Wer kann mir über seine Erfahrungen bzgl. Nutzung der Wellness Suite berichten ? Wird einem währenddessen auch eine Erfrischung z.B. in Form von Obst oder Getränken angeboten oder kann man dies bestellen ?
Wellness Suite AIDAsol...Erfahrungsberichte
-
HeikeS. -
21. September 2014 um 15:25 -
Geschlossen
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Es gab damals eine kleine Karte. Wir hatten dann für 4 Personen eine Platte mit Melone, Schinken, Antipasti usw.
-
Es gab Mineralwasser und etwas Obst sowie eine Flasche Prosecco (Luna).
LG, Bini
-
HeikeS.:
Es gibt wie schon gesagt Prosecco, Wasser und Obst zusätzlich kannst du Canapes (15 €) bestellen.
Ich hab irgendwo gelesen das es seit neusten für den Frühtermin zusätzlich ein kleines Frühstück gibt.
Schau auch mal hier
AIDAblu: Wellness SuiteBilder gibt es hier Beitrag 16:
AIDAmar: Private Wellness-Suite -
Ich hab irgendwo gelesen das es seit neusten für den Frühtermin zusätzlich ein kleines Frühstück gibt.[/url]Das fänd ich ja mal toll.
LG
Gaby -
Vielen Dank für die bisherigen Infos.Es ist ja doch schon einiges darüber in verschiedenen Threads berichtet worden,hatte ich bei meinen Recherchen nicht gefunden. Wir haben die Suite bereits für unsere Reise im November gebucht und,nachdem man hier liest, wie teuer die mal war, zu einem sensationellen Preis bekommen (Landtag). Freue mich sehr darauf.
-
An Landtagen ist sie schon mal um 30% reduziert.
Wir haben auf der letzten Fahrt im Februar auch an einem Landtag gebucht.
Weniger schön natürlich der Ausblick auf den Containerhafen.
Uns waren die Seetage lieber auch wenn die WS dann den normalen Preis kostet -
Kommt sicher auch auf den Hafen an
-
Wir konnten auch Cocktails, Longdrinks usw. bestellen, die dann von der Poolbar geholt wurden. (Luna) Sekt und Kanapees hatten wir schon über myAida bestellt.
MfG Healer
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 18:30 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Historische Sonstiges verschoben.