Hi monicgn,
Fliegt ihr auch morgens um 6.15 von Köln aus?
Hi monicgn,
Fliegt ihr auch morgens um 6.15 von Köln aus?
Wie sieht es mit dem informellen Treffen nach dem Ablegen aus? Habt ihr euch da schon auf Ort und Zeit geeinigt? Wir kommen ja erst sehr spät aus Frankfurt.....
Dann fliegen wir wohl zusammen...
ich habe ja nach dem Ablegen am Dj/Licht/Bühnen-Pult (Aquarium) mal in die Runde geworfen.
Fraglich ist ob wir vor dem Ablegen zum essen kommen wenn wir so spät erst eintreffen und die Zeit dann danach dafür benötigen ?!
Hallo Julia01,
wir haben individuell gebucht unser Flieger von Köln geht schon um 5.20 Uhr, wir fliegen mit
Air Berlin.
Grüße
monicgn
Hallo! Nach Düsseldorf gibt es wohl keinen Rückflug . Angaben stehen bei uns noch aus. Fliegt sonst jemand nach Düsseldorf und hat schon Angaben?
Hallo erst mal....
08.11.2015 Palma de Mallorca---Düsseldorf--4U5437 [Blockierte Grafik: https://d1ozq1nmb5vv1n.cloudfront.net/typo3conf/ext/aida_myaida_transportation//Resources/Public/airlines/4U.png] Economy---12:45 Uhr 15:05 Uhr
Julia01: wir landen 18:30
wenn alles gut läuft sind wir 20:30 eingechekt auf dem Schiff.... (wenn)
Leider habe ich hier schon öfter gelesen das gerader der Späte Flug nach ATY oft Probleme macht (Verspätung etc)
Aber gehen wir mal davon aus das alles reibungslos abläuft
Patrik, dass sollte doch klappen, auch noch mit dem Essen vor dem Ablegen!
Hallo Ihr!
Wie schaut es denn eigentlich bei Euch mit der Ausflugsplanung aus?
Nicht so toll... haben für die Karibik schon viel mehr geplant als für diese Reise
Irgendwie ist immer die altstadt in der nähe.. denke wir machen es dieses mal spontan
Karibik und auch die letzte Tour um England waren sehr "verplant", vielleicht lassen wir uns diesmal auch "treiben"!
Wir haben auch noch nichts geplant - einfach mal in den verschiedenen Häfen schauen kann doch auch reizvoll sein, irgendein Angebot ergibt sich und nette Menschen haben wir bislang noch immer getroffen
Wir sind in Palermo mit Fr. Dr. Bestler unterwegs und in Katakolon möchten wir gerne mit dem Bus nach Olympia.
Da wir bis auf alle Olympia alle Häfen kennen, gehen wir es ganz entspannt an. Auf unserer letzten Reise hatten wir eine Lektorin die auf Malta lebt und mit der haben wir uns ein wenig unterhalten. Sie meinte wir sollen uns dort unbedingt die Kathedrale ansehen und die Altstadt von Malta ist auch ganz schön. Das letzte mal waren wir in Malta mit dem Hopperbus unterwegs und haben somit wenig von der Innenstadt gesehen.
Schönes Wochenende
Ute
Wir sind gerade aus dem Urlaub zurück. Nun werden wir mal an die Ausflugsplanung gehen.
Schönes Wochenende allen
Hallo Ute,
habt ihr den Busausflug nach Olympia bei einem Veranstalter vorgebucht oder fährt ein Linienbus in diese Richtung ?
Bis bald auf der Aida !!
Wir haben bisher noch nicht vorgebucht. Der Anbieter heisst Katakolon-Express und wenn man die Tickets online bucht, dann kosten sie 10,- Euro. Wir werden aber nicht im voraus buchen, denn man weiss ja nicht wie das Wetter zu dieser Jahreszeit ist und bei Regen muss ich da auch nicht unbedingt hin. Wir legen allerdings erst um 11 Uhr an und ich weiss nicht, ob zu dieser Zeit dann auch ein Bus fährt. Werde mich am Wochenende mal schlau machen.
Schönen Tag
Ute
Wir sind auch mit dabei
Mario 35
Kathrin 31
Ramona 31
Martin 33
Ersttäter 09,
herzlich Willkommen hier. Wollt Ihr auch zum Fantreffen am 1. Seetag. (3.11.) kommen?
Schönen Tag
Ute
- Olchifurts: Ute, Harald
- Patrik: Jessi, Patrik, Daniel, Nick
- Peregrino: Edith
- Utensi: Stefan
- aida-sigi: Sigrid, Norbert
- Sauerland-Biker: Kerstin, Detlev
- Sonntagskind: Jürgen
- Birgit&Roland: Birgit, Roland
- you: Babs, Mahmut
- PELUWE: Susanne, Peter
- Julia1: Sabine
- oecherprinte: Diana, Jürgen
- Schiffskater: Christiane, Jochen
- Fuchsigolf: Elke, Peter
- monicgn: Monika und Alfred aus Köln
- Günter und Uschi aus Köln
-bertahelene: Traute und Olaf
-teepottfan: Marika und Steffen
Danke für die Organisation.
Hallo Olchifurts,
für ein offizielles Treffen brauchst du die Kabinennummer, damit der EM die Einladungen verschicken kann.
LG Edith
Habe bei meinen letzten paar Treffen keine Kabinennummer mehr gebraucht, denn AIDA verteilt nichts mehr auf Kabine. Ich gebe Euch hier rechtzeitig bekannt wann und wo das Treffen stattfindet. Allerdings war es schon zweimal, daß das Treffen kurzfristig an einen anderen Ort verlegt wurde. Allerdings haben die dann einen Aufsteller platziert und darauf hingewiesen und mit ein paar Minuten Verspätung sind dann doch Alle erschienen.
Ihr könnt mir aber gerne Eure Kabinennummer über PN geben, denn sollte es eine Veränderung geben, so würde ich dies dann über TV bekannt geben und wir wären auf der sicheren Seite.
Noch 34 Tage.
Bis bald
Ute