Ja, das wäre doch gut. Ute wenn du das in die Hand nehmen willst, gerne
30.10.-8.11.2015
Weniger Werbung? Als registrierter Nutzer bekommst Du weniger Werbung angezeigt! Registriere Dich einfach mit ein paar Klicks, um alle Funktionen nutzen zu können. Jetzt anmelden oder registrieren
-
-
Daten für den Rückflug sind da.
08.11.2015 Palma de Mallorca München AB3251 Economy 13:11 Uhr 13:12 Uhr
Sitzplatzreservierung ist allerdings noch nicht möglich. Bei der Flugzeit werden sie uns wohl beamen -
Nach Frankfurt ist Abflug um 8.40 Uhr.
-
19 Uhr am Anreisetag ankommen und 8:40 Abflug
so schlechte Flugzeiten hatten wir noch nie... immerhin condor... das nächste mal überlegen wir denke ich noch intensiver drüber nach den Flug über AIDA zu buchen oder eben nicht
-
Das werden wohl nun die richtigen Flugzeiten sein:
08.11.2015 Palma de Mallorca München AB3251 Economy 12:00 Uhr 14:10 Uhr 1PC -
Bei uns habe ich heute auch die Flugzeiten gelesen.
Abflug 13.11 Uhr und Ankunft Düsseldorf 13.12 Uhr. Wir fliegen mit Germanwings.Wir würden auch am Treffen teilnehmen.
-
Jessi, Patrik, Daniel, Nick (4 Personen)
Sigrid, Norbert (2 Personen) aida-sigi (zum besseren Erkennen)
Kerstin und Detlev (2 Personen)
utensi = Stefan ( 1Person )
Sonntagskind = Jürgen - 1P
Sabine (1P)
Birgit&Roland (2 Personen)
Edith-1P
Babs und Mahmut (2 Personen)Diana & Jürgen (2Personen)
-
Wir haben indiv. unsere Flüge gebucht und Fliegen am 8.11.15 um 18:30 Uhr mit Lufthansa nach München. Da wir nun ja leider keinen Tagesaufenthalt an Bord buchen können, haben wir uns nun einen Leihwagen genommen und werden dann noch ein wenig die Insel erkunden.
Schönen Tag
Ute -
Ankunft in Antalya ist 10:50 ! Ich denke mal bin zum Mittagessen auf dem Schiff!
Abfug nach Köln ist auch 13:11 und Ankunft 13:12
-
Ich fliege mit Germanwings nach Hannover.
Auch meine Abflugzeit ist 13:11. Ankunft Hannover 13:12.
Habe bei Germanwings auf die Internetseite geschaut.
Unter der Flugnummer fliegt dort das Flugzeug um 16:05 Uhr ab Palma.
Vielleicht hat Aida die Transferzeit bekanntgegeben???
Bin ja mal neugierig.
Ansonsten sparen die Billigflieger nun auch an Flugzeit -
Nach Frankfurt ist Abflug um 8.40 Uhr.
Möchte mal wissen wie Aida das schaffen möchte, da wir eigenlich erst um 8 Uhr im Hafen ankommen .
Dann schon um 8:40 Uhr Abflug. Da stimmt etwas nicht mit den Zeiten ( oder wir legen schon um 5 Uhr an). -
Wir sind schon um 8.40 Uhr pauschal über Aida nach Frankfurt geflogen. Schiff legt um 5.00 Uhr, Frühstück gibt es dann auch schon
-
Laut meinen Unterlagen legen wir aber erst um 8 Uhr in Palma an.
Steht bei mir jedenfalls bei My Aida. -
Hallo! Nach Düsseldorf gibt es wohl keinen Rückflug . Angaben stehen bei uns noch aus. Fliegt sonst jemand nach Düsseldorf und hat schon Angaben?
-
Hallo! Nach Düsseldorf gibt es wohl keinen Rückflug . Angaben stehen bei uns noch aus. Fliegt sonst jemand nach Düsseldorf und hat schon Angaben?
Wir fliegen um 11.40 nach Düsseldorf zurück. (germanwings, privat gebucht)
Gruß
Fuchsigolf -
myAIDA gestern: Abflug 00:11, Ankunft 00:12 (sehr lustig)
myAIDA heute: Abflug 11.30, Ankunft 14.20 (klingt deutlich besser) -
Hello! Rückflug steht noch aus, aber Kabine wurde zugeteilt. Sind zufrieden!
-
Wir haben noch keine Zuteilung.
Denke mal wir müssen uns noch 1 Woche gedulden.
-
Die Kabinenzuteilung haben wir schon lange. Deck 6, sind auch zufrieden
-
Dann habt ihr wohl eine Gruppenreise über ein Reisebüro gebucht. Wenn ich mich in My AIDA einlogge, steht bis jetzt noch nichts. Meist erfolgt die Zuteilung ja Donnerstags wenn der Countdown unter 50 Tage liegt. Das wäre also nächste Woche. Müssen wir uns halt noch ein wenig gedulden.
LG
Ute -