@senner
Danke für die Info. Gut zu wissen. Dann werde ich mich mal anderweitig bemühen. Da an Board ja nur begrenzt Dollars zu haben sind.
LG Carmen
04.04.2015 - 19.04.2015
-
AIDAkiel -
20. September 2014 um 13:15
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Kabinenzuteilung erfolgt.... Gut
-
Kabinenzuteilung erfolgt....
Ja, wir sind auch ganz zufrieden....
-
BA Kabine 9116....ziemlich weit vorne.
Kann jemand dazu etwas sagen??
-
BA Kabine 9116....ziemlich weit vorne.
Kann jemand dazu etwas sagen??
https://www.wasserurlaub.info/forum/board371…una/29290-9116/
aber bezog sich ja auf die Diva....
dieser Link ist umso besser für Euch http://www.aida-fanpage.de/reiseinfos/kab…il/nr/9116.html
-
Liest sich schon besser
-
Bei uns ist es Deck 8 geworden.
Jetzt fehlt in unserer Ausflugsplanung nur noch St. Lucia dann ist alles komplett.LG die Senner
-
Kann jemand was dazu sagen.
-
Habe eine freundliche Antwort von Spencer bekommen, er hat noch Plätze frei auf seiner Tour.....
Wir sind geneigt das auch zu buchen!!
Hat noch jemand Interesse mitzufahren?
-
Hallo zusammen, war heute auf einem Altweiberkaffee und habe von diesem Forum erfahren. Zufällig fahren zwei der Gäste ebenfalls mit. Was für eine Überraschung. Fahre seit ca. 4 Jahren mit meinem Mann mit AIDA und die erste war die Bella. Wir kommen am 4.4.15 in La Romana aus Düsseldorf ankommend dazu. Da wir bisher nur in Europa unterwegs waren, fand ich die Beiträge die die Devisen betreffen sehr wichtig und interessant.
Habt ihr denn schon alle Ausflüge gebucht. Wer hat Erfahrung? Was muß man sehen? Kann mir jemand was von den Spencer Ambrose Touren sagen?
Danke für eure Antworten und LG -
Hallo Opa P ich bin ganz neu hier und beschäftige mich gerade mit dem Forum, bzw. unsere zukünftige Reise.
Was sind Spencer Ambrose Touren? Wo wird das sein? und wie kann man sich da anmelden?
Viele Fragen auf einmal. Danke im VorausLG und
-
@ opa_p
Wenn es um die Tour Jalousie Beach Break geht, hätten wir Interesse mitzufahren.
Würden Dir gerne eine PN zukommen lassen, geht aber nicht.LG die Senner
-
Inga46: du kannst mal nach seinem Namen googeln, dann findest du direkt die Homepage mit seinen Touren!
die Senner: ich versuche mal dir zu schreiben
-
Opa_P: Danke, habe ich bereits gemacht. Um welche Tour handelt es sich denn wo noch Plätz frei sind? Spencer bietet ja eine Menge an.
Danke und Gruß Inga46
-
Hallo ihr AIDA Fans,
habe gestern erfahren, dass man sich zum Fantreffen anmelden sollte. Wo kann ich das eintragen. Bin ab 4.4.15 ab La Romana auf der AIDAbella und würde gerne daran teilnehmen.
Danke für die Rückmeldung Inga46 -
Opa_P: Danke, habe ich bereits gemacht. Um welche Tour handelt es sich denn wo noch Plätz frei sind? Spencer bietet ja eine Menge an.
Danke und Gruß Inga46
Jalousie Beach Break -
Hallo Opa_P, haben Sie schon gebucht. Ich bin geneigt zu buchen.
-
Ein einfaches "Du" reicht auch....
Ich habe heute für 4 Personen gebucht und auch schon eine Mail als Bestätigung von Spencer erhalten.
Da 2 von den 4 Personen an dem Tag ihren Geburtstag feiern, hoffe ich mal da es ein unvergessener Tag wird!!
Weitere Plätze scheinen noch frei zu sein, also ran an den Speck!!!
-
War ran an den Speck. Habe auch gebucht. Freuen uns euch kennenzulernen, wenn nichtauf dem Schiff, dann bei der Tour. Wird sicher eine Super Sause.
Opa_p weißt Du wie das mit den Fantreffen geht? Wo man sich hier eintragen kann?
-
Hallo Inga,
es findet auf jeden Fall am 5.4. ein Kennenlern-Treffen unserer Facebook-Gruppe statt.
Ich glaube, ein direktes Forums-Treffen ist für die Gäste ab 4.4. nicht geplant ( falls nicht noch jemand ein Treffen organisiert).An unserem Kennenlern-Treffen kann gerne auch jeder teilnehmen, der nicht bei Facebook gemeldet ist.
Also: 5. April um 14.00 Uhr in der Oceanbar, Erkennungszeichen: eine Wäscheklammer am Shirt, im Haar , egal wo, nur sichtbar bitte!
Liebe Grüße
Ute
-