16.3. - 07.04.2016
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hallo an alle, die genau wie wir noch so lange warten müssen...
Wir haben dieses Wochenende noch eine Balkon-Kabine erwischt und freuen uns sehr darüber.
Um die Wartezeit zu verkürzen (hält man ja sonst im Kopf nicht aus...) gehen wir nächsten Monat
erstmal auf die "alte" Vita nach Miami ...LG
Bernd & Bärbel -
manchmal kann ich nicht nachvollziehen, wie man so lange voraus eine Reise buchen kann...oder geht das nur für Personen, die nicht mehr in der Arbeitswelt sind?
-
Wir sind auch dabei
@ seunglee : Der Preis macht den Unterschied, Reise ist zurzeit 450€ teurer als bei unserer Buchung Anfang 2014
Ist ja nur noch ein knappes Jahr jetzt und vorher gehts nochmal auf der Diva in die Karibik
-
manchmal kann ich nicht nachvollziehen, wie man so lange voraus eine Reise buchen kann...oder geht das nur für Personen, die nicht mehr in der Arbeitswelt sind?
frühbuchen heißt u U "Frühbucherrabatt", heißt große Auswahl bei der Kabine (und ggf dem Abflug-Airport). ein bis zwei Jahre im voraus ist häufig; mach ich genau so, und ich bin noch voll berufstätig als "Arbeitnehmer", d h ich kann auch früh meinen Wunschurlaubstermin "blocken", was halt nicht in jedem Betrieb geht (manche geben erst kurz vor Jahresbeginn die urlaubskalender frei.
Es ist also durchaus gut "nachvollziehbar", daß und warum manche sehr früh buchen.
Andere sind halt "Last-Minute-Schnäppchenjäger", ist auch nicht immer einfach mit den Urlauben, man kreigt nur das, was "am Markt ist", d h übrig blieb, dies eben ggf seeehr günstig. -
Hallo,
ich werde auch 1 Woche mit Euch fahren bin vom 09.03. -23.03. an Bord undmache Malaysia & Vietnam.
Werde aber individuell anreisen, hoffe das klappt
Freue mich schon riesig mal wieder mit Mein Schiff eine Reise zu machenVG, tauchtwas
-
Hallo,
meine Freundin (27) und ich (30) sind auch mit dabei in der Woche ab dem 16.03. Eigentlich wollten wir 2 Wochen fahren, aber leider hätten wir dafür 3 Wochen Urlaub nehmen müssen und da hatten ein paar Leute was dagegen.
Für uns ist es die erste Tour mit MeinSchiff. Wir waren 6 mal auf der AIDA, haben aber irgendwann gemerkt, dass uns Carnival viel besser gefällt. Mit denen sind wir mittlerweile 5 Mal gefahren. Abgerundet haben wir unsere Kreuzfahrterlebnisse mit 1x Costa. Jetzt verlassen wir mal die Carnival Familie
Wir werden vor und nach der Kreuzfahrt jeweils 3 Nächte in Singapur bleiben. Vorher planen wir in der City zu übernachten und danach auf Sentosa. Die Anreise war mit 600€ für Lufthansaflüge ab Hannover erheblich günstiger und da wir die Stadt noch nicht kennen
Wir hoffen, dass man vll. auf diesem Weg schon mal die ein oder anderen Kontakte knüpfen kann, vll. auch für einen gemeinsamen Ausflug?
Viele Grüße,
Florian -
kreuzi Herzlich willkommen an Bord . Schaut doch auch mal in das Mein Schiff Forum
VG, tauchtwas
-
kreuzi Herzlich willkommen an Bord . Schaut doch auch mal in das Mein Schiff Forum
VG, tauchtwas
Danke dir Kannst du mir mal einen Link zur Verfügung stellen? Meinst du das auf Pooldeck24.de? Habe die üblichen Quellen abgesucht, die ich bisher für Costa, Carnival und AIDA genutzt habe
-
Ja, genau das meine ich . Da haben schon einige was zu der Reise gepostet.
VG, tauchtwas -
Danke Jetzt habe ich es gefunden.
-
Wir haben über Facebook ein Pärchen ausfindig gemacht, die auf Koh Samui private Ausflüge im PKW (max. 5 Personen) organisieren.
Die Ausflüge werden individuell abgestimmt. Wir haben uns schon ein Angebot machen lassen und suchen nun nach weiteren Teilnehmern. Jemand der Interesse hat unter euch?Aktuelles Angebot:
Abholung am Hafen von Nathon um 09:30 Uhr
• Deva Cultural Center (Ein auf ueber 11.000qm grosses Gelaende auf dem Ihnen die schoensten Skulpturen des Thai Handwerks und der Archtitektur praesentiert werden)
• Mumifizierter Moench
• Aussichtspunkt
• Individuelles Mittagessen mit Strandaufenthalt und Pool (im 4**** Hotel) zum unbeschwerten schwimmen oder spazieren gehen am schoenen Chaweng Strand (Essen und Getraenke nicht inkludiert)
• Big Buddha
• Zurueck nach NathonIch würde das Programm gerne noch ein wenig anpassen, da uns das Cultural Center nicht so interessiert.
Als Alternative stehen z.B. Pagode Laem Sor, Wat Plai Laem, Rum Destillerie, Besuch eines Einheimischen Marktes zur Verfügung.
Je nachdem wie viel zeit das in Anspruch nimmt, würde ich statt Punkt 1 lieber 1-2 Positionen daraus wählen.Preis 90,- Euro pro Erwachsener (bei 1-2)
80,- Euro pro Erwachsener (bei 3-4)
70,- Euro pro Erwachsener (bei 5)
Kinder auf AnfrageLeistung inklusive: Alle Eintrittsgelder, Wasser waehrend der Tour, ggf. Regenschutz, Souvenir
Transfer: Die Fahrt findet in einem klimatisierten PKW statt. Es sind 1-2 deutsche Reiseleiter dabei.
Bezahlung ist per Vorkasse auf ein deutsches Konto.Ich vermute aufgrund der Information, dass es ein PKW ist und der Preis für 5 Personen angegeben ist, dass es dann auch voll ist. [Blockierte Grafik: http://www.pooldeck24.de/meinschiff-forum/wcf/images/smilies/wink.png]
Also wir wären dabei, wer zuerst kommt malt zuerst [Blockierte Grafik: http://www.pooldeck24.de/meinschiff-forum/wcf/images/smilies/smile.png] -
el-capitano
27. Dezember 2020 um 15:35 Hat das Thema aus dem Forum wasserurlaub.info Foren Archiv nach Wer geht wann 2016 verschoben.