Wir sind dabei!
30.10.-8.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Wir auch
-
Hallo zusammen
haben heute diese Tour gebucht und sind auch mit dabei.
Viele Grüße
Marita und Armin -
Hallo an Alle!
Der "Verlockung der Woche" konnten wir nicht widerstehen.
Den Flug nach Antalya haben wir lieber auf eigene Faust gebucht.
Da hat man die Airline und die vmtl.Flugzeiten(relativ)sicher.Bis zum Herbst Christiane und Jochen & Sigrid und Reinhold
-
Haben vergangene Woche an Bord der Blu gebucht. Da viel der Abschied nicht ganz so schwer.
Marika+Steffen -
Wir sind auch dabei!
Haben letzte Woche auf der Sol in Südostasien gebucht, getreu dem Motto: "Nach der Reise ist vor der Reise"
Liebe Grüße aus Hamburg
Tauchnixe -
Auch dabei
-
Hallo zusammen
sollte noch jemand ab Frankfurt mit Condor morgens um 05.05 Uhr nach Antalya fliegen, könntet
ihr euch ja mal bei mir melden, vielleicht können wir ja einen Sammeltransfers vom Flughafen zur AIDA
buchen.
Gruß
Marita und Armin -
Meine Frau und ich sind auch dabei vom 30.10.2015 - 08.11.2015.
Grüße aus dem Süden der Republik!
-
Wir sind ebenfalls mit dabei. Bei dem Angebot mit vorher 5 Tage Hotel in der Türkei und anschließend die Schiffsreise konnten wir nicht widerstehen.
Christian und Martina
aus Berlin -
Hallo Zusammen,
mein Mann und ich sind auch dabei.
Wir haben für Palermo bei Frau Dr. Bestler eine private Stadtführung gebucht.
Wenn noch einer Interesse hat kann sich gerne melden, 6 Plätze sind noch frei.
Grüße aus Köln
monicgn
-
Hallo aus dem Ruhrpott!!
Auch wir sind dabei!! Mit fünf Tage Hotel vorher in der Türkei!!
Jürgen & Diana
-
-
Wir sind auch mal wieder aufn Schiff!
-
Ich hab mir erlaubt mal eine FB Gruppe zu gründen! AIDAStella Mittelmeer 19, 30.10.15-08.11.15
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Wir konnten dem Wochenendangebot leider nicht wiederstehen und haben auch gebucht.
Wir sind meine Frau und ich (beide 30) und noch 2 Freunde von uns.
Hat sich schon jemand Gedanken über ein Forumstreffen gemacht?
Gruß
Patrik -
Ich hab mir erlaubt mal eine FB Gruppe zu gründen! AIDAStella Mittelmeer 19, 30.10.15-08.11.15
Wie heisst die Gruppe genau? FB findet da nichts!?! Hast du mal bitte den Link?
-
Aidastella Mittelmeer 19
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
-
Facebook...naja, wir gehören zu der Spezies, die keinen Facebook Account haben! Vielleicht macht es durchaus Sinn, sich über dieses Forum aus zu tauschen
-
Ich bin auch nur mit einem Fake-2.-Account in solchen Gruppen bei Facebook,
ich will einfach nicht unbedingt das jeder aus meiner Freundesliste die genauen Daten kennt wann wir im Urlaub sind und somit das Haus leer steht.
Außerdem sind hier schon viel mehr Leute zusammen als bei FB
-