Hallo zusammen!
Ich habe gestern gebucht und bin nun auch dabei!https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…es/smileys4.gif
Ich fliege von Köln!
Hallo zusammen!
Ich habe gestern gebucht und bin nun auch dabei!https://www.wasserurlaub.info/forum/wcf/imag…es/smileys4.gif
Ich fliege von Köln!
Wilkommen in der Gruppe Julia
in 67 Tagen ist es schon so weit
nur noch 48 ma arbeiten
Die Abfahrt der Trans nach uns ist bereits um 14 Uhr
Da müssen wir also alle schon unten und die neuen Gäste alle schon drauf sein...
Denke deshalb gibt es noch keine Abflugzeiten, die werden versuchen uns alle früh morgens runter zu bekommen meiner Meinung
Das wäre ein logistische Meisterleistung!
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Danke für dein Willkommensgruß Patrik!
Ich bin noch etwas unbeholfen hier im Forum! Aber das wird sicherlich schon!
Freue mich aber schon auf die Fahrt!
Bei der Cara hatte ich auch so ein Passagierwechsel! Um 11.00 mussten alle runter sein und um 14.00 kamen die Neuen (alle auf einmal)! Bei der Logistik staune ich immer!
Wow...
Und was ist mit denen passiert die erst einen späten Abflug hatten?
Abfahrt 16 Uhr
Abfahrt 16 Uhr
Was willst du uns damit sagen?
Die Abfahrt ist laut AIDA-HP nach wie vor um 14 Uhr
08.11.2015
Sonntag Palma de Mallorca Mallorca - 14:00 Uhr
Antwort von AIDA bei Facebook
Hallo Stefan AIDAstella liegt von 08:00-16:00 Uhr im Hafen von Palma de Mallorca. Bitte beachten Sie, dass es zu kurzfristigen Veränderungen kommen kann
Hmm ok, aber den Facebookantworten traue ich nicht wirklich.. da wird oft falsches geschrieben.
Laut AIDA Hompage ist es 14 Uhr... wir werden es sehen
Hi,
wie man (inoffiziell) hört, wird für die Pauschalgäste wohl ein Finca-Aufenthalt (so wie in ganz alten AIDA-Zeiten) angeboten. Ob sich Individualbucher (gegen Aufpreis) bis zum Abflug mit dranhängen können - schau'n mer mal ...
VG,
Harald
Wir steigen am 08.11.2015 auf. Im Reiseplan unter my Aida steht Abfahrt 16.00 Uhr
Wow...
Und was ist mit denen passiert die erst einen späten Abflug hatten?
Keine Ahnung, was mit den Passagieren war, die später abflogen! Ich war dort individual Anreisende und hatte dem entsprechen die Rückfahrt gebucht!
Noch einen Tag Mallorca nach der fahrt, wäre ja auch nicht schlecht!
da bin ich froh das wir bis Abu Dhabi weiterfahren
Hi,
wie man (inoffiziell) hört, wird für die Pauschalgäste wohl ein Finca-Aufenthalt (so wie in ganz alten AIDA-Zeiten) angeboten. Ob sich Individualbucher (gegen Aufpreis) bis zum Abflug mit dranhängen können - schau'n mer mal ...
VG,
Harald
Ich hatte vor ein paar Tagen sowas mal in der Facebookgruppe scherzhaft gefragt... hoffe nicht das diese Inoffizielle Info daher kommt
Nein, kommt sie nicht. Die Quelle ist schon besser
Hallo
Ich bin auch dabei
Gruß Jürgen
Wilkommen an Bord Jürgen
So in 63 Tagen ist schon
Wie schaut es denn mit einem Treffen aus? wer hätte Lust?
Mir ist es egal ob es ein offizielles oder inoffizielles wird... Wenn wir ein offizielles wollen müsste sich jemand darum kümmern?
Ich Starte mal eine Liste, einfach kopieren und namen in nächster Reihe ergänzen wer noch interesse an einem Treffen hat
Jessi, Patrik, Daniel, Nick (4Personen)
Hallo Ihr!
Auch wir sind dabei. Steigen schon am 23.10.2015 aufs Schiff.
Interesse an einem Treffen haben wir immer, denn so haben wir bis jetzt immer sehr nette Urlaubsbekannte/Freunde kennengelernt!
Marion & Jürgen, so sieht man sich mal wieder! Waren zusammen auf der Blu um die Mar zu taufen ( T-Shirt-Aktion) Ich hoffe das T-Shirt passt noch!
Gruß
Kerstin und Detlev
Wir machen bei einem Treffen mit.
Hat jetzt schon jemand Abflugzeiten?
Jessi, Patrik, Daniel, Nick (4Personen)
Sigrid, Norbert (2 Personen)