Nun, gibt es noch frei Plätze beim fantreffen?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Nun, gibt es noch frei Plätze beim fantreffen?
ich bräuchte dann aber bitte noch die Namen und die Kabinenennummer der Personen die am Fantreffen teilnehmen möchten.
Danke
Ute
Moin, moin aus Kiel!
Ich werde auch, zusammen mit Muttern, an Bord sein....mal wieder ein "Mutter&Kind-Urlaub" sozusagen...lach.
Ausflugstechnisch haben wir uns noch nicht so vorbereitet…
Habt Ihr außerhalb der „AIDA-Ausflüge“ gute Vorschläge und Tipps parat?
Mal schauen, wen man so alles auf der Reise neu kennen lernt...
An dem Fan-Treffen wäre ich auch interessiert....ist da noch etwas machbar?
Wir starten ab Hamburg mit dem Flieger und landen allerdings erst um 19.00 in Antalya....!!
Ich freue mich schon sehr auf die Tour!!
Viele Grüße aus dem hohen Norden!
bräuchte bitte auch von Dir die Kabinennummer per PN und Eure Namen. Ich nehme Dich und Deine Mutter auf alle Fälle schon mal in meine Liste auf.
Gruß
Ute
Jetzt hat sich die Flugzeit für den Hinflug ab Frankfurt verändert. Wir fliegen 5 Minuten früher los (um 14.35) und kommen eine Stunde später an (20.00). Sollte das etwa kein Direktflug sein? Kann man das irgendwie erkennen? Dann kommen wir ja noch später aufs Schiff. Das finde ich wirklich nicht so toll.
Jetzt hat sich die Flugzeit für den Hinflug ab Frankfurt verändert. Wir fliegen 5 Minuten früher los (um 14.35) und kommen eine Stunde später an (20.00). Sollte das etwa kein Direktflug sein? Kann man das irgendwie erkennen? Dann kommen wir ja noch später aufs Schiff. Das finde ich wirklich nicht so toll.
Bei uns das selbe... und ich dachte schon noch schlimmer als zuvor kann es uns mit den Flügen nicht erwischen
Laut flightmapper ist es aber ein nonstopflug
Das liegt an der Winterzeit die wir dann wieder haben
Noch 22 Tage dann geht es los! Oh ich fahr ja schon einen Tag ehr!
Mein Flug ab Köln ist gleich geblieben!
Reiseunterlage habe ich noch keinen bekommen!
Die Tagesplanung werde ich wohl am WE mal anstreben! Habe aber da noch keine konkrete Idee!
Noch eine Frage!
Wie schickt man den eine PN???
Einfach Person anklicken und auf Private Nachricht senden gehen
Heute waren unsere Unterlagen in der Post!!!
Wieder ein Schritt näher am Urlaub!!
Social Media Flatrate ist jetzt für unsere Tour buchbar...
Unsere Unterlagen sind auch gestern im Briefkasten gewesen. Wieder einen Schriftt näher.
Fantreffen habe ich bei AIDA angemeldet und warte nun auf die Bestätigung. Wir sind bis jetzt 50 Personen.
LG
Ute+Harald
Unsere Unterlagen sind auch die Woche gekommen. Jetzt schon U20
....unsere Flugzeit hat sich nun auch schon wieder verschoben.....wir landen erst um 20.00 Uhr in Antalya...schöner Mist....da ist man nachher kaum auf dem Schiff, dann geht schon die Seenotrettungsübung los...was AIDA sich da manchmal mit den Flügen zurecht bucht....dabei ginge schon morgens um 6.00 Uhr ein Flieger mit Condor dorthin...und das für schlappe 40.-€ p.P.
Auf unseren Flieger bin ich schon gespannt...ein TUI-Touriflieger....
Alles anzeigenHallo,
wir sind mit unserer Tochter (7) auch mit dabei.
Es ist unsere 6. Tour mit der AIDA, aber das erste Mal auf der Stella. Wir fliegen ab Wien, da ab München leider nichts mehr frei war und unser Rückflug geht erst um 20:10 Uhr. Bin mal gespannt wo wir am Abreisetag "zwischengeparkt" werden, wenn die Stella schon um 14 Uhr wieder auslaufen soll
Viele Grüße,
Aidianer
Hallo Aidianer,
Ist unser 8. mal insgesamt
Unser Rückflug geht auch erst um 20 Uhr (ind. gebucht)...ich bin echt gespannt wie das wird,
unser Reisebüro kümmert sich noch um Infos, ich würde ungern mit meinem Kleinkind einen
unorganisierten Tag auf Mallorca verbringen...Haben inzwischen auch unsre Kabinenzuweisung...
Vielleicht läuft man sich ja mal am Kids Club über den Weg.
Perlhuhn
Laut Internet legt die Stella aber um 14 Uhr wieder ab.
Daher "fliegen" wir ja alle recht früh vom Schiff.
Finde es da wirklich merkwürdig, dass AIDA noch Tageskabinen verkauft.
naja, stornieren können die ja immernoch problemlos...ich wüsste nur echt gerne woran ich bin, mit kleinem
Kinde wäre ein geplanter Tag echt besser als Hals über Kopf durch Palma...
Unterlagen da - Flugzeiten bestätigt, wir landen schon um 10:35 h in Antalya
.......noch 16 Tage dann ist es soweit....
wir haben ja die Kombi-Reise.... Hotel und Schiff gebucht....
Jetzt gibt das Auswärtige Amt eine Reisewarnung für die Türkei aus. (WAZ vom 14.10.2015)....wohl erst mal für die Häfen Istanbul ...und Izmir...
betrifft uns ja nicht so , da wir ja nach Antalya fliegen.
Wie ist aber der momentane Status in den Touristik - Regionen...
wie ist Eure Meinung zu dem Artikel ? http://www.derwesten.de/reise/nach-dem…id11181653.html
Gruß
Oranje51
Ich würde mir da nicht so große Sorgen machen, ist ja nix neues das in der Türkei Anspannung herrschen...
Am besten von großen Menschenansammlungen fern halten