Ich möchte nochmals nachfragen ob jemand Interesse an einem Ausflug mit Irina in St. Petersburg hat?
06.06.-13.06.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo milka630.
hast du denn ein Einzelvisum? Sonst darf man doch individuell nicht an Land gehen.
-
Ne haben wir nicht. Irina hat eine Ausflugsagentur und besorgt ein Tourticket für diesen Tag ist dann so ähnlich wie ein Visum.
Ist halt nicht so ein Massenauflauf bei Ausflug wie bei Aida. -
Wir haben St.Petersburg auch über einen privaten Anbieter gebucht. Das mit dem Tourticket über Sergey hat prima funktioniert. Ich sehe es wie milka630: Ein Ausflug mit 6-8 Leuten ist doch was anderes...
-
Wir sind absolute Neulinge und werden St. Petersburg mit Irina erkunden.
Der E-Mail-Kontakt ist schon vielversprechend
-
Heute haben wir so einen richtigen Regentag. Da kann man sich mal gut Gedanken über die Ausflugsplanung in den restlichen
Häfen machen. Hat von Euch auch jemand bei Tönnis in Tallin gebucht?Noch 36 Tage bis zur
-
Die Reiseunterlagen sind auf dem Weg zu uns
und das schon 31 Tage vor dem Start. -
Wir fahren auch mit, heute gebucht
-
Mein Mann und ich sind kurzfristig auch mit dabei, müssen uns um Ausflüge etc aber noch kümmern... Wir freuen uns schon auf die Reise!
-
Heute in 3 Wochen befinden wir uns schon auf dem Weg nach Warnemünde.
-
Keine 3 Wochen mehr und ich habe immer noch keine Reiseunterlagen.
Habt ihr eure schon bekommen?
-
Nein, wir haben unserer auch noch nicht. Lt. Aida kommen sie wohl am Freitag.
-
Unsere Reiseunterlagen waren letzten Freitag bei uns angekommen.
Viele Grüße
maria-biene -
Unsere sind schon am letzten Dienstag im Reisebüro angekommen.
-
Jetzt hoffen wir mal, daß die Bahn, wenn wir anreisen nicht wieder streikt. Wir fahren zwar schon am Donnerstag, und hoffen
auf eine gute Anreise. -
Ich habe inzwischen auch die Info bekommen, dass die Unterlagen am 11.05 in den Druck gegeben wurden und am 22.05. kommen sollen.
Wir überlegen immer noch, wo wir parken werden.
-
Wilson1984
Wir stellen unser Auto bei strand-parken.de ab.
Ist recht preiswert und nicht so weit bis zum Schiff. -
Hoffentlich gehen die Temperaturen noch um etliche Grade nach oben. Ich beobachte täglich die Bugcam der Mar, da ist
es noch ganz schön schattig an der Ostsee. -
Buchungsunterlagen sind heute gekommen. Bahnstreik ist momentan auch beendet. Gott sei Dank.
Vorfreude steigt.
Noch 15 Tage bis zur -
Bei uns hat sich AIDA wohl etwas mehr Zeit gelassen, aber seit gestern kennen wir jetzt auch unsere Kabinenzuteilung und sind schon sehr gespannt auf nächste Woche!
-