Meine Reunterlagen sind heute gekommen!
30.10.-8.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Hey,
Ich bin mit meiner Ma auch an Bord. Fliegt jemand Condor ab Hamburg 6:05 Uhr morgens?
Wann soll das fantreffen stattfinden?
VG
-
Das Fantreffen wird vorraussichtlich am 1. Seetag (3.11.) um 11 Uhr stattfinden. Habe aber von AIDA noch keine Bestätigung. Hoffe, daß mir AIDA noch diese Woche das Okay gibt. Also immer wieder mal hier vorbeischauen.
Bräuchte dann aber noch Eure Kabinennummer und Eure Namen per PN.
LG
Ute -
Was ist mit dem inofiziellem Treffen am ersten Abend?
da Wir jetzt erst um 20 Uhr landen und dann wirklich direkt zur SNRÜ dürfen, werden wir wohl nach dem Ablegen erst essen können
Naja gibt ja zum Glück dann noch Burger
-
Hallo,
wir möchten gleich nach dem Anlegen in Palermo um 9 Uhr mit dem Taxi nach Monreale um den Dom zu besichtigen und uns danach zur Kapuzingergruft fahren lassen.
In der Gruft sollten wir bereits gegen 11 Uhr sein weil um 12 Uhr wieder geschlossen wird.
Möchte sich jemand mit uns das Taxi teilen?
Viele Grüße
Veronikaida
-
In der Türkei wird ja die Sommerzeit erst am 8.11.15 umgestellt. Von daher haben wir gleich 2 Stunden Zeitverschiebung.
Habe ich erst gestern bemerkt.
LG
Ute -
Endlich sind die Unterlagen angekommen. Die Ausflüge sind gebucht, das Getränkepaket bestellt .jetzt könnte es sofofort losgehen !! Fliegt noch jemand mit TUI Fly am 30. ab Düsseldorf ? Unser Flug geht bereits um 6.00 Uhr ,Ankunft Antalya 11.35 Uhr.
Bis bald an Deck
Fuchsigolf i -
Hey fuchsi,
leider nicht ab DUS sondern ab HAM aber wir landen 5min nach Dir in AYT.
LG
-
...wir sind schon ne Stunde vor Euch da - dafür aber auch schon take off um 5 Uhr in FMO...
-
Das ist schon verdammt früh
-
Zeitumstellung 2015 Türkei in der UTC+3h (Sommerzeit)
:29.03.2015 um 03:00 Uhr - die Uhr wurde eine Stunde vorgestellt.
25.10.2015 um 02:00 Uhr - die Uhr wird eine Stunde zurückgestellt.
In der Türkei wird ja die Sommerzeit erst am 8.11.15 umgestellt. Von daher haben wir gleich 2 Stunden Zeitverschiebung.
Hallo!
Ich habe im Netz nur die Zeitumstellung am 25.10. gefunden. Wo steht das mit dem 8.11. ?
Wundere mich schon über den "langen" Flug. Laut Tuifly Flugzeit 3h 30min. Wir bekommen aber die Flugzeit 6:55 - 12.20 Uhr angegeben.
Na ja, in 15 Tagen bin ich schlauer . Ändern kann man an der Zeit eh nichts. Andere haben definitiv schlechtere Flugzeiten.
Freue mich schon auf den Urlaub -
Ich lande um 11:40 von Köln kommend! Wir werden dann bestimmt im gleichen Bus zum Hafen sitzen!
-
Kurze Info zum Fantreffen:
Habe leider immer noch keine Terminbestätigung seitens AIDA. Bisher haben sich 55 Personen für das Treffen angemeldet.
Bei folgenden Personen fehlen mir noch die Kabinennummern.Utensi: Stefan
Sonntagskind: Jürgen
you: Babs, Mahmut
Julia01: Sabine
birgitpeter: Birgit, PeterWäre schön, wenn ihr mir diese noch per PN schreiben könntet.
Freue mich auf ein baldiges Kennenlernen.
Ute
-
Moin zusammen,
sind ab Düsseldorf auch dabei leider erst sehr spät..
aber alles gut .. denn wir freuen uns auf Urlaub...
Würden auch am Treffen teilnehmen.
Kabine 7475 Wolfgang u. Lars
LG -
Habt ihr schon alle eure Halloweenkostüme für die Party am 31.10. eingepackt.
Bin schon gespannt wie das Schiff dann aussieht.
Denke es werden ein paar geschnitzte Kürbisse im Restaurant stehen.
Noch 11 Tage -
Moin,
es wird an Bord bestimmt ne Halloweenparty organisiert. Also Spinnen und Hüte eingepackt.
Ich hab noch eine andere Frage.
Sind unter Euch auch Geocacher? Ich such immer gerne Verrücke die genauso aufs Dosensuchen stehen.
LG
-
Guten Morgen,
Nächste Woche ist es soweit!
-
Hallo
Was kostet das Taxi zum Schiff ?
AIDA will 20€ pro Person -
Wir haben immer so zwischen 25,- und 30,- Euro gelöhnt. Angebot und Nachfrage bestimmen den Preis bei den Taxifahrern.
LG
Ute -
Hallo....
habe jetzt mal eine Frage ...
Verfällt das Guthaben auf der Getränkekarte nach Abschluss der Reise..?Gruß
oranje51 -