Es gibt bereits einen Thread für diese Reise.
30.10.-8.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Da warten wir auch drauf
-
Mein Freund und ich fahren auch mit. Wir haben die Flüge individuell gebucht.
Ich habe meiner Freundin, die in ca. einer Woche auf die Blu geht und die Flüge über Aida gebucht hat erzählt, dass hier manche für die Reise vom 30.10. bis 08.11. noch keine Zeiten für den Rückflug haben. Sie meinte, dass sie für ihre Aida Reise auch erst die Zeiten für den Hinflug und ca eine Woche später die Zeiten für den Rückflug erhalten haben. Das sollte also erst einmal nicht beunruhigen.
Hab zwar auch ein wenig Schiss, dass AIDA noch auf die Idee kommen könnte die Route umzuplanen, weil sie danach ja wieder in die entgegengesetzte Richtung fahren müssen, aber wenn es so wäre, kann man auch nichts daran ändern. Es würde nur weiteren Ärger für AIDA bedeuten, wenn sie umrouten. Dann nehmen die doch bestimmt lieber den "Umweg" in Kauf. Außerdem haben die nach der Route noch 16 Tage Zeit, pünltlich am 24.11. in Abu Dhabi einzulaufen. Eine Transroute von der Karibik/Südamerika nach Mallorca dauert ja auch nicht mehr als 15/16 Tage und da schippert man noch etwas weiter.
-
Hallo sonni und wilkommen an Bord,
Das der Rückflug später kommt wie der Hinflug ist völlig normal, man bekommt die jeweiligen flugzeiten normalerweise exakt 3 monate vor dem entsprechenden Termin, leider ist der Rückflugtermin gestern in 3 monaten gewesen.
Sorgen deshalb mache ich mir aber noch keine, ich denke bei AIDA haben die gerade allerhand mit stornierungen umbuchungen usw zu tun, da hat das eintragen unserer Zeiten mit sicherheit geringere Priorität.
Ich denke wenn wir bei der ganzen Geschichte betroffen gewesen wären, hätten die uns mit all den anderen auch umgebucht, macht ja keinem Sinn eine einzige Reise seperat zu behandeln.
-
Warte auch noch auf die Rückreisedaten .
Mit dem Hinflug habe ich Glück, lande um 11:20 Uhr.
Vielleicht bekommen wir von Aida eine Überraschung und dürfen bis Dubai an Bord bleiben
Erst einmal freue ich mich auf meine Kurzreise in 11 Tagen. -
Was für ein Zufall, wir sind in 11Tagen (heute sind es nur noch 10) auf der Luna-Kurzreise auch dabei
LG
PELUWE -
Hallo
ich habs getan. Bin mit meiner Tochter mit dabei. Wir haben individuall flug gebucht von Baden-Baden aus. Noch jemand mit dabei? -
Immer noch keine Rückflüge
-
Vielleicht dürft ihr ja noch bis Dubai mitfahren. Also seid mal nicht so ungeduldig.
Lg
Ute -
Das will ich gar nicht
LG Sigrid -
Vielleicht machen sie das ja genau so wie bei der Blu. Da wurde ja auch kurzerhand mal eine bzw. zwei Kurz-Routen aus dem Boden gestampft, da sie ja nicht in die Werft geht. Und das um die 9 Wochen vor Abfahrt. Also bestünde auch hier noch die Möglichkeit, dass noch eine Route aus dem "Nichts" auftaucht.
Es bleibt spannend.
Hauptsache, die fährt erst einmal schön von Antalya nach Mallorca. Finde die Route nämlich so gut wie sie ist. -
Hallo!
Hat schon jemand von den Pauschalreisenden die Rückflugzeiten von Aida bekommen?
Sind leider schon etwas "überfällig"
Es ist zwar noch etwas Zeit, aber mit unsem "Taxi" wird es langsam mit der Planung etwas knapp.
Wenigstens bin ich in den nächsten Tagen etwas abgelenkt , denn morgen geht es erst einma auf die Luna .
Viele Grüße! -
Du hast es gut .. *NEID*
nein haben unsere Zeiten auch noch nicht, was mich aber beruhigt das die anderen schiffe mit ähnlchen rückflugszeiten die Zeiten auch noch nicht haben..
Viel Spaß auf der Luna
-
Ist schon komisch mit den Rückflugzeiten, vielleicht geht es ja anstatt nach Malle nach Dubai!
-
Ist schon komisch mit den Rückflugzeiten, vielleicht geht es ja anstatt nach Malle nach Dubai!
Solche Verschwöhrunstheorien machen auch unsere Freunde die mit fahren.. .. wie gesagt ich bin erst beunruhigt wenn alle anderen Schiffe die etwa um die selbe zeit wie wir zurück reisen ihre Flugzeiten habe...
-
Habe gerade bei Aida angerufen, aber die wissen nichts. Die Dame meinte, die Flugzeiten würden ab 3 Monaten bekannt. Ich könne aber gerne mal eine E-Mail an die Kundenbetreuung senden, wenn ich beunruhigt sei. Aber ob das etwas bringt ist eine andere Frage. Die werden eh nichts sagen, so lange nichts feststeht.
-
Habe gerade bei Aida angerufen, aber die wissen nichts. Die Dame meinte, die Flugzeiten würden ab 3 Monaten bekannt. Ich könne aber gerne mal eine E-Mail an die Kundenbetreuung senden, wenn ich beunruhigt sei. Aber ob das etwas bringt ist eine andere Frage. Die werden eh nichts sagen, so lange nichts feststeht.
Habe vor ein paar Tagen eine eine E- Mail an das Kundencenter geschrieben. Antwort: Sie haben noch keine Daten der Fluggesellschaft bekommen. Eine Anfrage wäre aber gestellt. Sie bitten um Verständnis.
Also, weiter warten. Meine Bekannten machen auch schon Scherze wegen einer Umroutung. -
Die perfekte Reise für alle, die nicht genug von AIDA bekommen können: Nehmen Sie im November 2015 mit AIDAstella Kurs auf die Sonne und reisen Sie nonstop von Mallorca in den sommerlich warmen Orient. Genießen Sie 12 Tage oder 16 Tage Bordleben vom Feinsten, AIDA Feeling pur und grenzenlose Entspannung!
Also findet unsere Reise wie geplant statt
-
Sehr gut!!!!!!
Kann die Reise nach unserer Reise nicht bei AIDA finden
-
Sehr gut!!!!!!
Kann die Reise nach unserer Reise nicht bei AIDA finden
Das müßte der Links sein:
https://www.aida.de/kreuzfahrt/ang…-pur.32387.htmlAnscheinend eine reine Seereise ohne Stops in Häfen, Mehr dann ab 24.8. (Buchungsstart).
-