zufällig, wer auf unserer Reise der Kapitän ist?
-
Hallo Zusammen,weiß jemand zufällig, wer auf unserer Reise der Kapitän ist?
Zur Zeit wohl Lars Krüger... -
Endspurt, noch eine Woche !!!
So langsam kribbelt es...
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 17:11 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -