Ich habe mal eine Frage in die Runde. Wie handhabt ihr das Bezahlen in Russland und Schweden, tauscht ihr vorher etwas Geld um? Oder braucht man, wenn man in der Regel Ausflüge bucht, im Wesentlichen kein einheimisches Bargeld oder kann mit der Kreditkarte zahlen?
06.06.-13.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo Marlene,
in Schweden kannst du an jeden Geldautomaten mit deiner EC Karte was abheben . In Russland kann man fast überall mit Kreditkarte zahlen.
Wir tauschen jedenfalls kein Geld .LG
Maria- Biene -
In St. Petersburg streckt die Reiseleiterin die Ausgaben in Rubel vor und rechnet dann in Euro um.
In Schweden weiß ich auch noch nicht wie wir das machen. -
Na da kommt die Reiseleiterin ja leicht an EURO bei dem Rubelverfall.
-
Hallo zusammen,
danke für eure Antworten. Wollen wir aus dem Forum denn ein Treffen an Bord machen? Wir buchen erstmal kein Datenpaket, aber vielleicht findet sich hier ja noch ein Vorschlag bis heute Nachmittag.
Mein Mann und ich checken heute Mittag ein und wohnen wie einige andere hier auf Deck 4.
Liebe Grüße
-
el-capitano
27. Dezember 2020 um 16:53 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2015 verschoben. -