Hallo,
kennt jemand die 5 Stunden-Tour.
Triasiggi
Hallo,
kennt jemand die 5 Stunden-Tour.
Triasiggi
Wir haben bei Bakadi sowohl für St. Lucia, grenada und auch Barbados Ausflüge gebucht. Bei Interesse kann ich Dir gerne die Ausflugsbeschreibung zukommen lassen.
Danke für die Liste.....liest sich recht interessant!!! Grenada kommt für mich eher nicht in Frage. Wandern bergab und bergauf ist leider nichts für marode Kniegelenke St. Lucia und Barbados könnte für uns ebenfalls in Frage kommen!!
Hallo,
....auch wir stecken in den Ausflugsplanungen.
Haben gestern über Bakadi dreams den Ausflug bei Dirk" Katamaran und Schildkröten" auf Barbados gebucht. Waren nur noch 4 Plätze frei. Aufgrund der kurzen Liegezeit wird der 5 Std. Ausflug schon um 8.00 Uhr beginnen, damit wir um 14.00 Uhr wieder rechtzeitig am Schiff einchecken können. Supi.
Grenada und St. Lucia stehen noch aus. Suche noch nach Halbtagsausflügen, damit noch Zeit fürs Strandleben übrig bleibt.
Cadiz sehr schöne Altstadt alles gut zu Fuss erreichbar.
Auf Madeira werden wir uns wohl für die Markthalle, den botanische Garten und für die Korbschlittenfahrt entscheiden. (cabo girao ist auch für einen Abstecher interessant-waren wir schon, kann man gut mit dem Taxi hinbekommen.
Gruß fishman
Hallöchen,
wir, 3 Mädels zwischen 33 und 45,sind auch ab dem 04.04.2015 auf der Bella und suchen noch interessante Ausflugsziele, bevorzugt auf eigene Faust. Haben diese Woche spontan gebucht und sind noch etwas planlos, hat jemand ein paar gute Ideen?
LG
Schaut am besten hier bei den tipps, oder in der Facebook Gruppe. Da würde schon vieles diskutiert, von Trips auf eigene Faust bis zu geführten Touren. Der Name "Bakadi -Dreams" fällt für die Karibik recht oft.... Madeira und Cadiz könnt ihr prima zu Fuß erkunden!
LG Ralf
Bin auch dabei. Muss auch noch die Ausflüge buchen.
Habe soeben bei Bakadi Dreams die Ausflüge
Highlights von St. Lucia
06.04.2015
und
Große Inselrundfahrt Barbados
08.04.2015
gebucht.
Warte nur noch auf die Bestätigung. Sollte aber alles klappen, da noch Plätze frei waren.
Nun brauche ich nur noch einen schönen Ausflug für Grenada. Die von Aida gefallen mir gar nicht.
Der Wanderausflug oder der nur Strandausflug von Bakadi Dreams, sagt mir nicht richtig zu.
Habt ihr evtl. noch einen Veranstalter oder Vorschläge für Grenada, aber bitte nur in deutscher Sprache.
Vielen Dank
Hallo, habe mir die Bakadi-Dreams Ausflüge mal grob angesehen, ist aber auch nicht unbedingt günstiger als über aida zu buchen oder lohnt sich das Geld?
Hallo an alle,
Auch wir 55/53 sind mit dabei, haben heute gebucht.
Jetzt geht es erstmal an die Ausflugsplanung.
Für St. Lucia können wir die Tagestour mit Christiane Lehmann (Delfin) empfehlen. Haben wir im Dez. 13 gemacht.
Auf Barbados war die Tagestour mit Petra Fisher ein Highlight unserer Reise.
Liebe Grüße Die Senner
Hat jemand Erfahrungen mit dem o.g. Touranbieter?
Habe da etwas ganz interessantes für St.Lucia gefunden:
http://spencerambrose.com/island-tours/jalousie-beach-break/
Vielleicht jat ja noch jemand Interesse....
