Im Voraus, beim Buchen der Reise, wusste leider niemand über das abrupte Ende seiner Reise bescheid.
Auch unser Reisebüro nicht! Ich habe mit denen gestern extra noch telefoniert.
DAS ist genau der Punkt, der speziell uns extrem verärgert hat!
Naja, apruptes Ende? Solange in den Reiseunterlagen nicht explizit drinnen steht, dass man den Abreisetag an Bord verbringen kann, besteht auch kein Anspruch darauf. Wenn Aida das einem zumeist ermöglicht ist das ein freiwilliges Entgegenkommen aber verlassen darauf kann man sich nicht.
Wir hatten unsere Reise mit Flug bei Aida gebucht.
Es sollte von MS/OS geflogen werden.
Leider weiß man seine Flugzeiten, bekannterweise erst wenn man die Kabinenzuteilung ect. bekommt, bei Vario.
Wir wären abends ca 20:00 Uhr in Antalya zugestiegen und schon als erstes um ca 07:30 Uhr abgeholt worden.
Da wären bei einer 7 tägigen Reise, nur noch 5 Tage übrig geblieben.
Wieso 5?? Wenn Anreisetag z.B. Samstag ist, hätte man immer 6 volle Tage (So-Fr) und 7 Nächte an Bord.
Ja... im Gutscheinheft, das man dann kurz vor Anreise bekommt, steht es kleingedruckt drin, das das Reiseende 10:00 Uhr ist.
Ich gebe zu ich habe es, wie schätzungsweise 90% der anderen Reisenden nicht gelesen.
Also im Kleingedruckten steht das jetzt auch wieder nicht, wenn man sich die Reiseunterlagen halbwegs aufmerksam durchliest sieht man das schon. Ich frage mich aber woher ihr die Information genommen habt, dass es erst später hätte sein sollen?
Wir sind in ein 5 Sterne AI Hotel in Antalya gebracht worden und konnten alles bis zur Abreise nutzen.
Diese Lösung war schon ok. Aber der Hotelaufenthalt mit hin und her Fahrerei war über wie Zahnschmerzen!
Das Hotel war für uns als Pauschalbucher kostenlos.
Ich verstehe den Ärger nicht... statt eines weiteren Tages an Bord habt ihr (kostenlos) einen Tag in einem 5 Sterne Hotel gehabt, und? Sorry, aber dass ihr das nicht genossen habt, liegt in meinen Augen eher an euch und nicht an Aida