Hallo, habe mir die Bakadi-Dreams Ausflüge mal grob angesehen, ist aber auch nicht unbedingt günstiger als über aida zu buchen oder lohnt sich das Geld?
Also, die Ausflüge sind in der Regel deutlich individueller ( insbesondere deutlich weniger voll) und haben auch zum Teil andere Leistungen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe nach einigen AIDA-Ausflüge die Nase von zum Teil 30 Bussen mit unzähligen AIDA-Gästen ziemlich voll.
Ich habe Spencer jetzt mal angeschrieben, mal schauen was da so kommt....
Halte Euch auf dem laufenden, vielleicht ist ja noch jemand interessiert!!
Ps.: noch 54 Tage
Hallo,
für Grenada habe ich am 7. April bei christours@hotmail.com einen Halbtagsausflug angeboten bekommen.(in Englisch)
siehe http://www.grenadaexplorer.com/chris/ --- gute Bewertung bei tripadvisor.
Half Day Tour...
Concord Falls, Douglaston Spice Estate, Gouyave Nutmeg Processing
Station, thru Plantation, Grand Etang National Park Rain Forest - US$45
per person.
Dieser Preis gilt ab 4 Personen. Wir (mein Mann und ich sind erst 2 ). Wer hat Lust sich anzuschließen. Tourbeginn wird morgens ca. 9.00 Uhr sein. Bitte einfach über PN Kontakt mit uns aufnehmen.
LG fishman
Habe mir auch die Tour von Spencer angeschaut, wäre eine Alternative da wir die Inseltour mit
Christiane Lehmann im Dez. 13 schon gemacht haben.
Liebe Grüße die Senner
Hallo,
kann bitte jemand was zum Thema Geldtausch mitteilen.
Ist es sinnvoller für die Karibik hier in Deutschland US-Dollar zu tauschen oder auf der AIDA oder in der Karibik.
Bekommt man an den Geldautomaten in der Karibik auch US-Dollar?
Danke für die Antwort.
Hallo Seereisenlady,
Wir nehmen immer US-Dollar und Euro von zu Hause mit und falls die Dollar nicht reichen, haben wir an Bord gewechselt.
Du kannst zwar ohne Probleme in der Karibik am Geldautomat mit der EC-Karte oder der Kreditkarte Geld abheben,
ist aber immer mit Gebüren verbunden und die liegen in der Regel zwischen 5 und 10 Euro für jede Abhebung. Die genauen
Konditionen sollte man bei seiner Hausbank erfragen.
LG die senner
Es gibt aber mit Sicherheit am Flughafen in La Romana auch eine Bank die Geld wechselt. Diese Möglichkeit gab es sogar auf Kuba. Da hatte ich vorher auch nicht gewechselt, weil die Postbank sowas leider nicht mehr macht. Und andere Banken nicht mitspielen, wenn man dort kein Konto hat.
LG Carmen
Im Terminal La Romana gibt es eine Wechselstube und auch einen Geldautomat, aber Du wirst bei der Ankunft
wahrscheinlich das Terminal gar nicht betreten können, da es sofort vom Flieger zu den Bussen geht (war bis jetzt
jedenfalls so).
LG die senner
Danke für die Antworten.
Also ich werde es so wie "die Senner" machen. Dollar hier tauschen und Kreditkarte mitnehmen.
LG
Also, die Ausflüge sind in der Regel deutlich individueller ( insbesondere deutlich weniger voll) und haben auch zum Teil andere Leistungen. Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich habe nach einigen AIDA-Ausflüge die Nase von zum Teil 30 Bussen mit unzähligen AIDA-Gästen ziemlich voll.
Also ich finde die Ausflüge von Bakadi auch viel individueller. Auch haben mich die einzelenen Anfahrtpunkte der Tour mehr angesprochen, als bei den Aida Ausflügen. Der Preis ist auch besser. Außerdem hört man nur positive Bewertungen und der Kontakt mit Bakadi ist sehr nett und die Fragen werden schnell und umfassend beantwortet.